Jump to content

Sgt_Pinback

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Mit Klettband hab ichs gemachtund hält jetzt ohne Probleme seit über einem Jahr. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Sgt_Pinback am 06.07.2009 um 13:06 Uhr ]
  2. @jeanmartin: Vertausche einfach PIN4 mit PIN7 - dann hast du statt des Zündungsplus ein Dauerplus. So habe ich es auch gemacht. -----------------
  3. Also war die Frage nach Servo MIT Turbo oder Servo OHNE Turbo? Ich wäre für eine Servolenkung mit Kompressor!! :lol: -----------------
  4. Herzlichen! Wenn du da eine Endstufe dran hast, wirds nochmal ne ganze Klasse besser! Sei sicher! :-D -----------------
  5. Sag mal die "Adresse" und ich fahr mal dahin um es bei mir zu "testen". Aber schreib´jetzt nix von wegen "Dollhouse" oder so.. ;-) -----------------
  6. Schwedische Nacktänzerinnen? :o Alle beide? :o Wo sitz ich dann? :o -----------------
  7. @BubisSmart: Peinlich sind solche Posts hier im Autoforum, nicht irgendwelche Bilder... Wer will denn das hier wissen von der Dame? :roll: -----------------
  8. Dom ist Fisch? Na - DAS ist ja mal ne Nachricht!! :-D :-D Alles Gute vom Fischkopp aus HH! -----------------
  9. naja...so leise wie ein MAYBACH ist der Kleine halt nicht... ;-) -----------------
  10. sry, aber bei mir klappts seit Wochen...KA, was du da für Pech hast... -----------------
  11. Sgt_Pinback

    Smart mit 240 PS

    Leute....es ist ein Berliner...Ihr wisst doch: "ICKE, ICKE hab den Dicksten! ICKE!!" :lol: -----------------
  12. Es geht hier auch um den 451er und nicht um Altmetall, mikkes... :-D -----------------
  13. Ist vorhanden, ja! -----------------
  14. Ich würde ein radio sowieso immer ans Dauerplus legen. Das kann man auch mal ohne am Zündschlüssel rumzuhantieren, nette Mukke hören. Ich habe die "Automatisch-Aus"-Funktion meines Radios auf 30 sec gestellt. Da hat es keine Chance, die Batterie leer zu saugen. ;-)
  15. Ich hab sie einfach LIEBEVOLL hinter das Radio geschmissen. Funzt auch... :-D -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.