Jump to content

MK2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    DTown
  • Homepage
  • Kennzeichen
    ...und nur 30 cm breit
  • Beruf
    Geld einnehmen und ausgeben
  1. Der Link lüpt jetzt wieder, Ärgern werde ich mich nicht, da ich weiß das er in guten Händen kommt...Bastelbuden fahren genug rum ;-)
  2. Yiep, wird morgen abgeholt und das mit €200 Nachlass! Ich lass die Anzeige trotzdem Online um einfach mal zu schauen wieviel tatsächlich anrufen bis die Anzeige abgelaufen ist.
  3. Die Zeit ist gekommen und wer mich kennt, der weiß, der Kleine kennt keinen Regen und keinen Winter! Der Zustand entspricht den aktuellen Bildern (Stand 02.04.2010) KLICK Um die Frage vorweg zu nehmen, Einzelteile gibt es keine! Schöne Ostern ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 03.04.2010 um 10:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 06.04.2010 um 13:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 06.04.2010 um 13:06 Uhr ]
  4. MK2

    test für DB

    [ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 03.04.2010 um 10:09 Uhr ]
  5. MK2

    test für DB

    [ [ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 03.04.2010 um 10:05 Uhr ]
  6. war jut und lustig mit vielen neuen Gesichtern (die ich zumindestens noch nicht gesehen hab ;-) ) Allen noch einen schönen Sonntag abend PS wir sind alle gespannt auf "Britta-See" ersten Eintrag RP Gamer, Du wolltest mir doch noch Deinen Stundenlohn mitteilen :lol: :lol: :lol: Gruß Marc ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 26.04.2009 um 19:51 Uhr ]
  7. trag mich mal ein, aber ohne Tisch im Diners, ich nimm mir ein Hocker und gut is. PS. @anja die Plakette, in welchem Handschuhfach ? *ich harbeee garkeine Handschuuhfaach* ->pfeif zurück ! ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 24.04.2009 um 21:02 Uhr ]
  8. doch doch ich hab ihn noch, aber die Feinstaubplakette liegt noch in der Schublade :lol: Ich dachte aufgrund meiner längeren fehlenden Teilnahme, sind die Bonusmeilen verfallen :lol: :lol: Mein Gott so viele neue Namen...lang lang isses her...
  9. @Chrisman, schick mir vorsichtshalber mal ein Visum :lol: PS gestern sprang er noch einwandfrei an !
  10. @smartipercy kauf Dir keinen Mulitvan, sondern einen Sprinter Kombi dort könntest Du auch den Smart als Reisegepäck mitführen :-D :-D :-D PS. Im 2/3.Quartal kommt ein Facelift für den Bulli, mehr wird noch nicht verraten Xenon gibt sogar ab Werk, das brauchst Du diesesmal nicht nachrüsten ;-) Viel Erfolg beim Verkauf, wobei die Jahreszeit und die ganzen Feiertage nicht erfolgsversprechend sind. Gruß Marc -----------------
  11. Quote: Am 08.12.2008 um 17:21 Uhr hat smartieLady geschrieben: wieso hat er keine uhr? und noch wichtiger wo ist das radio geblieben.... :o Hallo SmartieLady, ich weiß zwar nicht wie lange Du Dich schon mit dem Thema "Smart" beschäftigst, aber im Jahre 2002 konnte man sowohl Drehzahlmesser als auch Uhr einzeln bestellen, das gleiche gilt für das Radio, "Soundsystem ohne Radio" der Rest steht einwandfrei in der Beschreibung und ist auf den Fotos erkennbar. Beschreibung...JVC ---> Google ? ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 08.12.2008 um 19:47 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.