Jump to content

der_troll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Kennzeichen
    WI
  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von der_troll am 02.10.2013 um 11:02 Uhr ]
  2. Es geht um das original Radio. Warum sollte einer den Kabelbaum umfrickeln, da vertauscht man einfach die Kabel vom Iso auf Fremdradio Adapter. Wie gesagt, hab auch gemessen. null
  3. Mea Culpa :-D ;-) Bedienungsanleitung hab ich, bringt mich leider nicht im geringsten weiter. Ich schätze mal, dass es eine Art Servicemenü gibt, das sich durch das erst durch irgendeine Tastenkombination sichtbar wird, die man dem doofen User damals lieber vorenthalten hat.
  4. Hi, Hab mir einen Smart Forfour gekauft. Das Auto hatte ein Fremdradio drin, das originale "5" gab es dazu. Hab es gleich eingebaut und funzt auch alles, nur schaltet sich das Radio bei Zündung aus nicht automatisch aus, bzw. bei Zündung ein an. Am Originalkabelbaum wurde nix umgefrickelt, am ISO-Stecker alles so gepinnt, wie es sich gehört. Hab dunkel in Erinnerung, dass es dieses Phänomen auch bei meinem ollen Einhorn mit dem Radio One gab, dort konnte man das durch eine Tastenkombination aktivieren. Gibt es die Möglichkeit beim Forfour auch? Im Smartcenter war man übrigens Ahnungslos, als ich wegen teilen da war und gefragt hab. Generell scheinen die von diesem Modell nicht mehr viel zu wissen... Bin für jeden Tipp dankbar :).
  5. Quote: Am 04.10.2010 um 20:33 Uhr hat Salzfisch geschrieben: die ersten W211 waren dann ja wieder sehr, sehr störungsanfällig. Naja, halt keinen aus dem ersten Baujahr nehmen, preislich nehmen die sich bis zum Facelift eh nix mehr. Was ist denn dein Budget, vieleicht reichts ja schon zum 280/320 V6? Ansonsten ist der 211 viel besser als sein Ruf, würde mir heutzutage keinen ollen 210er mehr antun.
  6. Na ich weis nicht, seh darin nicht mehr als einen Marketinggag. Im Rollersegment gilt sowieso nur noch Geiz ist geil, sind doch fast nur Chinakracher unterwegs. Und im Premiumsegment ist nur für die Vespa Platz, von den paar Großrollern mal abgesehen. Wär ja nicht der erste Autohersteller, ders versucht: Ich trau Smart durchaus auch so ein hässliches Kackhaus zu, voll am Markt vorbei und zum Preis eines 42.
  7. Die Sessel sind klasse zum sitzen, wenn die nicht so hässlich wären, hätte ich schon einen 8-)
  8. Quote: Am 15.05.2010 um 21:49 Uhr hat -Hibi- geschrieben: "Der Hochleistungs-Kraftstoff, der auch in der DTM (Deutschen Tourenwagen Masters) in unveränderter Rezeptur eingesetzt wird,..." Scheint zu stimmen, DTM Reglement 2009: Kraftstoff: Es darf nur der für die jeweilige Veranstaltung vorgeschriebene Kraftstoff (ARAL Ultimate 100) verwendet werden. Allerdings wird da einfach nur Straßensprit im Rennsport eingesetzt, nicht umgekehrt ;-)
  9. Richtig :-D Ähhm, mal suchen... Wurde das Dingens tatsächlich beschafft?
  10. Uuups, ist ein Mastretta MXT :-D Und das? [ Diese Nachricht wurde editiert von der_troll am 12.05.2010 um 02:38 Uhr ]
  11. Die hier wird meine nächste werden Archimede. Jetzt muss ich mir nur eine von beiden aussuchen, ich bestell erstmal beide. Wenn mir beide gefallen... 8-)
  12. Schick mit dem weißen Zifferblatt, gefällt mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.