Jump to content

Lady20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rosenheim
  • Kennzeichen
    Ro-MC
  • Interessen
    SMART!!!
  • Beruf
    Angestellte
  1. Also muß sagen hier hat sich aber ned viel getan :-D Würd mich auf jedenfall freuen, wenn am Chiemsee paar in meinem Alter anwesend wären ;-) Also?? Wer????? -----------------
  2. Also am See bin ich auf jedenfall dabei!! Und die Ausfahrten hören sich super an!! Freu mich schon riesig :) Nur mit dem Stammi hab ich bissl probleme wegen der Arbeit....aber da läßt sich bestimmt mal was machen... Ich laß mich jetzt einfach mal überraschen was sich so am Chiemsee tut und dann seh ich weiter :-D Aber schonmal ein riesen Dankeschön!
  3. Also am See bin ich auf jedenfall dabei!! Und die Ausfahrten hören sich super an!! Freu mich schon riesig :) Nur mit dem Stammi hab ich bissl probleme wegen der Arbeit....aber da läßt sich bestimmt mal was machen... Ich laß mich jetzt einfach mal überraschen was sich so am Chiemsee tut und dann seh ich weiter :-D Aber schonmal ein riesen Dankeschön!
  4. Glaub werd auch mal vorbei schauen....
  5. Hi! ich hatte einen Kleber aus der Dose vom Baumarkt. Mit dem klebt man normalerweise PVC- Böden. An beiden Seiten einstreichen, 5 Minuten warten und andrücken...drücken...drücken..fertig :) Die Kanten habe ich erst mit Sprühkleber angeklebt, um das leder schön ziehen zu können. Lg Bianca
  6. Da war ich wohl wieder schneller mit schreiben als mit denken :roll: Aber vielen lieben Dank! Lg Bianca
  7. Wer kann mir weiter helfen? Suche das Innenteil, wo die Sonnenblenden mit eingebaut sind. Ein Versuch ist leider fehlgeschlagen, und so wie es jetzt aussieht, will ich es nicht mehr einbauen! Danke schonmal!
  8. ja versuchen wirs mal, is ja schon ne zeit her....achtung....neue bild.... ----------------- Leben und Leben lassen!
  9. Vielen Dank Dollar! ----------------- Leben und Leben lassen!
  10. dachte schon an einen Forfour. kenn mich aber nicht so damit aus, da ich bis jetzt nur fortwo gefahren bin. Will Smart aber auf jedenfall treu bleiben!! ----------------- Leben und Leben lassen!
  11. ja hab ich mir auch schon überlegt. Aber fahr mit dem neuem Arbeitsweg mind. 50.000 im Jahr!! Ganz zu schweigen von den Spritkosten, die monatlich bestimmt ca. 400 € ausmachen würden. Also rein rechnerisch wäre da ein Diesel viel besser! Wie gesagt, laß mich jetzt von den netten Herrn beraten, und dann seh ich weiter. Klar setz ich mich mit smartipercy und co in Verbindung. Will mich ja nicht über den Tisch ziehen lassen ect. ----------------- Leben und Leben lassen!
  12. @smartipercy: Ich laß mich eh erst beraten, und vergleiche dann. Unterschrieben wird da noch garnichts! Wie gesagt, werd euch die Vorschläge vom SC mitteilen, um eure Meinung zu hören. Möchte mich deswegen jetzt nicht in die Armut treiben, soll schon etwas sinn machen das ganze. ----------------- Leben und Leben lassen!
  13. @dilli: Hab einen termin mit dem netten Herrn, der mir auch den "alten" Smart finanziert hat. Dachte mir der kennt mich schon. Also das ich etwas drauf zahle war mir schon klar. Möchte halt einfach wissen wie ich am besten fahre. Bin gespannt, welche Möglichkeiten der Center manager für mich hat. Hätte auch noch die Möglichkeit bei meiner eigenen Bank den Betrag aufzunehmen, um damit mein Auto auszulösen und privat zu verkaufen. Aber das geht natürlich um 5 Ecken und ist ziemlich umständlich. Danke für die Antworten! Werdet dann erfahren wie es gelaufen ist. ----------------- Leben und Leben lassen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.