Jump to content

Baschti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.168
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Und ich würd auch, wenn ich nicht laufen müsste... Ob's irgendwo eine Mitfahrgelegenheit gibt? Gruß de Baschti
  2. Moin. Meine Freundin und ich haben gestern im iQ eine Probefahrt gestartet, weil für sie ein neues Auto her muss. Witziges Konzept, keine Frage - aber hinten zu sitzen ist eine Zumutung. Zumal der davor sitzende so weit vorrücken muss, dass auch der nicht mehr annähernd bequem sitzen kann. Und ich bin eigentlich normal groß (175cm). Allerdings muss man auch sagen, dass die Fahreigenschaften deutlich besser sind, als beim smart. Da muss man aber nicht drüber diskutieren. Die Innenausstattung ist in meinen Augen spuckehässlich, die Materialanmutung wirklich billig - da geh ich mit einigen hier konform. Nichtsdestotrotz: Eine Probefahrt in der Original-Kugel und meine Freundin war überzeugt. ;-) Es ist zwar ihr Auto, aber ich freu mich schon soo! :-D Gruß Baschti
  3. Das ist doch ganz einfach. ;-) Geht einfach auf www.smartsticker.de. Im Onlineshop gibt's die verschiedenen Sticker mit Preisen und überhaupt. Alles da. ;-) Gruß, Baschti [ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 11.09.2008 um 16:08 Uhr ]
  4. Mir fehlen völlig die Worte... Ich möchte euch auch mein Beileid aussprechen. Mehr fällt mir leider nicht ein.. So etwas betäubt.
  5. Moin! Ich warte darauf, dass ich die Sticker von vor der Übergabe jetzt vom Hersteller bekomme. Ich werde Montag noch einmal nachhaken, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. @Chris: Ob du dabei bist, kann ich erst sagen, wenn ich deine Bestellnummer kenne. Nur mit dem Nick lässt sich meist recht wenig anfangen. ;-) Gruß, Baschti
  6. Hallo zusammen! Ab sofort sind die Sticker im Shop wieder ganz normal zu bestellen. Das System (und die Verantwortlichkeiten ;-) ) wurden umgestellt. In Zukunft betreut Daniel den Shop und wird für neuen Nachschub sorgen. Alle Mails gehen nun direkt an ihn und alle Anfragen über das Forum sind bitte auch an ihn zu richten. Er wird sich sicher gleich selbst noch einmal vorstellen. :-D Der Shop hat einen riesen Spaß gemacht, aber es passt zeitlich nicht mehr. Daniel hat nix zu tun, der freut sich. :-D Schöne Grüße, Baschti
  7. Hi! Heut gibt's was ganz Neues: Bis einschließlich 02. Mai müssen Neubestellungen im Shop eine Pause einlegen. Der Grund dafür ist aber ein ganz Großer: In der kommenden Woche wird der smartsticker-Shop an einen neuen Betreiber übergeben. Es hat sich ja herausgestellt, dass durch meine Haupttätigkeit immer wieder Engpässe entstehen können, die keinem gefallen. Durch den neuen Betreiber, der auf jeden Fall mit voller Aufmerksamkeit dabei sein wird, wird der Shop wieder richtig flott und ich kann mich um meine eigentliche Arbeit kümmern. ;-) Den Shop gebe ich in die Hände von einem wirklich guten Freund, so weiß ich dass er auch in der Zukunft mit dem richtigen Engagement geführt wird und die Sticker erhalten bleiben. Denn einfach abstellen möchte ich den Shop nicht. Im Gegenteil: In absehbarer Zeit wird der Shop um viele weitere interessante Sticker für den Smart und auch andere Marken erweitert. Man darf sich also auf einiges neues freuen. :) Die offenen Bestellungen werden jetzt zügig abgearbeitet. Die Shop-Pause haben wir deshalb eingeplant, damit ein klarer Strich gezogen werden kann und die Umstellung ohne Fehler verläuft. Daniel und ich danken jetzt schon für eure Geduld! Schöne Grüße, Baschti
  8. Das mit dem Bestellstatus war irgendwo auch schonmal erklärt worden. Den würde ich gerne ändern, aber da ich täglich darauf warte, dass die Software-Firma, die unser System geschrieben hat, auch den Shop-Import wieder in Gang kriegt (funzt seit der letzten Datenbank-Umstellung vor gut sechs Wochen nicht mehr), womit auch die Offene Posten Verwaltung zusammenhängt, der Status und der Rechnungsdruck. Und ich versuche natürlich, den manuellen Import, der wirklich ne total blöde und zeitraubende Arbeit ist aufzuschieben, weil ich doch hoffe dass der automatische Import bald wieder funktionieren wird. Der Smartsticker Shop ist nur ein Nebengeschäft, mehr ein Hobby der den Service dieser coolen Sticker am Leben halten soll. So, die Sticker sind sortiert. Nur die Rechnungen können noch nicht gedruckt werden, aber es soll jetzt ein Update geben, das den Fehler behebt. Ich melde mich, wenn alle Sticker weg sind. Gruß, Baschti
  9. Und heute sind sie gekommen. :) Werden also heute anfangen, zu sortieren und zu verschicken. Gruß, Sebastian
  10. Hab gestern beim Hersteller angerufen und der sagte, die würden gerade in die Post gehen. Ich bin also optimistisch, dass ich sie Anfang der Woche haben werde. Und dann gehen sie direkt weiter.
  11. In Produktion. :-D Mehr sag ich nicht, weil es durchaus sein kann, dass der Hersteller mal ein paar Tage länger brauch. Der wartet nicht ausschließlich darauf, dass ich mal wieder ein paar Sticker hab. ;-) Gruß, Baschti [ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 03.04.2008 um 19:48 Uhr ]
  12. hi cm50k, Bilder findest du zum Beispiel auf unserer Shop-Website unter Galerie. Gruß, Sebastian
  13. Na, zaubern kann wohl keiner. Die Dinger sind in Produktion. An einem Tag ist das alles nicht erledigt (Daten zum Hersteller, Druck auf Folie, Trocknen des Drucks, Beschichten, Trocknen der Beschichtung, Versand zu uns, Versand zu euch). Gruß, Sebastian
  14. Hallo. :) Leider hat es sich wieder etwas verzögert - bei den Sammelbestellungen ist das nicht immer ganz einfach. Es ist fest eingeplant, dass die Sticker morgen in Produktion gehen. Dann werden sie kommende Woche ausgeliefert. Schöne Grüße, Sebastian
  15. Hoi, ich kann die Shop-Bestellungen nicht in unser System importieren und die Zahlungseingänge etc. abgleichen. Die Korrekturabzüge sind allerdings raus und zum größten Teil bestätigt zurück. Wenn die Firma, die unser System betreut, nicht heute eine Lösung findet, werden die Sticker direkt in Druck gehen. Länger möchte ich euch nämlich nicht warten lassen. Gruß, Baschti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.