Jump to content

grave

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Züri Oberland (Schweiz)
  • Kennzeichen
    ZH
  1. grave

    Bäh!

    ich finde das aussehen mal zweitrangig.... ABER - freitag im kino - innenstadt - und ich hatte die qual der wahl - zwischen welche zwei autos stelle ich meinen smart - hab mich dann für die engste variante entschieden - dafür war sie näher am kino 15m, 20m oder 100, vom kinoeingang entfernt während ich dann so auf die freunde gewartet habe (Ford Focus & alter c-benz) die 20min vom kino weg parkiert haben - habe ich mir die beiden nahen lücken angeschaut - und sorry - 20cm mehr und ich hätte definitiv nicht reingepasst - ob sich die breite auch negativ ausgewirkt hätte ?!? wahrscheindlich schon - denn ich steh in engen lücken tendenziell eher aussen... ich finde es schade wird das "reduce to the max" ad absurdum geführt.... grössere motoren - mehr leistung = mehr steuern & versicherung grössere dimensionen = mehr platzverbrauch und das von allen so kritisierte getriebe - also meine 2006 kugel nickte allenfalls am anfang - bis ich das gespür dafür entwickelt hatte - wo liegt das problem ?
  2. hehe :-D erstmal danke an baschti für die super-arbeit ! zweitens, hätte ich doch mehr bestellt ;-) drittens, wo klebt ihr denn die dinger hin - also ich wollte eigentlich nicht an den orginalort.... mir schwebte was beim türöffner oder bei den blinkern an der seite vor... .R
  3. @JanaS genau, da war doch mal die diskussion wegen smart und kleinkind.... also meinem zwerg (3 1/2) kann es nicht offen genug sein..... =) ich liebe diesen sommer! .R
  4. hmm.... sieht nett aus.... ob man da wohl auch einen bildschirm montieren könnte ?!? .R
  5. erm.... die spamfalle..... was ist denn der betreff des mails ?!? nur weil, erm - allenfalls blieb da tatsächlich was im filter hängen... jetzt wo jemand deinen RL namen hingeschrieben hat..... .R
  6. natürlich im geschlossenen zustand ;-) was mich persönlich bereits beunruhigt - kann ich im herbst die träger noch montieren? lassen sich sich noch aus dem kofferraumdeckel entfernen? werde dann überhaupt noch wissen für was die teile sind ?!?
  7. Quote: Also offen fahre ich immer langsamer, darum kann ich doch jetzt ganz klar sagen: offen sind die Autos sparsamer! jep - unterschreib ! =) .R
  8. nene... schande über sein haupt.... möge sein verdeckgestänge unwiederruflich sich verklemmen ! .R
  9. Quote: @grave: deine Wahl hört sich dem ersten Anschein nicht schlecht an. Wo kommst du denn her? Hab zwar momentan noch ein CarPC Projekt bei nem Kollegen am laufen, bin aber immer offen für neue Späße ^^ aus der schweiz, züri-oberland um genau zu sein.... weiss jetzt nicht ob das bei dir um die ecke is.... den pc bekomm ich von einem freund, der wollte mal was für's wohnzimmer basteln... hat es dann aber nie realisiert ;-)
  10. so... hw zusammengestellt =) gibt ein VIA EPIA-ME6000 in einem Morex 3688 gehäuse.... das gehäuse hat ein externenes 12V netzteil dabei (ich hab's noch nicht gesehen) was mich noch verwirrt ist (grüble mich auch fleissig durch das car-pc forum) wie bekomme ich ein externes netzteil an so ein KFZ-ATX dingens (M1 / M2) ran ?!? und muss der monitor auch darüber laufen oder kann ich den über den cigaretten-anzünder laufen lassen ? .R edith: ah - jetzt - ja - man kann das M1 teil im Morex einbauen (tausch gegen das vorhandene) [ Diese Nachricht wurde editiert von grave am 18.07.2006 um 19:31 Uhr ]
  11. hej hej, Mediaman2000 da ich an der evaluation der komponenten bin (und ein wenig erfahrung von meinem S60 herbringe, Dension DMP3) von wo beziehst du den strom - wenn das teil unter dem sitz verstaut ist ? thnks .R
  12. ! hammersache ! auch die 42 auf der seite - sehr nett ! müssten einfach cabrios sein dann wäre das perfekt ! .R
  13. erm... momentan bevorzuge ich glatt das cabrio - weil du kannst viiiel besser jemanden mitnehmen.... am abend... von frappé zu prosecco und wieder zurück... die doppelkugelwesen stehen auf offene einkugler =)
  14. ...muss noch anfügen.... das beim "harten" anbremsen (also so ein wenig wie mit dem motorrad) auf meiner hausstrecke ich das gefühl habe er zieht nach links.... kommt mir so vor wie beim motorrad, wenn vorne "nur" eine scheibe drin is... (nicht das eine scheibe nicht reichen würde, besonders bei meiner KTM Duke) sollte das vom fahrergewicht kommen dann is mir schon klar nutzen andere federn nix - aber allenfalls gibt es ja sonst gute gründe das anzupassen thnks .R
  15. hallo zusammen mal ne frage.... ein freund von mir (also nicht ich ;-) ist nicht gerade ein leichtgewicht.... 110 - 120kg nun geht der smart vorne links natürlich ein wenig in die knie wenn der einsteigt - kann/muss man da was am fahrwerk anpassen ? weil beim motorrad hab ich (er, ich meine natürlich ihn, meinen freund, also den bekannten da ;-) ) das entsprechend angepasst..... .R
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.