Jump to content

TR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freudenstadt
  • Kennzeichen
    FDS-TR-82
  • Beruf
    Industriemechaniker
  1. TR

    Problem mit Pc

    Hallo, also ander Festplatte kann es schon mal zu 100% nicht liegen. Hab gestern mal ne nagelneue eingebaut und beim installieren hat er sich mal wieder aufgehängt. Werd jatzt mal schauen, wo ich schnell nen neuen Arbeitsspeicher her bekomme. Wollte ihn eh mal aufrüsten... Gruß Thomas
  2. TR

    Problem mit Pc

    Nur leider hab ich grad keinen zeiten Rechner mit zufällig dem gleichen Arbeitsspeicher...
  3. TR

    Problem mit Pc

    Und wie am einfachsten? Hab nur einen Block drin...
  4. TR

    Problem mit Pc

    Neue Programme hab ich keine installiert. Laut Taskmanager sind es 38 Prozesse und CPU-Auslastung 2-5%.
  5. TR

    Problem mit Pc

    Das Bild friert sich ein, so dass man gar nix mehr machen kann. Hab den Rechner mal aufgeschraubt... Also die Lüfter drehen alle und sind sauber. Hab es noch geschafft das Programm "Everest" zu starten. Da lag die Temperatur bei 40°C. [ Diese Nachricht wurde editiert von TR am 22.02.2010 um 12:11 Uhr ]
  6. TR

    Problem mit Pc

    Hallo zusammen, habe seit etwa einer Woche ein Problem mit meinem Pc. Angefangen hat es, dass er sich 1-2 mal am Tag aufgehängt hat. Jetzt fährt er hoch und ich schaffe es maximal 5 Minuten an ihm zu arbeiten, bis er sich wieder aufhängt und ich ihn über den "Power-Knopf" ausschalten muss, da nix mehr geht... Woran kann es liegen? Windows? Festplatte? Arbeitsspeicher? Grafikkarte? Gruß TR -----------------
  7. Hi, habe für meinen Würfel mir letztes Jahr die Kumho KW17 gekauft und bin voll zufrieden. Die Reifen bekommst ja für unter 200 Euro... Gruß Thomas
  8. @Nordhorner In einem anderen Thread schreibst du, dass du die Außenspiegel selber anbringen willst, da es sonst zu teuer wäre. Du wärst ja schon bei ca. 12000 Euro, aber von nem zweiten Projekt nix... -----------------
  9. Also bei 12000 Euro kommt es doch auch nemme auf die paar Euros für die Spiegel drauf an, bzw. die müsste es doch dann gratis vom Tuner geben...
  10. @torfjunge Habe meine 25er Spurplatten einfach per Einzelabnahme eintragen lassen. Kann dir aber gern ne kopie der Eintragung schicken... Gruß Thomas
  11. Der hier ist wohl beim Waschen etwas eingegangen...
  12. TR

    Tieferlegen 451

    Hallo zusammen... Also die Scheinwerfer und die Panel müssen nicht ab! Es geht auch so und sparrt Zeit. War hier im Forum der erste, der seinen Würfel tiefer gelegt hat und brauchte mit zwei Kumpels zusammen nur 2,5 Stunden. Beschreibung findet Ihr hier Klick Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.