Jump to content

smart_por_dos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-G ****
  1. danke für die vielen Antworten! Angenommen ich habe noch die falschen Klimaleitungen verbaut - habe ich die Chance nach sovielen Jahren noch an der Rückrufaktion teilzunehmen / zahl smart die Rechnung?
  2. Moin, ich habe ein Problem mit meiner Klima (42 bj 2003) - sie ist ständig leer. Bereits 3 Monate nach dem Auffüllen ist die Klima ohne Funktion. Ein Leck konnte nicht gefunden werden. Zudem habe ich seit neuestem im Beifahrerfussraum ein kratzendes Geräusch, wenn die Klima läuft. Was habt ihr für Tipps für mich? Ich will nur ungern alle 3 Monate 80 Euro in einen Klimaservice investieren. Vielen Dank! -----------------
  3. Moin, biete meine schwarzen Rial Le Means mit Wintereifen zum Verkauf an. Abholung in Hamburg. Continental Reifen mit ca. 6mm (4x 175/55 R15 T77). Eine Felge hat einen leichten Kratzer. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag per PM melden. VG -----------------
  4. vielen Dank für den Tipp! Es handelt sich um Scodic Grey. Also hellgrau ohne Muster!
  5. Moin, suche einen original 42 Sitzbezug in grau für die Fahrerseite (unterteil). Danke! smart_por_dos
  6. hatte das gleiche problem... unter dem teppich war es klitschnass. das rechte kleine fenster war undicht, so konnte über wochen wasser ins auto gelangen. fenster ausgebaut und mit silikon gefixt.
  7. hatte dazu in 2008 schonmal einen Beitrag... Die Leuchten von BMW funktionieren seit fast 1,5 Jahre wunderbar! http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=80324&forum=19 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_por_dos am 26.09.2009 um 22:41 Uhr ]
  8. oh mann leute... ich hab doch nur gefragt ob es ne plug and play lösung mit steckern gibt!? Ich werde den Kabelbaum nutzen und das original NSW realis mit eigenen tauschen (TFL + Coming Home funktion). Danke.
  9. Moin, gibt es bei Smart/Mercedes den Stecker der Original Nebeler einzeln zu kaufen? Zweck: Will die Wesem TFL einfach per Plug and Play an den Smart Kabelbaum Stecken.. Grüße und vielen Dank! -----------------
  10. Im SC Hamburg wollte man für die Sachen die ich hab machne lassen, ca. 450 Euro haben... Gru0
  11. Moin hab für meine Große Inspektion vor einigen Tagen 300 Euro bezahlt. Gemacht wurde: Ölwechsel + Filter, Kerzenwechsel, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, "ein Blick in die Bremstrommeln" etc. Gruß -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.