Jump to content

icerman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heilbronn/Mosbach
  • Kennzeichen
    MOS-GB 6
  • Beruf
    Selbständiger Maschinenbauingenieur

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Zwar noch der alte Motor, aber da gehen die Meinungen sowieso auseinander ob der 600er oder der 700er haltbarer ist.... hübsch isser, und rein vom Preis her : kaufen !!! (technisch einwandfreier Zustand natürlich vorausgesetz) Grüsse aus dem Odenwald ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  2. Na dann darf man doch herzlich gratulieren zu deiner Kugel! Ich bin auch gerade von einer kleinen Cabrioausfahrt nach Hause gekommen, ich freu mich immer wei ein kleines Kind wenn ich am Wochenende meinen Kleinen rauslassen kann- da bleibt der BMW gerne stehen! :-D Viel Spass und noch viel mehr Sonne wünsch ich dir!!!! PS.:Wann gibts denn die ersten Bilder zu bestaunen?? ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  3. Liebe Jasmin, vielen dank für die Blumen und die ehrenwerte Auszeichnung !!! Auch ich möchte mich an dieser Stelle entschieden für eine Fortsetzung der Schwarzwaldtour aussprechen- ich stell mich zur Not auch mal gerne an ne Kreuzung und wink die Smarties durch (aber nur mit mindestens einem Handy in der Tasche :-D ) Grüsse vom einem der "Ehren Schwarzwald Smarties" 8-) :-D 8-) ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  4. Einen schönen guten Tag in die Runde! Auch wir aus dem Badenzerland sind wieder gut zuhause angekommen. Ich möchte mich nochmals, auch in Namen meiner kleinen und überschaubaren Smarttruppe, für den tollen Tag und die schöne Tour durch den Schwarzwald bedanken !!! 8-) Alles war top organisiert, am Ende haben wirklich auch ALLE das Ziel gefunden und letztendlich hat dann sogar noch das Wetter mitgespielt. War schön viele von Euch mal persönlich kennen lernen zu dürfen, und ich würd mich auf auf ein Wiedersehen freuen! Ich hoffe jedenfalls dass es kommendes Jahr trotzdem wieder eine Tour geben wird... (dann fahrn ich/wir mit unseren original-Smarties aber besser weiter vorne in der Kolonne mit, gell!?:-D ) ...oder es muss eben auch aufgerüstet werden! In diesem Sinne wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag, Grüsse aus dem Odenwald, Gerald PS.:-Der 12.Juli ist übrigens schon dick im Kalender eingetragen 8-) ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  5. Wetterbericht aus dem tiefen Odenwald: Aktuell auf der einen Seite sonnig, auf der anderen Seite n bissl dunkel...:lol: ich werd einfach unter den dunklen Wolken durchflitzen :-D Pforze wir kommen !!! 8-) 8-) 8-) ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  6. Ich hab zwar auch nen 44 und nen 42 Cabrio, aber die Frage welcher Smartie zum Einsatz kommt stellt sich mir garnet! 8-) ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  7. Ich wär eindeutig fürs Cabrio....wenn uns der liebe Wettergott alle "oben ohne" sieht muss er doch einsichtig sein.... :-D 8-) :-D ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  8. Gratulation zu dem schicken Flitzer!!! :-D Also ich hab mir angewöhnt bei jedem tanken den Kilometerstand zu notieren und zuhause gehts dann an den Rechner auf www.spritmonitor.de - da kannste alles schön eintragen; find ich eh viel besser als die meist relativ ungenaue Anzeige im Auto... Viel Spass mit dem Kleinen !!! ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  9. Herzlich willkommen im Forum! Also falls du ein Kabel verwendest das auf den Eingang des CD-Wechslers geht (ist am eckigen blauen Stecker zu erkennen) wirst du noch eine Brücke einlöten müssen damit du auf "AUX" umschalten kannst...das war auch bei mir das Problem! ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  10. hihi, na das passt dann ja auch noch! :-D So, werde jetzt mal deiner Aufforderung folgen und mich brav anmelden.... ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  11. Hallo Leute, da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat euch alle mal kennenzulernen komm ich eben dieses Jahr- und ich bring voraussichtlich sogar noch 2 Smarties als Verstärkung aus dem tiefen tiefen Odenwald mit !!! 8-) Wie freun uns jedenfalls alle schon wie Schnitzel :-D :-D :-D Grüsse icerman :-P ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  12. Kein Problem, ich denke mittlerweile sollte klar sein wie ich es gemeint habe- meinen kleinen Smartie würde ich trotzdem nie verstoßen, dazu häng ich doch viel zu sehr an der kleinen Kugel! :-D Hm, also als ich letztes Jahr das Problem der leeren Senderbatterie hatte ging auch nur die Heckklappe auf und ich musste mir deshalb auch erst den Weg in den Innenraum bahnen- beim Cabrio nicht gerade einfach wenn man auch noch das Windschott abnehmen muss.... Als ichs gestern wieder mt dem Schloss probiert habe gingen komischer Weise auch die Türen auf- keine Ahnung warum, ich würde mal vermuten es ist wieder ne Einstellungssache, hab vor ein paar Wochen mal auf dem Verriegelungsknopf im Innenraum rumgedrückt, vielleicht hab ichs da umgestellt !??!?? Es gibt zur Abwechslung auch mal eine positive Nachricht zu vermelden: ich hab den Schlüssel der in der Waschmaschine gelandet war heute Morgen mit destilliertem Wasser vorgereinigt, dann mit Isoprop behandelt und als Finish noch Kontaktspray aufgetragen. Nachdem er jetzt wieder gründlich getrocknet war hab ich ne neue Batterie rein (sieht wieder aus wie neu)- und siehe da, er geht wieder, und hat auch seine Codierung nicht verloren!!!! :-D :-D Und morgen gehts gleich ins SC um den anderen Schlüssel wieder anlernen zu lassen!!!! Ich werd die Jungs dort dann mal fragen wie es kommen kann dass ein Schlüssel die Codierung verlieren kann... Jedenfalls ist mir jetzt ein riesen Stein vom Herzen gefallen, und so wie es aussieht komm ich heud wohl doch noch zu einer kleinen Cabriotour!!! 8-) ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  13. @fortwo2007: soll ich jetzt auch noch nen Rosenkranz beten und um Vergebung meiner Sünden bitten !?? Ich hatte um brauchbare Ratschläge gebeten und nicht um sarkastische Randbemerkungen der Sorte: wer nicht hören will....." Junge junge, ich wünsche nach wie vor keinem anderen hier (und will eigentlich auch dazu beitragen)in so eine doofe Situation zu geraten wie ich, aber was man sich hier teilweise anhören muss geht ja auf keine Kuhhaut!!!!!
  14. Ich bin gerade am downloaden... Wie gesagt, ich hatte ja keine Ahnung dass der Schlüssel seine Codierung verlieren würde.... und da ich gerade keinen Lötkolben zur Hand hatte um den gebrochenen Kontakt zu reparieren verschwand der Schlüssel eben in der Schublade, um wie es halt mit solchen aufgeschobenen Dingen ist vergisst man sie dann auch meist zu erledigen... Immerhin bin ich damals gleich ins nächste Smartcenter und hab mir ne Ersatzbatterie besorgt und diese dann auch im Auto verstaut- ich hab sogar meinen Kollegen vorgewarnt dass ihm nicht das gleiche passiert wie mir! ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
  15. Danke für den Downloadlink! Ich werd dann mal in der Anleitung schmökern, so wie ich das jetzt verstanden habe gibt es also doch eine Möglichkeit den Wagen auch ohne Senderbatterie wieder verschliessen zu können, richtig !?? Wie gesagt, ich hänge sehr an meiner Kugel, aber mir sitzt jetzt noch der Frust vom letzten Jahr in den Knochen als die Batterie zum ersten mal (und ohne vorige Vorwarnung) den Geist aufgab- ich war wirklich im nirgendwo und hatte auch kein Handy dabei, so dann hab ich mich schon gefreut den Wagen aufbekommen zu haben, dann aber schon die nächste Enttäuschung mit der Wegfahrsperre- und dann stehst du da und musst feststellen dass du dein Auto über dieses sch.... Schloss nimmer zu bekommst....- ich mein, wo ist denn dabei die Logik !?? Muss ich denn vorher studiert haben um mein Auto wieder abschliessen zu können- für was hab ich denn sonst ein mechanisches Schloss ??? Ich hatte das Auto damals voll mit Gepäck und Dingen die auch wervoll waren, und um zu telefonieren musste ich ihn dann so stehen lassen, in der Hoffnung dass niemand auf die Idee kommt einen Selbstbedienungsladen draus zu machen! Das ist sone typische Geschichte wie aus ein paar dummen Zufällen und einer winzigen Senderbatterie ein riesen Fiasko mit Abschleppen und dem vollen Programm entstehen kann, und ich will mal irgend jemanden hier sehen der sich nicht darüber ärgern würde.... ----------------- Smart Cabrio Passion ICQ-Nr. 318-576-265
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.