Jump to content

Racingbraut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    678
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Kennzeichen
    LG MY 155
  • Interessen
    racingbraut

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Menno... jetzt hab ich eure ersten - unzensierten Antworten garbicht gelesen :lol: Aber ja, die guten alten Smart-Zeiten... ;-)
  2. Mein Männe ist aber nicht mehr mein Männe ;-) Aber das mit dem Aktuator schau ich mal nach. Danke dir :)
  3. Mhhh.... wenn da nur der Magnet sitzt, wird der vielleicht irgendwie hängen... man bekommt die Türe dann auch nur von innen auf und sie lässt sich dann auch nur wieder richtig schließen, wenn man den Griff von außen 2-3 Mal zieht...
  4. Halli Hallo zusammen 😁 Vielleicht gibt es noch ein paar, die mich noch kennen 😄 Seid neuestem haben wir einen Oldliner BJ 2002, Passion Coupé 😁 Beim auf- und zumachen hört man, wie ein Relais das sich stäubt, relativ laut surrt, dass aber direkt vom Griff kommt - nur Fahrerseite - diese bekommt man dann auch nicht auf... Das ist dann so als wäre der Smarty verschlossen... Das Haken der Züge ist mir altbekannt, aber was elektrischen im Griff ist mir neu... Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen? Das Türpanel habe ich noch nich abgenommen. Danke schonmal 😁 [ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 10.09.2016 um 21:32 Uhr ]
  5. Auch zum Tausch mit Aqua Vanilla :)
  6. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen... Meine Brabe Aber bitte nicht zuspamen!
  7. Hi, Nebelscheinwerfer vorhanden?
  8. Hahaha, ich bin ein Grobmotoriker der nur auf die Äußerlichkeiten schaut :lol: :lol: Hab wirklich nicht auf das Innere geachtet, dachte da gibts keine Unterschiede... Aber man lernt ja immer was dazu = ) Ich bin aber immer noch geschockt, dass das solche Auswirkungen hatte. Danke Danke Danke!!! :)
  9. Sie sah ja auch gleich aus!!! :roll: Wie heißt denn jetzt die Richtige? Aber notfalls fahr ich morgen doch mal zu smart ^^ Ich glaub ich fass nix mehr an, mach nur alles kaputt :lol:
  10. Und tattaaatataaaa, es ist weg... :-D Vielen lieben Dank!!! Ich kannst zwar immer noch nicht glauben was dieses kleine Mistvieh von Birne alles zum leuchten und blicken gebracht hat, aber es scheint wirklich so gewesen zu sein... :o Danke an alle schlauen Köpfe!! = )
  11. Hallo, wer hat noch was rumliegen oder kann mir ein Tipp geben? Den Griff für die Steuerung brauch ich nicht, nur das Ding, wo man an dem Griff befestigt. Liebe Grüße
  12. Das wäre ja einfach! Und dann spielt alles so verrückt??? Drei Balken, ABS, ESP??? Das mit dem Licht, das so verrückt spielt wäre die Antwort ja, weil ich nur Tagsüber gefahren bin und mir es nicht auffallen konnte. Aber der Rest? Gibt es darauf eine Erklärung? Aber vielen lieben Dank schon mal! Werde sie gleich ausbauen und schaun was passiert!
  13. Ach ja, noch eins: Habe vor ca. 3 Tagen das Rücklicht rechts oben getauscht... Evtl. ist da das Problem... Aber warum jetzt erst? Die Birne war von Philips "P21W" 12V, 21W :-? :-? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.