Jump to content

saarfruchti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo, steht noch nichts fest, keine Vorschläge bis jetzt. Bis die Saison losgeht dauert auch noch ein bisschen. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Vorschlag. -----------------
  2. Revival Saisoneröffnung 2016 wie wäre es mit einer Neuauflage einer Saisoneröffnung mit anschließenden Stammtisch?? Alles dazu findet Ihr unter:http://www.smart4all.info/ -----------------
  3. @ haibikeqrc ich habs gesehen das Du Dich registriert hast... ;-) -----------------
  4. Hallo, wollte mich mal kurz hier zu Wort melden. Die saarsmarties gibt es leider in der Form nicht mehr wie vor ein paar Jahren, einige haben sich ein "normales" Auto gekauft oder die familiäre Situation hat sich einfach verändert. Der Umstand das unsere Plattform durch einen Serverwechsel unter der gewohnten Adresse nicht mehr erreichbar war hat natürlich dazu geführt das keine Aktivitäten mehr statt gefunden haben. Lange Rede kurze Sinn: Zwischen den Tagen habe ich so einiges wieder gerichtet, neues Design hat das Forum jetzt und auch wieder eine neue Adresse. Wer möchte, unter http://www.smart4all.info ist das Forum jetzt wieder erreichbar. Danke
  5. smart roadster Brabus bei autoscout24.de
  6. Hallo, Für Fußballexperten und die die es werden wollen gibt es ein EM Tippspiel. Schaut doch einfach mal vorbei, bis zum ersten Spiel sind es nur noch knapp 4 Wochen. PS: Wenn die neue Bundesliga-Saison los geht kann auch hierfür getippt werden. ;-)
  7. Hallo smart-freunde, im Qualifying zum Grand Prix von Bahrain hat sich Sebastian Vettel die Pole-Position gesichert. Qualifying-Ergebnisse findet Ihr in unserem F1-Spiel. Die neue Tipp-Runde ist eröffnet und denkt bitte an die Deadline, tippen könnt Ihr bis 10 min vor Rennbeginn.
  8. Hallo, möchte hier mal Werbung für ein Formel 1 Tippspiel machen. klick Wer lust hat kann ja mal vorbei schauen... Danke -----------------
  9. Update: Teilnehmerliste 5. Kraut&Rüben: 1. coolmaniac + Road-Star 2. forsi + bär 3. saarfruchti + Dessi 4. saarsmart+Frau 5. 6. -----------------
  10. In diesem Jahr findet das Türchen zum fünften Mal statt! Ich setze auf Bewährtes und Gewohntes - wer schon mal mitgefahren ist, weiß also was ihn erwartet: Ein kleines Türchen am Nachmittag, natürlich auch dieses Mal mit genügend Zeit zum Plaudern und Fachsimpeln. Zur Stärkung wird es zwischendurch wie jedes Jahr lecker Nussecken und Kaffee geben. (Kaffeebecher nicht vergessen!) Start wird am 01. Oktober in Illingen auf dem Burgplatz (schonmal fürs Navi: 66557 Illingen, Burgweg 5) gegen 15 Uhr sein. Wir werden dann durchs Sankt Wendeler Land an der Grenze zur Pfalz in Richtung Wiebelskirchen touren, wo wir gegen 18 Uhr im Gasthaus "Zum Bahnhof", Kopernikusstraße 1 zum Stammtisch einkehren werden. Die Strecke ist etwa 70 km lang und unterwegs gibts wie bereits erwähnt zwei ausführliche Kaffee- und Plauderpausen. Ich freue mich schon auf dieses Herbsttürchen und hoffe Ihr habt auch mal wieder Lust auf eine kleine Ausfahrt. Alle Infos zur Tour bzw. zur Anmeldung geht`s HIER entlang. -----------------
  11. Hallo, ich möchte das Thema E 10 mal wieder hochholen und Euch dazu aufrufen eine Petition zu unterschreiben. Macht bitte mit und unterstützt diese Petition. Das Eintragen dauert wirklich nur 1 min. Hier gehts zur Petition ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von saarfruchti am 16.04.2011 um 21:30 Uhr ]
  12. Hallo, der Saarländischen Rundfunk zeigt heute Abend in den 3. Programmen einen Beitrag (in dem ein paar saarsmarties mitwirken) über E10 und den Protest der Autofahrer. Die Sendung heißt "mag`s" und kommt um 20:15 Uhr. Wenn der Saarländischen Rundfunk mich nicht rausgeschnitten hat, müsste ich auch zu sehen sein. ;-) -----------------
  13. Wer hat Gestern Abend SternTV gesehen?? Das Autofahrer-Volk ist gegen die Einführung von E10, aber dabei haben wir nicht einmal E10 an den Tankstellen. Der 10%ige Anteil von Ethanol schwankt stark zwischen 4 bis 6 Prozent. Die 10% werden nie erreicht, was ein test von SternTV gezeigt hat. Selbst Super E5 hatte nur einen Bio-Ethanol Anteil von ca. 3%. Jetzt ist die Verwirrung perfekt. -----------------
  14. Wie wäre es mit einem "Offenen Brief an alle verantwortlichen Politiker" ? Zeigt Solidarität und schließt euch einem offenen Brief an, je mehr sich daran beteiligen, um so deutlicher wird das Zeichen das wir unter diesen Umständen mit der Einführung des E10 Kraftstoffs nicht einverstanden sind. Hier geht`s zur Liste: http://www.wer-kennt-wen.de/club/myh6rx8g -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.