Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

die besten SC Mitarbeiter Sprüche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab gerade eure Erfahrungen mit den SC`s bei euch studiert und auch ein wenig gegrinst und dachte mir das ich euch auch an meinen mit dem SC Leipzig / Halle teil haben lassen.

 

Ich fang mit den guten an:

Einen Smart dort gekauft. überreicht bekommen mit vollem Tank, Blumen und herlichen Glückwünschen. Einfach geil. :)

 

Bei einem anderen Smart wollt ich nachträglich die Außentemperaturanzeige freischalten lassen, der Mitarbeiter wußte nicht das es geht war aber trotzdem bereit es zu versuchen. Es klappte und der Herr wollte nicht mal Geld dafür. Hab dann die Kaffeekasse um 10 € gefüllt. War Super-Zufrieden.

 

Aber ... dann war noch dies ...

 

Ich rief an um einen Inspektionstermin zu bekommen ... 4 Wochen Wartezeit ... *schluckundTachofesthalt*

 

Eine andere Verkehrsteilnehmerin ist mir in meinen kleinen Smart gefahren und hat ihn ein wenig kaputt gemacht. Also ich zum SC und Kostenvoranschlag geholt. Dieses Stück Schriebs hat mich 15 € gekostet. *nochmalschluck*

 

Ca. 1 Monat vor Ende meiner Garantiezeit hab ich mich bei Smart nach einer Garantieverlängerung erkundigt. Wurde Super beraten. Das ganze würde ca. 130 € kosten und das Auto müßte kurz auf Mängelfreiheit untersucht werden. Soll doch kurz vor Ablauf der Garantiezeit wiederkommen. Würde auch ohne Termin gehen. Müsste nur vorher anrufen. Also 3 Tage vor Ende meiner Garantiezeit angerufen ... der nette Mann am Telefon sagte das ich vorbei kommen soll und da ich noch Garantie hätte müsste auch keiner unter mein Auto schaun. *freu*

Also hin ins SC > ca. 30 km > dort rein und Garantieverlängerung haben wollen ... da schaut mich die Mitarbeiterin an und sagt das es die nicht mehr gibt. *saudummesGesichtgemacht* Auf meine Frage ob sich da in den letzten 4 Stunden was geändert hätte wurde ich an den Mitarbeiter verwiesen der mich am Telefon so ausreichend informiert hat. Der sagte das diese Garantieverlängerung HEUTE ( zum 29. eines Monats ) abgeschafft wurde und er das noch nicht wußte. *ichmichechtverarschtgefühlt*

Ich hab dann auf die vorhandenen Mängel meines Autos verwiesen und meine Restgarantie von 3 Tagen. Die Mitarbeiter haben dann einen Auftrag ausgefüllt und die Behebung nach Terminabsprache versprochen.

 

> ich dann meinen Smarti zum Termin hingeschafft und mit dem Werkstattmeister abgemacht das ich angrufen werde wenn mein Auto fertig ist. Als dann 28 h später noch immer kein Anruf da war hab ich dort angerufen. Es wurde mir am Telefon gesagt das mein Auto doch schon lange fertig wäre. Dann hab ich meinem Ärger etwas Luft gelassen. Am Ende war ich Schuld. Wir konnte ich mich denn auf den Anruf verlassen und frage net selber nach wann mein Auto fertig ist. Und außerdem sollte ich doch dankbar sein das mein Auto noch auf Garantie ganz gemacht wurde ... immerhin ist diese ja verstrichen ... ( > hab die Mängel aber wärend meiner Garantiezeit vorgetragen ) Mir hats dann entgültig die Sprache verschlagen. Inzwischen grauts mir ein wenig vor dem SC ... und mein Unfallschafen besteht noch da es noch Ärger mit der Versicherung gibt. Bin gespannt wie das dann abläuft.

 

Und danke noch für die Ewigkeiten die ich schon in der Halle warten durfte bis sich ein Werkstattmitarbeiter um mich gekümmert hat. Hat mir die Chance gegeben mich in das Cabrio zu verlieben und über den Kauf zu grübeln ... aber nur zu grübeln ... denn mein nächstes Auto wird wohl in einem anderen Autohaus gewartet werden.

 

Bitte seht auch das nicht als "sinnloses Rumgeschreie" sondern als konstruktive Kritik.

:-?


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im SC Leipzig habe ich noch keine besonders lachhaften Schoten erlebt - auch wenn jedem einzelnen Mitarbeiter einmal eine ausgeprägte Kundenservice Schulung sehr gut täte!

Aber vom Peugeot-AH Paunsdorf (Leipzig) habe ich was zum Lachen (für mich zum Heulen)

 

Leider habe ich eine einzige Nacht nicht in der Tiefgarage geparkt - und just in dieser wurde der Spiegel (Gehwegseite) abgebrochen!

Naja und wenn mal sowieso mal in der Werkstatt ist, gleich noch den kleinen anderen Mangel beheben lassen:

Die automatische Latstärkeanpassung des Radios funktioniert nicht bzw. scheint nicht vorhanden (Neuwagen).

 

Naja die völlig platte Begründung des KFZ-Meisters (achja?) -> das ist so wegen das abgebrochenen Spiegels!

 

...naja es ging doch vorher schon nicht...außerdem reicht es ja, dass der Temperatursensor in eben diesem Spiegel sitzt - aber der "Geschwindigkeitssensor"??

 

Ich frage mich - auch im Hinblick auf die ganzen SC-Aussagen, die man hier lesen kann:

 

Ist die "Berufsehre" so wenig wert, dass sie gleichzeitig mit der wohl ebenfalls nicht gewollten Kundenzufriedenheit auf der Strecke blieben kann?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 23.04.2004 um 17:15 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im November 2002 CDI mit Standheizung bestellt.

Möchte dazu eine Fernbedienung und eine Zeitschaltuhr.

Bei Auslieferung festgestellt, dass die Zeitschaltuhr fehlt.

Bei der Übergabe darauf hingewiesen!

"Wozu brauchen Sie denn eine Zeitschaltuhr? Der Smart ist doch so klein!"

HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

ICH: sie wollen doch damit nicht andeuten, weil der so klein ist, kriege ich immer vor der Haustür einen Parkplatz und kann mit der Fernbedienung einschalten???

"Doch!"

ICH: Sie wollen mir also vorschreiben, was ich brauche und was nicht?

"Aber wir haben die Zeitschaltuhr doch garnicht berechnet!"

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

 

Ich hab sie dann doch noch bekommen...gratis 8-)

 

Liebe Grüße

Michaela

-----------------

La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien.

(Simone Weil)

 


La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien.

(Simone Weil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch*meld* also: im sc. mein turbo pfeift wie sau...wird immer beim beschleunigen wenn er unter last steht so.ich also ins sc. der meister auch die kugel gefahren, geräusch gehört. dann den ganzen turbo auseinander gefummelt und nichts festgestellt.

ich: und haben sie was??- nö der is ok, können sie ruhig weiterfahren.

ich sach mal so.sc ich komme, denn nu isser hin.und ich hoffe auf diese neuartige kulanz und den rest macht meine garantie. und wenn ich die restlichen 10% die ich eigentlich schon zur versicherung zuzahlen müsste nicht auf kulanz kriege steppt im sc der bär. das sei gesagt. :evil: :-D

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kathi! Was muss ich lesen - deinen Turbo hat's gehimmelt?! Wie denn? Was denn? :o Muss ich mir jetzt Sorgen machen - ich dachte, die Gelben wären von Schäden ausgeschlossen! :cry:

Na, auf alle Fälle wünsch ich dir Kulanz bis über beide Ohren! Halt selbige steif! Hoffentlich ist bis zum STK wieder alles im Lot!8-)

 

-----------------

 

Fly, Dragonsmart - FLY!

 

Dragonsmart_Sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 01.05.2004 um 00:15 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2002 um 19:41 Uhr hat Dio geschrieben:
Beim Kauf meines Smart auf die Frage hin, welche Funktion denn "das Plastikding gegenüber vom Tankdeckel" (Lufteinlass) habe: ...

Das is übrigens kein Witz! Die Verkäuferin hat mich tatsächlich darauf hingewiesen, den Lufteinlass nicht mit dem Tankdeckel zu verwechseln. Es sollen wohl bereits einige Smarties versucht haben, den Lufteinlass zu betanken.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dies möglich ist. Ich müsste den Lufteinlass doch erst mit roher Gewalt beschädigen, oder ...? :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mausschrubber am 01.05.2004 um 16:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2004 um 16:30 Uhr hat Mausschrubber geschrieben:
Quote:


Am 24.07.2002 um 19:41 Uhr hat Dio geschrieben:

Beim Kauf meines Smart auf die Frage hin, welche Funktion denn "das Plastikding gegenüber vom Tankdeckel" (Lufteinlass) habe: ...

 

Dito bei mir! Eine abenteuerliche Geschichte, wo die Dame angeblich 40 Liter getankt haben soll....

 

Liebe Grüße

Michaela

 

Das is übrigens kein Witz! Die Verkäuferin hat mich tatsächlich darauf hingewiesen, den Lufteinlass nicht mit dem Tankdeckel zu verwechseln. Es sollen wohl bereits einige Smarties versucht haben, den Lufteinlass zu betanken.

 

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dies möglich ist. Ich müsste den Lufteinlass doch erst mit roher Gewalt beschädigen, oder ...? :lol: :lol:

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mausschrubber am 01.05.2004 um 16:31 Uhr ]


-----------------

La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien.

(Simone Weil)

 


La beauté, c'est l'harmonie du hasard et du bien.

(Simone Weil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als meinem Auto Anfang 2003 der Turbo mitsamt Motor "verreckte", fuhr ich mit letzter Kraft ins SC Leonberg. " An diesem Montag bekam ich die Auskunft: "Ende nächster Woche können sie das Auto wieder haben." ich fragte dann, warum die über 1 Woche für einen Motortausch brauchen. Antwort: "Wir sind gerade voll, sie sind nicht der einzige Kunde."

 

Habe dann in Stuttgart die Außenstelle Lerchenstraße angerufen, wo mir sofortiger Motorentausch zugesichert wurde. Also fuhr ich die schätzungsweise 20 KM mit einem Verbrauch von ca. 20 L/100KM Benzin (hochgerechnet) und 1,5 L Öl nach Stuttgart. Nach 2 Tagen war der Kleine wieder fit...


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mike: also er hat weniger leistung. aber nur zeitweise, es wird also ein riss sein und das klärt sich entgültig morgen weil da is inspektion.mal schaun was die herren dazu sagen. dann gibts bestimmt auch wider schöne sprüche. :-D

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manno- keine sprüche- alles bestens---wie laaaaangweilig... :cry: naja sehen wir es positiv. :-D

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was zu berichten.

 

Als ich wiedermal bei meinem Steirischen Smart-Center mit einem Problem vorbeischaute meinte der Mitarbeiter:

 

" wann kaufen sie sich endlich mal ein Auto" - "mann darf von so einem kleinen smart keine Haltbarkeit erwarten" :cry:

 

Lg aus Österreich


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was lustiges:

 

ich habe anfang der woche im SC bremen angerufen,

weil ich mein serviceheft "verbummelt" habe.

ích habe die direkte durchwahl zum meister

gewählt - leider war dort besetzt :o(

so wurde ich zur telefonzentrale weitergeschaltet...

der außerordentlich netten dame :o) mein

anliegen erklärt und sie gebeten, den meister

auszurichten, das er mich zurückrufen soll.

 

~

 

nach 30 minuten warten zurückgerufen und

mich erkundigt, ob der meister noch lebt :o)

 

"...oh, gesagt hatte sie es ihn - er wird sie

wohl vergessen haben ... ich beiß ihn mal

in die waden... :-D:-D:-D"

 

 

wie ihr seht, gibt es auch SC's, wo ein gutes

betriebsklima und ein lockerer, freundlicher

ton zum kunden gepflegt wird.

 

 

 

-----------------

Elchige Grüße

~ Andree ~

 

elch.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Beitrag,

bin nun seit knapp einer woche smart besitzer. Gebraucht gekauft, schon fünf Jahre alt der kleine und somit musste ne neue Batterie her.

Wir fahren zum SC Köln/Godorf und wollen ne neue holen.......85 Euro?....bin aus allen Wolken gefallen. Als ich dann nachfrage warum das ganze so teuer wäre, bekomme ich die dreiste Anwort:

 

"Über einen solchen Preis sollte man sich nicht wundern wenn man Mercedes fährt."

*schreikrampf* :-x

 

Der kleine ist für nächsten Mittwoch für Check angemeldet und ich bin gespannt was mich dann erwartet.

 

tram

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -trams- am 12.06.2004 um 11:48 Uhr ]


Es kommt wohl doch nicht auf die Größe an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2004 um 11:47 Uhr hat -trams- geschrieben:
Mein erster Beitrag,

bin nun seit knapp einer woche smart besitzer. Gebraucht gekauft, schon fünf Jahre alt der kleine und somit musste ne neue Batterie her.

Wir fahren zum SC Köln/Godorf und wollen ne neue holen.......85 Euro?....bin aus allen Wolken gefallen. Als ich dann nachfrage warum das ganze so teuer wäre, bekomme ich die dreiste Anwort:



"Über einen solchen Preis sollte man sich nicht wundern wenn man Mercedes fährt."

*schreikrampf* :-x



Der kleine ist für nächsten Mittwoch für Check angemeldet und ich bin gespannt was mich dann erwartet.



tram





[ Diese Nachricht wurde editiert von -trams- am 12.06.2004 um 11:48 Uhr ]


 

schreib das doch mal in den forumsbereich des SC köln-süd, da wird man bestimmt stellung dazu nehmen !!!

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

Ab Juni '04

Vie_Out_MCC_A02_EB2_EAF_IAB_R32_Default.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sc Esslingen:

 

Beim Wartungsdienst:

 

SC: die Bremsscheiben sehen nicht gut aus,kann sein,das die ausgewechselt werden müssen, mein Kollege rufet Sie aber an,falls das der Fall sein sollte, den ich mach jetzt Feierabend.

Ich: Ja,was kostet den der Wechsel?

SC: Da Sie ihre eigenen Bremsbeläge mit haben, so ca 150,-€uro!

Ich: Na gut,rufen Sie mich halt an,wen gewechselt werden muß!

 

Nach 1 1/4 Std. ruft ein Kollege vom Meister an:

SC: Hallo,die Scheiben müssen doch gewechselt werden.

Ich: Na toll, wie teuer wirds?

SC: So ca 220,-€uro PLUS Bremsbeläge!

Ich: BITTTÄÄÄ?Ihr Kollege hat gesagt, das kostet 150,-€ MIT meinen eigenen Belägen!

SC: Da hat mein Kollege wohl keinen Überblick über die kosten, mit wem haben Sie das besprochen?

Ich: Mit Herrn R****.

SC: Ja einen Moment,der ist gerade hier!(Wollte der nicht Feierabend machen??

:-? )

Herr R***: Ja,Hallo?

Ich erklär Ihm was sein Kollege mir weismachen wollte.

Herr R***: Ähm,ja,mein Kollege hat die genaue Preisliste vor sich, das kostet 220,-€ aber ABZÜGLICH ihrer mitgebrachten Bremsbeläge, also so ca. 150,-€.

Ich: Ja aber Ihr Kollege sagte mir gerade das zu den 220,-€ der Preis von den Beläge noch draufkommt.

Herr R***: Der hat überlesen,das Sie ihre eigenen Beläge dabei haben.Ich geb sie weiter an den Kollegen.

SC: Ähm,sorry, habs überlesen,das Sie selber Bremsbeläge mitgeliefert haben.Sollen wir wechseln?

Ich: Ja,aber nicht für 220,-€

SC: Warum?Ist halt der Preis.

Ich:Weil von dem Betrag noch meine eigenen Beläge abgezogen werden müssen.

SC: Ach so,ja,sorry. Also wechseln?

Ich: JA.

 

Zur Ehrenrettung der Mitarbeiter:

Beim abholen entschuldigte sich der Meister mehrmals und ich habe tatsächlich nur 150,-€uren bezahlt

:lol: :lol: :lol:

Die Frage,die ich mir aber nun hinterher stelle, ist:

Wollten die mich abzogen, indem Sie auf den Wechselpreis noch die Bremsklötze draufhauen wollten??Also "doppelt"berechnen wollten?

 

Na ja,die Leuts vom SC Esslingen schienen mir heute ein bißchen verwirrt :-? :-? :lol: :lol: :lol:


simpsons_31.gif

z73.gif"Mit nichts ist man so freigebig,

wie mit seinen Ratschlägen" z73.gif

simpsons_31.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das für alles 220 € kosten soll und dann deine bremsbeläge abgezogen werden dann müssten die normalerweise 70€ kosten?? spinnen die denn?also ich hab für meine 35€ bezahlt. weiß ja nicht ob die vergoldete benutzen? :o :-?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich habe ich einen Brabus im SC besichtigt.

Dabei schaute ich mir die Reifen an und fragte den SC- Verkäufer: "Was hat denn der Brabus für eine Frontbereifung"? Der SCler: "195er" Ich: "hier steht aber 175 auf dem Reifen" Darauf der SCler :" Ha, wieder ein Reifen der falsch bedruckt ist, das sind in jedem Fall 195er......"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Neulich habe ich einen Brabus im SC besichtigt.
Dabei schaute ich mir die Reifen an und fragte den SC- Verkäufer: "Was hat denn der Brabus für eine Frontbereifung"? Der SCler: "195er" Ich: "hier steht aber 175 auf dem Reifen" Darauf der SCler :" Ha, wieder ein Reifen der falsch bedruckt ist, das sind in jedem Fall 195er......"

 

Geil! Das sage ich den Sherrifs auch wennse mich mal erwischen... (195er Sommer eingetragen, 175er winter rundrum nicht) :lol: :lol: :lol:


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Ich rufe meinen SC Meister Freitag Mittag an: Servus, gehen wir heute Abend was trinken, muß mit dir was klären. Meister: klar, hole mich ab.

Gut, gegen 5 vorbei, Meister ins "Schlepptau" genommen, in Kneipe gefahren, div. Alt gekippt, alles abgesprochen, gegen 11 irgendwie heimgefahren.

Null Problemo.

Ich verstehe nicht, was ihr da immer falsch macht :lol: :lol: :lol:

 

Ein gutes Verhältniss zum SC muß man Pflegen!

 

8-) Peter.PS: Alternativ nen Kasten Bier in Kofferraum könnte auch helfen. :)

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation Stuttgart

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 04.03.2005 um 18:20 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2005 um 19:41 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
wenn das für alles 220 € kosten soll und dann deine bremsbeläge abgezogen werden dann müssten die normalerweise 70€ kosten?? spinnen die denn?also ich hab für meine 35€ bezahlt. weiß ja nicht ob die vergoldete benutzen? :o :-?



 

Stimmt,ich hab jetzt goldenen Bremsbeläge :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee, die 150,- € waren Netto und die 220,- €

Brutto, als nach Adam Riese und mit 16% MwSt hat mich der Scheibenwechsel knapp 170,- Brutto gekostet. Also somit hätte das SC 50,-€ Brutto für die Beläge verlangt.

PS: Sind wir nicht alle ein bißchen Brutto??? :-D :-D :-D

-----------------

simpsons_31.gif

z73.gif"Mit nichts ist man so freigebig,

wie mit seinen Ratschlägen" z73.gif

simpsons_31.gif

 

 


simpsons_31.gif

z73.gif"Mit nichts ist man so freigebig,

wie mit seinen Ratschlägen" z73.gif

simpsons_31.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2002 um 03:06 Uhr hat Smart500 geschrieben:
Das Rassel ist ´nicht sie Steuerkette, das sind die keilriemen

Hochdruckpumpe undicht; Motorwechsel. Sie sind aber schon sensibel...

und lauter son scheiss muss man sich da anhören

naja geht halt nicht anders


-----------------

SOCD Member #003
CU @ Gumball 3000


?act=a_view&album=405114&list_start=1&foto_id=5633350&ktw=9907b6788db10dc2f8d6ac1b527a591f
www.smart500.de

join www.smart-owners-club.de :-D

 

das mit der steuerkette war bei mir auch schon..... :-x :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Saarbrücken:

 

Auf das schreiben der hochachtungsvollen :roll: Daimler Chrysler AG von wegen Rückruf Aktion hab ich SC Saarbrücken angerufen für nen Termin. Termin wurde für ca. einen Monat später angesetzt. 2 Tage vorm Termin bekomm ich doch glatt von denen nen Anruf:

 

"ja Herr Holzhäuser, wir können den Termin für die Rückrufaktion leider nicht einhalten. Wir bekommen keine Teile mehr bei! Wir melden uns wieder bei Ihnen."

 

Bei mehrmaligen telefonaten waren leider nie Teile da und es konnte somit auch kein neuer Termin gemacht werden.

 

ca. ein ½ Jahr später musste ich zum SC weil mein linker Multifunktionshelbe keine Funktion mehr zeigte.

 

Meine Knutschkugel beim SC gelassen nen Tag später abgeholt mit diesem Komentar:

 

" Ja Ihr Smart ist fertig. Zusätzlich haben wir als kostenlosen Service noch das, das und die Rückrufaktion durchgeführt!"

 

Daztu konnte ich einfach nix mehr sagen, den ich war einfach nur platt das mir 3 Tage vorher am Telefon noch gesagt wurde das keine Teile da wären als ich den Smart für die Reperatur des Multifunktionshebel anmelden wolte um dies auch gerade machen zu lassen.

 

Des is schon ne grasse Sippe die vom SC Saarbrücken.


Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*)

 

Allgemeines Anmelden Erwünscht!

 

banner20062.gif

 

MfG Holzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"naaa was ist denn nun schon wieder kapuutt" !!!!

 

:o :o :o

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3687

 

:-D Freiheit für die Kürbisse- BOYKOTTIERT HALLOWEEN :-D

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste inspektion.

arbeite mein mercedes-transportern.

auf öl bekomme ich 38%.

öl hier gekauft, filter bei smart, unser meister hat abgesaugt, filter gewechselt, exakt öl eingefüllt, 2,5l und dann schlückchenweise bis mitte zwischen min und max.

 

termin versucht zu holen. gesagt ölwechsel sei schon gemaht:

 

"nein dann bekommst du aber keinen stempel ins heft, da wir den ölwechsel nich gemacht haben!!"

 

ich: "kannst die ölrechnung sehen, genau das öl was ihr auch nehmt, filter von euch geholt, wechsel nen meister gemacht!! (sc und unsere werkstatt kennen sich)

 

"nein das geht dennoch nicht!!"

 

ich: "wenn ich das öl beim nächsten mal mitbringe?? bei euch bekomme ich bestimmt keine 38%!!!"

 

"na dann ist es fremdölanlieferung, dann geht das!!"

 

OK smartniederlassung bei uns im haus hat mir denn stempel gegeben!!

 

die wollten sich doch nur 10 AWs für den wechsel aufschreiben!!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.