Jump to content

just_smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-
  • Interessen
    oh soviel
  • Beruf
    Werbung
  1. Hallo liebe Leute, mit 2 Kindern ist der smart nun leider nicht mehr wirklich praktisch, daher will ich mich von meinem gutem Stück trennen. UPDATE verkauft. Er hat ein gutes Zuhause gefunden. [ Diese Nachricht wurde editiert von just_smart am 07.09.2014 um 12:53 Uhr ]
  2. Hallo zusammen, nachdem ich im Smartcenter war und mir die Originalteilenummer für den Klimakondensator habe geben lassen und nun der bestellte von den Anschlüssen nicht passt bräuchte ich dringend mal eure Hilfe. smart Cabrio passion Benziner Bj 11/2003 698ccm 45kw hat jemand mit gleichem Modell schon einen Kondensator bestellt und kann mir sagen welcher der Richtige ist ?
  3. ...gut, alte Methode Hammer, Schraubenzieher und etwas Kraft druffjekloppt und das ding hat sich bewegt.... !!!! ein Problem weniger, nur hat sich jetzt gezeigt dass der bestellte Kondensator nicht passt...nach Orig.bestellnummer von smart bestellt und siehe da der Anschluss vom bestellten passt nicht. ja hört der mist denn nie auf ??? :evil: :evil: :evil: hatte das Problem auch schon jemand ? ich sehe auf den Bildern bei den Anbietern auch immer die Anschlüsse wie sie im original aussehen... www.flickr.com/photos/88874430@N05/8104952418/ www.flickr.com/photos/88874430@N05/8104938861/ [ Diese Nachricht wurde editiert von just_smart am 20.10.2012 um 12:14 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von just_smart am 20.10.2012 um 12:14 Uhr ]
  4. SHIIIIT eine Torx vom Crashelement lies sich trotz caramba nicht lösen und die innenkanten der torxschraube haben sich verabschiedet.... so eine Scheisse. habe dann mit dem Dremel einen Schlitz geschliffen und mit dem Schlitzdreher (mit Hebel) versucht die Schraube raus zu drehen, war aber nix weiches Ding... jetzt wollt ich mit dem Bohrer ran, weiss allerdings nicht wie das geht.... hat mir jemand einen tip ? und kann da der airbag von ausgelöst werden ??? oh man ich dachte das wär in 2 stunden gelöst das Problem jetzt hab ich noch mehr.... www.flickr.com/photos/88874430@N05/8103114148/ [ Diese Nachricht wurde editiert von just_smart am 19.10.2012 um 18:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von just_smart am 19.10.2012 um 18:56 Uhr ]
  5. wäre jemand so lieb und könnte mir die Anleitung zusenden ? ich muss auch ran.... :cry: :cry: :cry:
  6. ich hab mir rundum 195 OHNE clipse beim tüv im gebäude neben atu in marsdorf eintragen lassen, ist ein super prüfer der sich gut mit smart auskennt !
  7. Moin zusammen, bin eben über den Nigrin Balkenwischer gestossen, laut homepage von nigrin.de steht auch der smart42 drin. Hat schon jemand Erfahrungen damit ? Grüße aus Köln
  8. ...hat denn keiner Kontakte zu "sterntv", "exklusiv" oder so ? wär das nicht ne knallergeschichte für so nen reportageformat auf RTL oder pro7 ?? 2-300 hundert smart über die Nordschleife ? warum lässt sich das marketing von DC so was nicht einfallen und öffnet den ring für die anhängerschaft ??? okok ich weiss, DC und kundenpflege ist ein anderes thema....
  9. ....bin auch immer noch scharf wie wie mein eagle pneu auf der schleife eine runde zu drehen ! wieviele Smart könnten denn da fahren ? ich mein zusammen auf einer runde ?
  10. eben den thread erst gesehen und muss sagen mir gefällt die idee ! die "raser" waren der grund warum ich bisher nie auf der NS war....weil ich da immer das (ansgt) gefühl hab ich muss mehr auf mopeds und möchtegernschumis in astras aufpassen muss als auf den strassenverlauf ! aber nen smarten NS-nachmittag bin ich mit dabei !
  11. just_smart

    motorschaden

    mal eine Frage die mir die Suchf. nicht beantworten konnte: WAS ist ein Fismatec Motor ? unter fismatec.com bin ich ja direkt wieder beim profi ....
  12. wenn ich die kleinen Bilder recht "deuten" kann, hast du ne Anhängerkupplung dran ? d.h. der Träger setzt eine AHK voraus ??
  13. hört sich sehr gut an, aber mehr details zur Befestigung hast du nicht ? material ? lieferumfang ?
  14. ja nu wie ist denn nun der Preis ? und wie ist er befestigt und gibt es denn nähere Details ???? ich hätt schon interesse !!!!!
  15. ...??? @delphin WAS ist das denn ?? Hast du den selbst "gelötet" ?? Ist der nur an den beiden Stossfänger"ösen" befestigt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.