Jump to content

Jeti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig
  • Kennzeichen
    DZ
  • Interessen
    Smart ;-)
  • Beruf
    Rettungsdienst
  1. Sorry, war dienstlich unterwegs. Die Teile sind bereits weg, nur zur Info, für 128 Euro inkl. Versand. Bedanke mich bei allen für die Beachtung. Ein schönes Wochenende wünsch ich und knitterfreie Fahrt
  2. Hallo, nachdem sich unser Smarti durch Motorschaden selber aus dem Rennen nahm haben wir noch einen natürlich neuen Satz Bremsscheiben, Bremsklötzer und Zündkerzen rum liegen. Die sind alle noch nicht mal nen Monat alt. Da hatten wir noch vor den Smart wieder flott zu machen. Die Bremsenteile sind von Brembo, die Kerzen von NGK. Wer Interesse hat bitte melden ... Passt mindestens für alle Smart Coupe 0,6 bis 12/03 [ Diese Nachricht wurde editiert von Jeti am 16.04.2008 um 18:18 Uhr ]
  3. Hallo, ist vielleicht der falsche Thread ... aber los werden wollt ich es mal. Hab gestern meinen Smart überarbeitet was die Blinkerfrequenz angeht. Doch leider stand ich bei Conrad vor verschlossenen Toren. Mir kam dann eine Idee ... und zwar spezielle Leistungswiderstände für Motorräder die mit LED-Blinkern ausgerüstet worden und nun praktisch selbes Problem haben. Ich hab diese bei Polo dem Motorradzubehörhändler bezogen für 1,95 € das Stück. Bestellnummer 50220000260 ... funktioniert einwandfrei. Auch als gestern Abend die Temperaturen etwas sanken. Als denn ... gut bastel
  4. Hallo, ich bin stolzer Besitzer des Nokia 5140i ... und damit eigentlich sehr zufrieden. Die Kamera ist nicht so der Hit, und der Speicher des Telefons ist recht dürftig. Ansonsten ist es einwandfrei. Es ist bei mir schon weit gefallen und auch schon mehrmals in die ( gefüllte ) Badewanne gefallen ... aber es funktioniert.
  5. Hab mal ne Frage und möchte gerne von eurer Lebenserfahrung profitieren. In Beziehungsfragen ... soll man da nach Gefühl oder nach Verstand handeln ? Wenn man davon ausgeht das beide komplett etwas anderes wollen. Freue mich auf zahlreiche antworten.
  6. Ob das die direkten Folgen des Fernsehens sind ? Frau und Kind zu opfern um solch einen Idioten zu stoppen ? Und mal ganz ehrlich ... das jemand die Polizei ruft weil einer komisch Auto fährt lässt schon tief blicken ... denk ich ...
  7. Hallo, schaut mal was ich gefunden habe und sagt mir ob ihr euren Smart in diese Kreuzung rein prügeln würdet. Meine Meinung über Ampelkreuzungen habt sich gerade ein wenig geändert :) http://video.google.de/videoplay?docid=-2063667852598904740
  8. Leute ... ich hab gerade gekündigt ... man kann doch von mir als Ossi nicht erwarten das ich jetzt jeden Tag arbeiten gehe ... wo ich mich doch noch gar nicht daran gewöhnt habe. Da gibt es doch andere Möglichkeiten ... die Regierung würd sich schon um mich kümmern ... vielleicht auch die Italienische ... wo wir so ein gutes Verhältnis zu denen haben ;-) Übrigens dachte ich, ich wohne in Leipzig ... hab gerade erfahren das es nicht Leipzig sondern Mettmann ist in dem ich mich zuhause fühle ... kann ja jedem mal passieren. Muss mir jetzt nur noch nen Kopf machen wie ich mein sächsisch los werde ... vielleicht mal nen halbes Jahr in einer unserer Kolonien ? Auf Staatskosten versteht sich ... :-D
  9. Also ich finde man(n) müsste ersteinmal klären ob es nur dein Auto ist oder vielleicht zur Hälfte deiner Freundin gehört ?!
  10. Ich nehm auch Medikamente nur im seltenen Notfall. Aber bei mir wirds daran liegen das ich bei 198cm und 110 kg von allem einfach etwas mehr brauche bis es wirkt ... auch Alkohol ... wollt mich letztens auch mal besaufen ... nach Stress mit der Freundin ... nach 1 Flasche Sekt und 6 Wodka-Cola ... gut gemixt ... bin ich nach Hause gegangen ... welch reinfall
  11. hm ... ich hab das einmal genommen ... und reineweg gar nix gespürt ... weiss ni wie ihr das macht
  12. Anstatt mit solch einer Seite zur Hetzjagd gegen Brummifahrer aufzurufen würd ich doch lieber mal für etwas mehr Verständnis zwischen den Verkehrsteilnehmern werben. Jeder versucht mit seinen Mitteln am Verkehr teil zu nehmen. Und ein LKW-Fahrer versucht auch noch seinen Job bestmöglich zu erledigen. Was kostet dich das Überholmanöver eines LKW´s ? 1 Minute Zeit ? Etwas mehr Ruhe auf der Autobahn ? Und wenn ich LKW-Fahrer wär und schon tausend mal vergeblich gebettelt hätte auf die linkere Spur gelassen zu werden, dann würde ich auch irgendwann einfach etwas mehr fahren und etwas weniger betteln. btw ... ich bin immernoch für ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen. 120 und gut ... siehe Holland ... da läuft alles ein wenig entspannter ... sicherer ... und die Fahrtkosten sinken auch. Man brauch weniger Sprit, das Material hält länger und man fährt entspannter. Nachteile hab ich noch keine gefunden - außer vielleicht für Prolls die die Autobahn als Showbühne und Hormonentladungsbetonstrecke sehen ... die müssten sich dann Ausgleiche schaffen ... vielleicht ein Sportstudio ?!
  13. Kannst du an deinem Router nicht einfach die Antenne abschrauben und mit Hilfe eines Kabels etwas verlegen an einen taktisch etwas günstigeren Ort ... weiter oben, rechts oder links ... vielleicht auch vorne oder hinten ? Die Kabel gibts auch schon für ein paar Euronen.
  14. Was mich jetzt ein wenig ins grübeln bringt ... vor ein paar Jahren hat diesen Psychotest mal jemand mit mir gemacht. Damals bin ich sofort auf die richtige / falsche Antwort gekommen und mir wurde das Massenmörderatest sofort ausgestellt. Heute hab ich die Frage wieder gelesen ... mir ist auch eingefallen das ich sie kenne. Aber auf des Rätsels Lösung bin ich nicht gekommen. Hat sich meine (damals) kranke Existenz weiter entwickelt zu einem friedlichen Nachbarn ? Immerhin höre ich die laute Musik heute auch mit dem Köpfhörer ... *grübel* Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für alle die diesen Test auch "bestanden" haben ... :)
  15. Wer mit dem Feuer spielt kann sich dabei verbrennen ... hat meine Oma immer gesagt ... und wer mit solchen Tieren spielt ... der kann dabei auch ne ganze Menge verlieren. War doch nur ne Frage der Zeit. Es gibt Leute denen jeden Tag ne ganze Menge schlimme Dinge passieren ... auch in Deutschland. Jeder einzelne von denen tut mir mehr leid.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.