Jump to content

SmartfanAC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC-MG-185
  • Interessen
    Smart und Pumpen
  • Beruf
    Produktionsmitarbeiter
  1. Schieb- last chance heute:) ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949
  2. Jo eben deshalb war mein Akku immer draussen und verpackt:)
  3. Guckt mal die videos von Mr t durch man man vergeht die zeit!
  4. Mein akku ist unbenutzt...np vor 5 monaten ca 1200 eu...also da wird gut was gehen bei dem gigantischen arbeitsspeicher und 2 mal 1,7 gh plus der fetten grafikkarte:)
  5. Hi leutz, So das teil ist wirklich der Hammer und kaum genutzt wer eins braucht und da nicht zuschlägt ist selber schuld! Sollte einer aus dem Forum mitsteigern und gewinnen gibt es eine Notebook tasche(2 mal benutzt) oben drauf! Klick hier
  6. Es gibt immer etwas! Ich arbeite zb auch in der Produktion von Autodichtungen(Türen etc) und haben gerade ein neues Modell laufen! Und zack bekommen wir die erste Reklamation....! Es wurde eine stelle beim Lackieren der Dichtung mitlackiert! So dumm ist das ich unter anderen die dinger lackiere! Tja wie man sieht gibt es immer sachen die nicht i.o sind......! Ist normal! Und ich kann euch sagen für die Produktion ist das der hammer...was bei uns abgeht ist nicht normal! Aber anderes thema.... ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949
  7. Habe die Ovale aber mit nem kleinen knick drinne! Auch von ebay..monza oder sowas steht da drinne...nach 4 wochen war schon rost drauf!Und mittlerweile kann ich ihn fast wegschmeissen! Mein Tipp...hole dir ein Normales anschweiss dtm Rohr...schweiss.,oder lass es umschweissen damit du es festmachen kannst! Das ist das beste ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949
  8. Ich liebe dieses Chevy zeichen..aber chevy soll nicht solche autos bauen!PAsst nicht! Für mich steht Chevy für laute Pic Ups die die luft verpessten und das soll auch so bleiben!
  9. Also ich find den lupo ziemlich geil! Vorallem die Ps zahl! So langsam merke ich das ich das rasen wieder brauche...und da ist meiner fehl am Platz... Naja dafür Sparauto usw! Aber nach dem Smart kommt was spritzigeres:) ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949
  10. Nix verjährt...das kann auch mal bis zu nem halben jahr dauern Aber warscheinlich war wie bei mir mal (geblitzt mit 90 in der 50iger) der film voll(blitze stand erst ein paar tage:) ! Das teil blitzt natürlich auch wenn es voll ist
  11. @ahnunglos! Den Kredit habe ich ja schon seid 1 jahr am laufen.!Von daher...... Deswegen hat sie den ja auch nun bei Spasskase! Nur ich hab emeinen NOCH bei cc *****
  12. also bei meiner freundin wollen die den Brief nicht haben! Sie hat gleiches einkommen etc..! Werde morgen mal zur Bank gehen! Wenn ich bei cc nachfrage ist doch klar das die sagen nö machen wir nicht!
  13. habe einen für meinen Smartie:) So und zwar bei der CC Bank bzw jetzt heisst sie auch irgerndwie Santander Bank! Kann man den Kredit zur Sparkasse Rüberholen? Weiss das jemand? Weil die Atzen bei der cc Bank, die haben ja auch meinen Fahrzeug Brief....und das finde ich nich dolle! ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949
  14. Wie geil ist dasn denn!SOwas aht Tüv??? Man man man da würde ich gerne mim Auto zu diesem Tüv fahren ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949
  15. warum keine zeitprobleme ....?Gut organisiert wie ich, oder arbeitslos? ----------------- Liebe Grüße vom Smartfan ICQ: 413-123-949
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.