Jump to content

BubisSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wir haben ja noch das Dieselchen und der bleibt auch bis er auseinander fällt, also noch gute 20-30 jahre!! Mit dem kommen wir gerne zu dem einen oder anderen Treffen! Liebe Grüße und wir sehen uns bestimmt wieder!! Bubi&Bine ----------------- Verkauft
  2. Neee dann eher E-Bike und Veganer werden!!!
  3. Hallo liebe Smartgemeinde, nach wirklich tollen 9 Jahren Bubis-Smart war heute der Tag an dem ein toller Abschnitt in meinem Leben ein Ende genommen hat. Mein Smart ist aber in sehr gute Hände gekommen, bestimmt genauso bescheuert wie ich, viel Ahnung und vor allem, Jemand der gerne und oft auf Smarttreffen fährt. Aus der smarten Zeit nehme ich das Beste was es gibt mir raus, meine süße Frau, alleine aus diesem Grund war Smart eine tolle Zeit für mich. Aber um ganz ehrlich zu sein (nein ich will die alte Diskussion aufleben lassen) hat sich die Smart-Scene doch mit Einzug des Würfels verändert! Auch wenn mir oft gesagt wurde: ist doch egal ob 450 oder 451, die Leute sind die gleichen geblieben! So kann ich nur sagen: Nein das sind Sie nicht. Ein damals guter Freund, für den ich zu Kugel-Zeiten einen Arm hergegeben hätte, hat sich einen Würfel gekauft! Dann war er einfach anders! Er meinte wohl was Besseres!! Wir hatten Ihn zu unserer kirchlichen Hochzeit in Koblenz eingeladen! Er hat abgesagt mit dem Grund, das wäre Ihm zu teuer. 2 Tage später hat er ganz stolz bei FB gezeigt, was er an dem Würfel alles neu hat lacken lassen! Ja sowas ist echt ein Freund der sich definitiv mit dem Kauf des Würfels verändert hat! Oder die Leute, die sich damals das Maul über den 44 zerrissen haben und jetzt sagen: Der Würfel ist wirklich besser! **Lächerlich** Einfach gibt es nur noch wenige, die wirklich Smart fahren. Aber ich möchte nicht zu sehr über den Verfall der Smart-Scene her ziehen aber ich muß es mal sagen. Einige Leute sind mir und auch Bine sehr ans Herz gewachsen und den Kontakt halten wir auch aufrecht, die die sich verändert haben, haben unsere Trauer über den Verkauf der Smart-Brabus leicht gemacht. Aus der Sicht, danke an euch jetzt extrem Würfel-Fans (oder besser gesagt Mitsubishi-Fans)!! Bines Brabus ist seit 14 Tagen weg, meiner seit heute, nur das Dieselchen behalten wir. An euch 450er, danke für die schöne Zeit, Danke an die damalige Hilfe, die tollen Smart-Times, super Ausfahrten und dafür, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche (auch den Würfelfahrern) allzeit eine knitterfreie Fahrt und noch viel Spaß. Grüße Bubis-Smart Abschiedsgrillen für den kleinen blauen Brabus ----------------- Verkauft
  4. Also der Brabus bleibt da! aber dafür geht das Dieselchen weg!! unser Dieselchen FAST vergessen, Klima und Glasdach hat er natürlich auch!! Grüße Bubi ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von BubisSmart am 16.08.2012 um 14:49 Uhr ]
  5. Moinsen, der Fuhrpark wird verkleinert!! Auch wenn hier gerne die leute mal "spammen" bitte ich euch einfach nicht wieder die ewige Diskusion über den Preis an zu stimmen!! wem die Smarts zu teuer sind, einfach NIX schreiben und weiterklicken!!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=163440650&ticket=ST-481296-sUkYC9gFqEfs0pSYa40I-mycas47-2_c01_4201 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=163463824 Grüße Bubi -----------------
  6. Nun ja wie wärw denn echt ein treffen dort. Würde mich bereit erklären eine aktion im klettergarten auf die beine zu stellen. -----------------
  7. Wäre ne coole sache aber 200 sind schon echt nen paar euro. Schade!! -----------------
  8. vielendank für die vielen antworten und hilfestellungen! wie eddy schon sagte, einen guten krümmer wegwerfen wäre zu schade. ein kude von mir setzt deutzmotoren in stand, dem habe ich das "problem mal mitgebracht! an einer kante am gewindeschneider ansetzen ging nicht, da der bohrer sehr gerade und bündig abgebrochen war. aber die haben es hin bekommen und zwar mit einer düsennadel aus einer CDI-einspritzdüse, diese nadeln sind klein aber noch härter als der gewindebohrer. heute abend kann ich meinen kleinen dann wieder zusammenbauen. freu
  9. ja internet läuft aber smart nicht! wer bringt mir einen 60 kw oder einen 74 kw-turbo mit? -----------------
  10. von unten kommste net ran, ist der stehbolzen gewesen am motor!
  11. hallo hoffe hier fündig zu werden. beim auspuffbasteln (42 brabus 450) ist mir erst der innere stehbolzen vom auspuff am krümmer abgerissen, dann nach dem rausbohren der gewindeschneider (scheiß billigwerkzeug)!! Nun suche ich dringen einen gut erhaltenen krümmer (der rest von meinem turbo ist top) oder auch ganzen turbo, entweder 60 kw oder gerne auch 74 kw! wer kann mir helfen, dass die smartsaison 2012 nicht jetzt schon für mich zu ende ist?? grüße bubi -----------------
  12. Leider hat teufel sekundenschlaf zugeschlagen und aus dem grund braicht mein dieselchen bj 2002 vorne und hinten einen kotflügel wie auch einen scheinwerfer rechts. Optimal wäre grau aber auch angere farben anbieten. Grüße Bubi -----------------
  13. Euch allen vielen lieben Dank für die Grüße. So macht älterwerden ja fast Spaß!
  14. Mein Schatz, süße Kommentare haste unter die Bilder gemacht! Knutscha. -----------------
  15. glücklicherweise ist sowohl genügend platz unterm "spoiler". eifach ein teil aus edelstahl, 1mm stark sollte reichen, angefertigt, langloch rein gemacht, von innen an dem "scheibenträger" angeschraubt. spoiler hält jetzt. nun ja etwas bastelbegabung und es geht wieder!! -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.