Jump to content

Mrs-Hyde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Quickborn
  • Kennzeichen
    PI-SM
  • Interessen
    Also, tja, äh, also...
  • Beruf
    Sahneschnitte

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich bekomme immer noch mails... Jungs... ist schon ein bisschen lange her. solange such ich dann auch nicht! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  2. Quote: Am 28.12.2008 um 04:51 Uhr hat thomx2610 geschrieben: Hey Jungs fallt ihr wirklich auf diesen Fake rein???? FAKE? Ich erzähl Dir gleich mal Fake... Warum falls ich bloss immer auf die gleichen Typen rein... Der letzte meinte er wäre Buddhist... lag wohl nur am Bauch... den sollte ich immer streicheln... ajajajaja... MÄNNER!!! :roll:
  3. Ich bin enttäuscht... ...so lange keine Antwort von Peter! MELDE DICH! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  4. Hallo Peter Ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich konnte mich leider lange nicht melden, weil mich übler Durchfall geplagt hat. ist aber nicht so schlimm ich konnte es an einen kleinen perversling verkaufen... jetzt gehts mir wirklich gut und ich sonne mich im süden meine freunde und ich sind als reisegruppe unterwegs. meine kumpel lolek und bolek sind richtig gut drauf die party geht hier richtig ab und wir saufen uns echt einen weg... ich hab es sogar geschafft meine strandfigur wieder herzustellen... mein kumpel horst-detlef hat sogar sein neues outfit mit ich sag nur: wir haben gerade festgestellt das es an unserem strand echt nicht so übel ist... dann haben wir leider das hier gesehen... ach halb so wild... wir machen es uns jetzt in unserer ferienwohnung gemütlich. ich melde mich dann wenn mein urlaub rum ist... knutsch dein haide... äh nein ich meinte natürlich deine heide!!! (sorry im rausch) ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mrs-Hyde am 02.12.2007 um 19:34 Uhr ]
  5. Na Du olle Schachtel... auch wenn wir uns nicht kennen, alles Liebe zum Geburtstag... :-D ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  6. PETER!!!! ich vermisse dich... miene freundinnen und ich warten schon... wir sind schon ganz verrückt auf dich und deinen kumpel von der webcam... ich habe mir jetzt auch schon ne neue frisur zugelegt... ich habe so langsam das gefühl, dass kein mann hier in der lage ist mich zu befriedigen... ausser dir mein peter... ich muss immer noch mit meinem spielzeug vorlieb nehmen... wo seit ihr denn ihr heissen kerle... schade alles nur.... bis dann eure heide ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  7. auch von mir alles gute. :-D ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  8. ...aber trümmer ist DER Schlimmste :roll::-D
  9. ok, ich reihe mich dann auch mal ein :roll: - nicht nur wegen des Nicks - mein zweiter Vorname ist nämlich EDELGARD :o :-P :-D... Und wehe es lacht einer :evil:
  10. Das rieche ich bis hier her. :roll: Es ist so ein herrlicher Morgen!!! Und es wird ein herrlicher Morgen Abend. :-D ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  11. Quote: Am 07.02.2007 um 14:35 Uhr hat die Frau mit dem Charme einer Ziegenheerde geschrieben: Wieviel "Morgen" ist denn bloss schon wieder? :roll: Morgen Morgen Morgen... immer und immer wieder. Das liegt an der nordischen Luft und dem Ziegenduft. :-P
  12. nicht nur auf den Zähnen! :-D es gibt männer denen sagt man nach sie hätten ein gehirn. sie solen irgendwo in den bergen leben, nahe des mount everests. ein primitives bergvölkchen mit durchschnitts IQ von 70. mehr als bei jedem europäischen mann. naja selbstverständlich den schwanzIQ nicht mit eingerechnet. der liegt bei euch männer ja bei 200. :-P ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  13. Ich möchte gern mal wissen, was bei Euch Männer so im Kopf rumschwirrt... Ne, Echt! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  14. Auch von mir unbekannterweise alles Liebe. Sonja ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  15. wenn du angst hast das dich hitlers gedankengut beeinflussen könnte... also mich nicht. in keinster weise... und es ist auch eine anderes thema über parteien zu sprechen die keiner haben will. ...und da wir gerade von einem film sprechen lass ich die diskussion... über jeden politiker oder diktator wird gelacht, nur bei hitler ist es immer noch DAS schwarze tuch... ja, ich bin schuld an allem... auch an der deutschen vergangenheit... OH MANN!!! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.