Jump to content

madtux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

  1. also gut... dank diversen radiosendern, wo in einer tour schöne weihnachten gewünscht werden, weihnachtslieder rauf und runter gedudelt werden, fange ich allmählich doch an, dieses jährliche debakel zu hassen... 8-) wie auch immer... wünsche euch allen ein erfreuliches 2007 und allseits knitterfreies kugeln... gehabt euch wohl... [ Diese Nachricht wurde editiert von madtux am 23.12.2006 um 16:47 Uhr ]
  2. nun, gut das ich nicht vorhabe, noch mal auf einem stammtisch zu erscheinen... meinem roadie ein langes leben yeeeaahhh... was war da grad wieder bei siemens??? bestechung.. schmiergelder... jaja.. die gutachter... :-P :-P :-P ----------------- ICQ 330812333 ich bin mies und gemein... das ist fein
  3. naja.. so ein abgerissener stecker ist natürlich madig, allerdings wenn man gewisse andere änderungsmassnahmen an auto's zugrunde legt, z.b. abfackeln etc. :-D , dann kann er den nick ruhig behalten... oder was meinst du iidollarie??? :lol: :lol: :lol:
  4. Ganz wie der Herr MadMike es wünscht.. also ein eigener Thread... 8-) ich mag kein weihnachten... möchte nicht sagen, das ich es unbedingt hasse, aber das einzig sinnvolle daran sind, je nachdem wie es grade fällt, die freien tage... 8-) Selbstverständlich auch hier ein Gedicht... *räusper* Ein Stinktier saß auf einer Bank und stank das tat es schon eine ganze Weile denn es hatte furchtbar Langeweile und als die Sonne war gesunken da hat das Stinktier immer noch gestunken... ----------------- ICQ 330812333 [ Diese Nachricht wurde editiert von madtux am 23.12.2006 um 08:51 Uhr ]
  5. setz es halt für vb 900 irgendwo in die zeitung rein bzw. im internet anbieten... siehst ja dann, was an interesse zurückkommt... die ausstattung ist auf jedenfall für ein lap ok, die frage ist allerdings, ob der zeitpunkt des verkaufs grad vor weihnachten gut gewählt ist... good luck beim verkauf ----------------- ICQ 330812333
  6. madtux

    Pop-poff video

    Quote: Am 23.12.2006 um 03:38 Uhr hat Lepri geschrieben: Hehe des hab ich auch schon mal gehört von einem arbeitskollegen, das die zu ihm meinten das machen sie (ATU Mitarbeiter) nicht mehr weil es da angeblich schon so viele Motoren zerrissen hätte *vorlachenwegschmeis* also das ist gelogen !!! weis von einem Mädel die mit ca einem halben Liter über maximum ein Jahr gefahren ist ohne das es ihr den Motor zerrissen hat ! es ist zwar nicht gut aber deshalb geht der Motor nicht gleich kaputt ;-) wenn du das sagst... es kommt sicher auch darauf an, wie mit zuviel öl im mototr gefahren wird... tatsache ist, das zuviel an öl wird überall rausgedrückt, wo es geht und da hat es in der regel nix zu suchen.. öl im turbo kann dort verkoksen, was zu lagerschäden führen kann, öl im brennraum führt zu zu heissen verbrennungstemperaturen, was dir dann wiederum den motor zerstören kann... maximal zwischen min und max öl einfüllen... nicht mehr... auch wenn dein motor ein halbes jahr übersteht, ob er damit eine vernünftige gesamt laufleistung erreicht, scheint mir dann doch fraglich... und die weigerung der atu-leute kommt in der tat von diversen motorproblemen und auch schäden, da die jungens brav bis auf max aufgefüllt hatten... such mal im forum nach ölstand, atu etc... hast was zum lesen.. ;-)
  7. Hi Lepri, willkommen im Forum und viel Spass hier... zu Deinem ersten Problem mein Beileid... ist echt madig so etwas... zu dem Zweiten werden Dir hier sicher einige gute Tipps geben... einen von mir vorab, mach bitte Deine Bilder kleiner und vorallem nicht sooo breit nebeneinander.. es wird Dir niemand im Forum danken, wenn er querscrollen muss... also vielleicht dein posting kurz entsprechend editieren ;-) auf jedenfall trotz ärger mit dem smartie frohe weihnachten und einen guten rutsch... ----------------- ICQ 330812333
  8. man braucht dann auch gar nicht auf die pressemitteilungen von dc gespannt sein... inhalt dürfte bekannt sein... sinkende absatzzahlen, rote zahlen bei der defizitären marke smart.... die sollten mal nicht ganze modellreihen bei smart einstampfen wie passiert, sondern lieber mal in der führungsriege aussortieren... glaube, ich werd nu auch manager... können muss man da ja nix.. :-D 8-) ----------------- ICQ 330812333
  9. naja, denke mal, wenn es bei euch beiden ans eingemachte (sex) geht, wird's selbst mir zu ekelhaft :lol: :lol: :lol:
  10. triki.. bild speichern unter is des gleiche... ;-) lad dir die freeware irfanview runter, dann kannst dir das augengemetzel ansehen... :-D
  11. is doch wurscht.. hat doch gesagt, sie würde auch umziehen... :lol: :lol: :lol:
  12. hmm.. ich denk mal drüber nach... 8-)
  13. fahr doch einfach mal im sc vorbei und lass die den fehlerspeicher auslesen... wenn da nix drin ist... nunja, der smart ist halt ein eigenständiges wesen.... ----------------- ICQ 330812333
  14. hi snoopilein... also mach jetzt bloss nix falsches.... ja keine schnellen und voreiligen entschlüsse!!!! denk lieber noch mal in ruhe über alles nach, ich stimme unserem wasserwesen ja nur höchst ungern zu, aber wo er recht hat... :-P im übrigen würde dir eine gaaanz einfache cam mit langer auslösezeit leicht reichen, wenn du bei deinen vierbeinigen appetithäppchen etwas trickreich beim fotoknipsen vorgehst... kauf dir im baumarkt einen tacker und du kannst die unglaublichsten fotos machen... häppchen an der wand, das andere unter der decke... :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.