Jump to content

Simon*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    da bin ich flexibel
  • Kennzeichen
    L-noch immer ;-)
  • Interessen
    smart cabrio fahren!
  • Beruf
    beim großen blauen X - aber nicht
  1. sodele: Konsole weg, Motor und Kappe noch da... [ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 14.11.2007 um 21:02 Uhr ]
  2. Hallo Leute, drei Smart-Teile tummeln sich hier noch: 1. ein 25 TKM "alter" Verdeckmotor 2. eine original Radkappe 3. die Telefonkonsole (gebraucht, 4 Löchlein) Ich dachte bei 1 an 15 EUR, bei 2 und 3 jeweils an einen 10ner plus Versand oder "Gebot". Bitte über den "Email-Button" - Danke! Grüße BJ
  3. So nochdem nunmehr nur Anrufer mit seeeehr langer Anreise Interesse hatten gibt es immerhin zwei Händlerangebote zu 6.500 EUR. Darunter gehe ich nicht - aber für Euch: 6.500 als letzter Preis!
  4. Hmmm...bis jetzt bekam ihc nur Anrufe mit Fragen zu Angaben, die auch hier und auf mobile.de stehen - noch niemand wollte den Preis verhandeln :-? Ich habe ihn mal leicht gesenkt und weise erneut auf meine Verhandlungsbereitschaft hin! Sind die 100ccm mehr ab 2003 wirklich 2 TEUR mehr wert? ....fährt ja nun auch nicht himmelweit anders...
  5. Quote: -unfall- und mängelfrei, Ich habe ihn als Jahreswagen ausm Smartcenter. (also nun zwei Vorbesitzer)
  6. Sodele...bitte keinen Streit: Er ist aus 10/02 - schon großer Tank aber noch 600ccm. Oben vergessen hatte ich noch: -Windschott -Soundpaket -Sommer und Winterfusmatten Km sind genau 26.393. Alle Angaben auch hier: KLICK: mobile.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 03.10.2007 um 14:57 Uhr ]
  7. Preis etwas gesenkt. Leider regnet es ununterbrochen - ich werde mal versuch in der garage bessere Biulder zu machen. Viele (teils merkwürdige) Fragen - aber keine Interessenten... Zu teuer? Falsche Jahreszeit? Falsche Farbe?
  8. ...nur noch ein Bild zuer Erinnrung... [ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 01.11.2007 um 17:26 Uhr ]
  9. 2,52 USD a Gallon :o Das Bild ist älter :-D
  10. Ich habe schon Schokolade im Fach unterm original Radio zum Schmelzen gebracht....
  11. etwas am Thema vorbei: In Leipzig hat das SmartCenter in den Film eingeladen :) An dieser Stelle einmal DANKE für eine solch starke Auktion, die ich "meinem SC" gar nicht zugetraut hätte. (...sonst hätte ich mir den Film auch niemals angesehen, aber nem geschenkten Gaul...)
  12. Audi A6....ist okay...kann ich mit leben...wo muss ich ihn abholen? :-D
  13. Kannst Du das Nummernschild erkennen? Dann ruf bei Smart an und frag nach. Jedes SC kann die History und auch den Typ im PC sehen. Ob Sie es Dir sagen hängt wohl vom Godwill oder deinen Connections ab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.