Jump to content

Schredderfresse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  1. Liebstes Altgeburtstagskind alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... Schön hier bei Dich in Carport... :-D Neger...äh...Mohren...äh...Schokoküsse sind super... ;-) Knutsch Karschti... -----------------
  2. ja ja nur weil ich der penis bin oder was??? ohne mich hättet ihr keinen spass... :-D -----------------
  3. komm du mir nach hause du zwiegespaltenes etwas... tzztzzt -----------------
  4. Quote: Am 31.12.2006 um 11:59 Uhr hat DerTux geschrieben: wieso neues auto??? hab meinen roadie doch erst neu... was meint sie nur Es war von Auto die Rede, nicht von nem Bügelbrett... :-D
  5. oh der alte mann ist älter geworden...:-D na dann man alles gute mein schatzileinchen...:) karsten
  6. hey war echt klasse... :-D:-D:-D scade das 4 wochen noch so lange hin sind...:(
  7. dafür machst du nen neuen beitrag auf? tztztzztzzt... tussis gibbet hier eh nicht, die findest du woanders... lg karsten
  8. Da hast du Recht Bredti, ich finde das hier unbedingt was getan werden muss und wenn es ein ausweichen auf ein anderes Forum ist... Z.B.Hier mir geht das tierisch auf den sack und vor allen dingen die tatsache das sich dazu keiner äussert.... nicht ein sterbenswörtchen wird über die dauernden abstürze verloren, keine sau kümmert sich ums forum. sei es nur die tatsache das niemand auf mails reagiert... dieses board ist ein riesiges... wird aber behandelt wie eins mit 5 usern... mich kotzt es gewaltig an!!! :-D so und nun handelt... bevor keiner mehr da ist...
  9. ich glaube nicht... :-D nein....nein....nein...ajajjajajajajaj....
  10. Quote: Am 01.07.2006 um 08:44 Uhr hat Snoopy geschrieben: wenn dann komplett nachdem bei mir lahm schiesst ist es komplett. :-P es geht ja um berlin nicht um bern.... :-P
  11. aus dem hintergrund müsste LAHM schiessen...lahm schiesst...toor...toooooor....tooooooooor! deutschland ist weltmeister.... so könnte es in berlin am 9.7 durch alle sender hallen.... :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.