Jump to content

Mr73730

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Esslingen
  • Kennzeichen
    ES DK 1107
  • Interessen
    Smart
  1. Ne sauer bin ich net...es ist nur meine neugierde geweckt Da ich aus esslingen komme werde ich mir den spezialisten und den wagen mal genauer anschauen... Das platz brauchen bei ihm klang eher so nach nem neuen bastelauto
  2. Habeit dem verkäufer mal telefoniert Also umbauten stehen bei mobile,ist alles eingetragen bis auf den motor Der motor hat mehr leistung als im fahrzeugschein steht, der wagen wird verkaufr da er noch nen slk 55 amg und nen 2ten smart fährt. Sprich er braucht platz Die unbauten wurden bei einem smart spezialisten in esslingen gemacht adresse kann er mir geben. Der spezialist fährt den gleichen aufgebauten smart. Kein unfall. Die räder geschichte hat er mir auch erklärt wer den wagen vor ende der ebayauktion kaufr bekonmt die brabus räder danach suns alus mit allwetter dabei
  3. Ich habe mal heute meinen auspuff einigermassen abdichten lassen,vllt hilft das was ..... Zudem würde eine gasanlage den wert meine fahrzeugs bestimnt um das 4fache übersteigen [ Diese Nachricht wurde editiert von Mr73730 am 06.05.2011 um 18:13 Uhr ]
  4. Habe mich dazu entschlossen es euch einfacher zu machen Suche nach einer freundin (nichtbin der art von beziehung) die gerne smart fâhrt und selber bastelt womöglich an smarts oder autos allgemein
  5. Manche sagen ein pascha....ich würde sagen manchmal sogar zu faul für ne automatik....zudem will ich mal wiederlegt haben das frauen nicht autofahren können....
  6. Nein ein vernunftsauto will ich sonst würde ich polo bluemotion fahren :-D Ich will ein alltagsfahrzeug und gleichzeit ein bisschen wolf im schafspelz Und wenn sich die möglichkeit ergibt gleich ein cabrio..genau nachhaken werden muss ich auf jeden fall, Ob der smart nun esp hat oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal
  7. Oder so gg...mir fiel die genaue Bezeichnung nicht mehr ein.
  8. Wenn der smart weniger wie 10 liter braucht dann liegt er schonmal unter meinem subi... Warum der verkauft wird wollte ich noch abklären... ich hatte schonmal nen smart einen 2000er und der hatte dieses pseudo esp... Wegen dem umbau werden ich mich mal noch umhören
  9. Hallo Da ich meinem subaru das saufen nicht abgewöhnen kann schaue ich mich unverbindlich nach einem smart un und habe diesen Smart hier entdeckt So auf den ersten blick nicht schlecht Es ist ein smart :-D es ist ein cabrio und er hat genug leistung Was meint ihr zu dem wagen???
  10. so so wohl das falsche autoforum erwischt ... :-D
  11. Diese email habe ich erhalten von dem herren dort wird auch das mit dem amg erklärt Hallo, der Smart ist ein 84 PS Turbo 1.0 ... Das Auto hat jetzt von einem guten Bekannten von mir eine Umprogrammierung des Steuergerätes hinter sich, da er bei AMG arbeitet hat er alles perfekt eingestellt. Er hat es natürlich privat am Laptop gemacht, kostet sonst fast 2000,- Euro dazu kommt noch eine Schaltwegeverkürzung (also das schaukeln beim schalten ist jetzt fast weg) dazu kommt noch ein Silicone Air Intake Ansaugschlauch und ein Sportluftfilter ... Daten vorher: 84 PS , Beschleunigung 0-100 km/h 10,8 s , V-max 155 km/h elektr. abgeregelt, Schaltwege 1,8 Sekunden Daten jetzt: 120 PS, Beschleunigung 0-100 km/h 9,6 s, V-max 176 km/h (GPS), Schaltwege 0,7 Sekunden Also das Auto ist eine (kleine) Waffe, hat nat. gegen einen 2.0 TFSI keine Chance da der Drehmoment bei mehr Hubraum viel größer ist, aber normale Ansauger ohne Turbo kann man schon zum entsetzen bringen. Und was nicht zu vergessen ist, das Auto ist ein Blickfang und beim Tanken wird man fast immer angequatscht. Ach ja, der Verbrauch ist jetzt weniger wie vom Werk. Durchschnitt jetzt 6,7 bis l -7 l (bei Vollgas ca. 13 l)
  12. ok auf den rat einiger user welche sie will sich mit einem nicht smartfahrer vereinigen. Natürlich ohne kleine smartfahrer zu bekommen,die passen nicht in einen fortwo :-D
  13. Ein glück das ich schon 22 bin und Fahrzeuge mit ein bissschen mehr ps hatte gg Ob ich ne geübte hand habe kein plan Aber seine wqrnung ist berechtigt der normale brabus geht scho gut ab
  14. Hallo Nach meinem schleichenden Motoraussetzer i letzten smart hatte ich eigentlich keine lust mehr einen zu kaufen Da ich aber auf der such nach einer Spasskiste bin komme ich doch nicht ganz vom smart los und habe diesen hier entdeckt Was sagt ihr dazu??? Smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.