Jump to content

remember

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.967
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    MAR-CO1
  • Interessen
    remember
  • Beruf
    Kommunikationselektroniker
  1. @focus-cc bestell 2 dieser reifen. wenn sie geliefert werden hole ich sie gerne ab. nur weil irgendwo steht das der lieferbar ist, heisst es noch lange nicht das dieser auch wirklich lieferbar ist ! und nein, dieser beitrag ist leider kein spam. ps: andere leute fallen sogar durch den tüv da sie probleme mit ihren reifen haben und keine neuen bekommen. [ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 31.05.2017 um 00:39 Uhr ]
  2. Moin zusammen, ich bin gerade auf ein Problem mit meinem Brabus gestoßen. Ich benötige Reifen für die VA, doch leider sind die nicht lieferbar. Brabus hat an smart verwiesen, smart versucht gerade dies Problem zu klären. Es geht sich um die 175 / 50 / 16 Wer von Euch hat noch dieses Problem ?
  3. na klar geht das, du musst eben nur den ansaugtrakt ändern und für jede zylinderreihe einen eigenen turbo nehmen. passt schon. :lol:
  4. Quote: Am 28.01.2017 um 12:20 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Öhmm, das ist gefühlt kein Poti wie wir es aus den späten 70er kennen. Das Ding sendet nur Pulse. Inkremental Drehgeber ist das stichwort. es lebe die digitale welt. also mit kontaktspray oder so ist eher kontraproduktiv.
  5. schrauben lösen und mit einen kurzen kräftig ruck rausbrechen. die haltenasen gibt es einzeln ( sind so dreiecke) und kosten 15 euro pro seite.
  6. täte mich auch interessieren. genht bestimmt, denn man hat hinten noch einige stecker frei. aber leider gibt es zu dem bosch radio keinerlei dokumentation
  7. ob das noch was wird ? der sommer ist ja nun vorbei und keinerlei infos schade
  8. Biete hier einen Brabus Auspuff für den 451er an. War an einem Brabus mit 102PS. Leider ist hierbei das Flexrohr kaputt, dies kann man aber für einen schmalen Euro nachrüsten. Kann bei der smarttimes 2016 übergeben werden. Preis 250 Euro ggf. zzgl. Porto
  9. ein nackter motor kostet im sc meist auch nichts da es sich hier um auslaufmodelle handelt und der lagerplatz teuer bezahlt ist
  10. habe dir über die umfrage eine mail geschickt
  11. @ w-technik mach doch mal bitte fotos. eins vom verdacht das dass rad schief steht und das der buchse unten. würde mich mal interessieren, denn ich bin der meinung das bei sabine das selbe problem ist. mir kam es vorgestern so vor als stünde das rad schräger als sonst. danke
  12. remember

    innen Beleuchtung

    da möchte ich doch den beitrag von "ahnungslos" mit gefällt mir drücken. :-D
  13. das rattern am anfang und das noch nicht "aufwachen" der tachonadel beim start deutet eher auf ein defekt im kombiinstrument hin.
  14. navitausch ist ohne probleme möglich, da originalware ! qualität ist völlig ausreichend. gehe ins smartcenter und lass dir eins zeigen. danach kannst du denn entscheiden ob dir ds reicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.