Jump to content

timo86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rüsselsehim
  • Kennzeichen
    T-8686
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    Hotelfachmann
  1. timo86

    Suche ein teil!!!!!

    Wie heist dieses Teil kann mir irgend einer helfen!!! Wenn ich nicht die bezeichnung kenne dan kann ich es nicht suchen!!! Gruß TIMO
  2. timo86

    Suche ein teil!!!!!

    Hi, ich brauche das teil in schwarz für den oledliner ohne facelift !!!! Hatt jemand noch so etwas rum fliegen? Gruß Timo
  3. timo86

    Suche ein teil!!!!!

    Hi, ich brauche unbedingt hilfe !! Ich brauche den namen für das teil das unter dem grill und über den frontspoiler ist!! Sieht irgendwie aus wie ein zwischenstück!!! Danke im Voraus!!! Gruß Timo86 8-) 8-) 8-) :evil: :roll: :-P :oops: :o :( :) :-D :cry: ;-) :roll: 8-) :-? :o :( :) :-D :-D
  4. Hi, Welches Blow-off ventil hasst du den??? Meins hatt auch ne schraube ich habe sie ganz rausgenommen, besser gesagt beim fahren verloren. Da gibt es noch die bovs bei denen mann die feder auswechseln kan z.b. geringerer wiederstand oder hörer!!! Gruß Timo
  5. timo86

    Pop-poff video

    Hi, keine ahnung bei neuwagen kann ich mir das gut vorstellen. mien ist 2001 geb. also hat er sowieso keine garantie mehr!!!! Gruß Timo
  6. timo86

    Pop-poff video

    Ja ein größerer wäre was z.B. Garret, mit dem du dan den ganzen kofferraum füllen kannst: Gruß Timo :-D :) :) :-D :) :) :-D :)
  7. timo86

    Pop-poff video

    Es könnte sein das das zichen von deiem Turbolader direkt kommt ich kenne den Rody kaum technich aber ich denke der hat einen größeren lader als der 42!!!! Gruß´ Timo
  8. timo86

    Pop-poff video

    Hi, wen der rody ein neuwagen ab Werk ist bezweifel ich es sehr den es ist nicht zugelassen. Ist es aber ein gebrauchter, einfach mal motor auf, drosselklappe suchen, rohr bis zum ladeluftküler vervolgen, wenn du etwas endekst was ausieht wie ein BOV (kannst di mal diverse versionen googlen) glückwunsch dann hast du eins drin!!!! Gruß Timo :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von timo86 am 25.12.2006 um 07:48 Uhr ]
  9. timo86

    Pop-poff video

    Hi, @Christoph_Dietlmeier 1. Der Roadster kann keins haben den sonst hätte er nie eine strassen zulassung bekommen. 2. Was es bringt Leistungstechnisch soweit ich weiß nichts, es soll der turbo in irgend einer hinsicht entlassten. Es bringt einen geilen sound!!!!! Benutze mal die suchfunktion da kannst du massen weise infos dazu finden!!! Gruß Timo :-D
  10. timo86

    Pop-poff video

    Hi, ich habe meine rechnung gefunden und zwar mein ventil habe ist genau das: und ich habe es von hier: SMARTBOV es gibt auch viel günstigere auf der seite aber bei dem oben genanten passt es einfach bei den anderen heist es basteln!!! Gruß Timo
  11. timo86

    Pop-poff video

    Hi, der ölstand müsste ok sein habe erst vor zwei wochen gekuckt und was reingeschüttet, die von ATU hatten mir ja den ölwechsel verweigert und der techniker hat mir voll die angst gemacht von wegen "ein bisihen öl zu viel und der smart könnte schrott sein" daher glaube ich da ich da ein bisihen übervorsigtig war. Gruß Timo
  12. timo86

    Pop-poff video

    Hi, Das Ventil war dieses hier: Aber ich habe es nicht von rs-parts. Ich suche mal die rechnung und sage euch bescheid. Gruß timo86
  13. timo86

    Pop-poff video

    Hi, ich weis das video habe ich mit dem Handy aufgenommen daher ist die quali so schlecht aber jetzt mal im ernst es hört sich einfach geil an. ich versuche mal ein wiedeo mit einer digicam zu machen. Gruß timo86
  14. timo86

    Pop-poff video

    Hi, wollte mal mein BOV vorstellen habe neu nicht mal 110 € bez. Bin vollkommend zufriden damit. habe zwar noch keine sofware optimierung aber mann hört es drausen auf jeden fall laut und deutlich, aberhunderte haben sich schon nach dem smartie umgedreht und haben was anderes gesehen als was sie erwartet haben gruß timo86 [ Diese Nachricht wurde editiert von timo86 am 21.12.2006 um 19:41 Uhr ]
  15. :-? :-? :-? :-? :-? Hi Leutz, habe schon vergebenst in der sufu gesucht und nichts finden können. Habe vorgestern mein blow off ventil von wiltec bekommen alles schön und gut, beim verbauen gab es schon komplikationen.Irgend wann war das ding auch drin. Ok ich rein in die kiste und voll gas das teil ausprobieren (dabei verlor ich auch noch die kleine Rote scharaube) das zichen ist ok abe viel zu leise. Das hauptproblem ist ja das ich seit dem das BOV drin ist eine laderdruckabfall von 0,2 Bar habe ich denke das kann nicht Normal sein. :-? Hat irgendjemand vieleicht die gleiche erfahrung gehabt :-? THX8-) TIMO :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.