Jump to content

Mrs-Hyde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Mrs-Hyde

  1. Ich bekomme immer noch mails... Jungs... ist schon ein bisschen lange her. solange such ich dann auch nicht! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  2. Quote: Am 28.12.2008 um 04:51 Uhr hat thomx2610 geschrieben: Hey Jungs fallt ihr wirklich auf diesen Fake rein???? FAKE? Ich erzähl Dir gleich mal Fake... Warum falls ich bloss immer auf die gleichen Typen rein... Der letzte meinte er wäre Buddhist... lag wohl nur am Bauch... den sollte ich immer streicheln... ajajajaja... MÄNNER!!! :roll:
  3. Ich bin enttäuscht... ...so lange keine Antwort von Peter! MELDE DICH! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  4. Hallo Peter Ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich konnte mich leider lange nicht melden, weil mich übler Durchfall geplagt hat. ist aber nicht so schlimm ich konnte es an einen kleinen perversling verkaufen... jetzt gehts mir wirklich gut und ich sonne mich im süden meine freunde und ich sind als reisegruppe unterwegs. meine kumpel lolek und bolek sind richtig gut drauf die party geht hier richtig ab und wir saufen uns echt einen weg... ich hab es sogar geschafft meine strandfigur wieder herzustellen... mein kumpel horst-detlef hat sogar sein neues outfit mit ich sag nur: wir haben gerade festgestellt das es an unserem strand echt nicht so übel ist... dann haben wir leider das hier gesehen... ach halb so wild... wir machen es uns jetzt in unserer ferienwohnung gemütlich. ich melde mich dann wenn mein urlaub rum ist... knutsch dein haide... äh nein ich meinte natürlich deine heide!!! (sorry im rausch) ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mrs-Hyde am 02.12.2007 um 19:34 Uhr ]
  5. Na Du olle Schachtel... auch wenn wir uns nicht kennen, alles Liebe zum Geburtstag... :-D ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  6. PETER!!!! ich vermisse dich... miene freundinnen und ich warten schon... wir sind schon ganz verrückt auf dich und deinen kumpel von der webcam... ich habe mir jetzt auch schon ne neue frisur zugelegt... ich habe so langsam das gefühl, dass kein mann hier in der lage ist mich zu befriedigen... ausser dir mein peter... ich muss immer noch mit meinem spielzeug vorlieb nehmen... wo seit ihr denn ihr heissen kerle... schade alles nur.... bis dann eure heide ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  7. auch von mir alles gute. :-D ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  8. ...aber trümmer ist DER Schlimmste :roll::-D
  9. ok, ich reihe mich dann auch mal ein :roll: - nicht nur wegen des Nicks - mein zweiter Vorname ist nämlich EDELGARD :o :-P :-D... Und wehe es lacht einer :evil:
  10. Das rieche ich bis hier her. :roll: Es ist so ein herrlicher Morgen!!! Und es wird ein herrlicher Morgen Abend. :-D ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  11. Quote: Am 07.02.2007 um 14:35 Uhr hat die Frau mit dem Charme einer Ziegenheerde geschrieben: Wieviel "Morgen" ist denn bloss schon wieder? :roll: Morgen Morgen Morgen... immer und immer wieder. Das liegt an der nordischen Luft und dem Ziegenduft. :-P
  12. nicht nur auf den Zähnen! :-D es gibt männer denen sagt man nach sie hätten ein gehirn. sie solen irgendwo in den bergen leben, nahe des mount everests. ein primitives bergvölkchen mit durchschnitts IQ von 70. mehr als bei jedem europäischen mann. naja selbstverständlich den schwanzIQ nicht mit eingerechnet. der liegt bei euch männer ja bei 200. :-P ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  13. Ich möchte gern mal wissen, was bei Euch Männer so im Kopf rumschwirrt... Ne, Echt! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  14. Auch von mir unbekannterweise alles Liebe. Sonja ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  15. wenn du angst hast das dich hitlers gedankengut beeinflussen könnte... also mich nicht. in keinster weise... und es ist auch eine anderes thema über parteien zu sprechen die keiner haben will. ...und da wir gerade von einem film sprechen lass ich die diskussion... über jeden politiker oder diktator wird gelacht, nur bei hitler ist es immer noch DAS schwarze tuch... ja, ich bin schuld an allem... auch an der deutschen vergangenheit... OH MANN!!! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  16. bei manchen habe ich das gefühl es liegt der spruch: "wir sind hitler..." in der luft. wir dürfen nicht vergessen wie schlimm es war... bla bla bla... die einzigen die sich immernoch für ihre vergangenheit schämen sind die deutschen. leck mich am arsch die zeit ist vorbei, ich kann nichts für hitler und seine machenschaften. ich war auch nicht dabei. kein anderes land ist so ausländerfreundlich wie deutschland und trotzdem haben alle angst als nazis abgestempelt zu werden. bloss nicht sagen was man denkt es könnte in den falschen hals kommen. ich bin weiss gott nicht ausländerfeindlich und auch nicht rassendiskriminierend... falsch das hier jemand in den falschen hals bekommen sollte. bei der wm haben wir gezeigt was für ein freundliches land wir sind... lernt endlich mal über satire zu lachen!!!!!!!!!! ...über den film borat haben ja genug gelacht und den film finde ich wesentlich härter... armes deutschland... hier sind alle so böse... wem ist es noch peinlich????? :roll: ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  17. Ab 20.15 wird zurückgelacht.... :roll::-D
  18. ARSCH!!! :-D ...schönen Urlaub! ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  19. Hallo Peter die socken hier gefallen mir besser: aber schön das du dir gedanken gemacht hast. freut mich. ja liebster RPGamer, nachdem hier, ausser Peter, nur Unkreative am Werk sind, werde ich ja nicht gleich mein echtes Foto posten. Ich muss aber sagen, dass Peter ganz schön nachgelassen hat. Vielleicht liegt es am Hirn??? Hast Du Brüste??? Oder ich definiere Dich so: Bei mir war Gott im Keller Bier holen als er die Dinger verteilt hat... *g* Somit gabs nur Reste... dafür hab ich etwas Hirn abbekommen... etwas... jaja... Bei RPGamer kann ich mir vortellen wie er aussieht... so von hinten: und so von vorn... :-D total müde vom zocken am rechner... nein da habt ihr falsch gedacht... ich äussere mich doch nicht abfällig über das aussehen anderer, wenn ich sie nicht kenne. Auf den Charakter kommt es an. Also wenn auch da Aussehen stimmt. :-D Wenn Du fertig bist mit dem Toi-Geschäft, hier hab ich was zum abwischen. und wenns mal besetzt ist hab ich noch eine Überraschung für Dich. So nun ran an die Tasten. Geistiges Capture the flag ist angesagt. :-D LG Sonja ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  20. ...und wer liebt nun mich? :cry: ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
  21. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mrs-Hyde am 19.12.2006 um 14:04 Uhr ]
  22. Mrs-Hyde

    *hicks*

    *rauskram* :-D:lol: Kasi Du Ferkel... wann sehe ich Paulinchen mal wieder? [ Diese Nachricht wurde editiert von Mrs-Hyde am 15.12.2006 um 01:25 Uhr ]
  23. Hallo Stahlratte, super lustige Geschichte aus Deinem Leben. Auch wir Mädels haben immer viel Spass. Neulich war unsere Clique bei einem Fotoshooting. Ich hab mal ein Bild mitgebracht. Uns war ganz schön heiss nach den 2 Flaschen Champagner...puh. Aber der Fotograf war auch echt sexy, somit hatten wir wenig Hemmungen. Er hatte wirklich ein riesen Objektiv und machte uns mit seinen Worten richtig scharf... Wir durften ihn danach auch mal ablichten Diesen Sommer haben wir uns alle auf einer Party kennengelernt, hier tanzen meine Freundin und ich ein bisschen. Wir haben garnicht mitbekommen das so viele geguckt habe. Falls Du mich mal besuchen möchtest, nachdem Du jetzt weisst wie ich aussehe, dann besuche mich mal hier... Ich habe neulich Deinen Vater getroffen, er sagte Du bist echt ne null... So wie er müsstes Du sein... Auch den Rest Deiner Familie hat er mir vorgestellt... Lustiger Haufen, gab gleich ne Showeinlage... So das wars von mir, also melde Dich... ;-) Grüsse Sonja ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Mrs-Hyde am 14.12.2006 um 23:23 Uhr ]
  24. Pass mal auf Du Wurst. Ich fahre einen DB9, deshalb bin ich auch im Smart-Forum angemeldet. ...und das Tier mit Rüssel heisst MANN. Ach und wie viele Foren Du mit Deinen hirnrissigen Äusserungen belästigt, möchte ICH nicht wissen. Zeit für das erstemal IGNORE-Funktion. Trottel!!! :roll: ----------------- Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.