Jump to content

Lepri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    M-AE 3061
  • Interessen
    alles was mit smart zu tun hat und noch mehr ;)
  1. nö nicht die Spur :lol: ist genau so wie die Normahle und Silikon hilft auch nix hab ich rausgefunden naja alle paar Wochen sauber machen und trocknen dan geht des schon wieder
  2. Jup sind sie schon müssen halt nur rot sein zumindestens hinten und vorne nur weiß dan können nicht mal die grünen was sagen ab selber vorne weißes Standlicht und hinten rotklarglas drin (zwar komplettset von top-auto.de) aber man sieht das ja sowieso nicht ob du led´s drin hast oder nicht wen du die Serien Scheibe wieder drauf schraubst hast hast den vorteil das die leds ned so schnell kaputt gehen auch wen sie leicht nass werden (zwegs nichtgescheiter isolierung von 3ten bremseleuchte) hoffe ich konnte bisschen helfen
  3. hi alle zusammen bin jetzt auch endlich dabei *freu* also wie folgt hab ein Problem eigentlich sind imoment wohl doch ein paar mehr Problem 1. hatte vor ca 2 Wochen einen Unfall mit meiner Zicke (smart fortwo bj.99), naja dabei is se eben gestolpert und auf die Seite gefallen :roll: (tridum verbeult und Verbkratzt, türpanel verkratzt, vorderes panel verkratzt, Spiegel ab, Achse hinten gestaucht Heck panel komplett im ar... !!!) naja zum Glück ist mir nix passiert trotzdem laut smart 6ooo Euro schaden :cry: naja werde ihn wohl selber so gut wie möglich reparieren wobei wir schon zu Problem Nummer 2 kommen habe vor einiger zeit einen weißen smart 4/2 gesehen also komplett ! fand das voll heiß und bin auf die Idee gekommen meinen in perlmutt weiß zu Lackiren hab ihr so was schon gesehen :-? oder vielleicht sogar Bilder davon :) wen ja wäre super wen ihr die mal rein posten könntet so nun zum 3ten Problem hab zwar schon einige mahle kleiner teile selber lackiert jedoch an die tridium trau ich mich nicht wirklich ran deshalb wiest ihr was so was ungefähr kostet ? die panels werde ich wahrscheinlich selber Lackiren also im vorraus an alle schon mal dankö werde noch ein paar Bilder reinstellen von meiner kleinen vor und nach dem Unfall Bilder nach dem Unfall auf dem Parkplatz vom WalMarkt Bilder 1 Monat zuvor Der weiße smart gefunden auf einer japanischen Seite [ Diese Nachricht wurde editiert von Lepri am 23.12.2006 um 09:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Lepri am 23.12.2006 um 10:41 Uhr ]
  4. hi Thomas, hab grad per zufall die Bilder von deinem Unfall smart gesehen das sieht ja echt übel aus !!!! kannst wirklich froh sei das dir nicht mehr passiert ist !
  5. Lepri

    Pop-poff video

    Hehe des hab ich auch schon mal gehört von einem arbeitskollegen, das die zu ihm meinten das machen sie (ATU Mitarbeiter) nicht mehr weil es da angeblich schon so viele Motoren zerrissen hätte *vorlachenwegschmeis* also das ist gelogen !!! weis von einem Mädel die mit ca einem halben Liter über maximum ein Jahr gefahren ist ohne das es ihr den Motor zerrissen hat ! es ist zwar nicht gut aber deshalb geht der Motor nicht gleich kaputt ;-) so nun zu deinem Video :-D ich finde es hört sich gut an, wir halt nur leider durchs handy nicht so gut wieder gegeben wobei ein Pop-off ja eigentlich nicht wegen dem sound eingebaut wird sondern um den turbo zu schonen wärender der schaltpausen, bin auch schon die ganze zeit am überlegen jedoch das wo ich möchte kostet gleich 200 € und das ist schon ein Haufen Geld finde ich gruß Michi [ Diese Nachricht wurde editiert von Lepri am 23.12.2006 um 03:39 Uhr ]
  6. hi wäre mir jetzt neu :-? einen Kumpel der hat sich erst kürzlich einen vom tüv abnehmen lassen, also wen du eine ABE hast sollte es nach wie vor kein Problem sein 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.