Jump to content

timsmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Stahlbau/ Viehhändler
  1. 42 Coupe,Bj.2003,why?,ist das Problem bekannt?
  2. ...und zwar vorne oder Mitte linksseitig.Beim Fahren,schnell oder langsam,keine Probleme.Nur auf geplasterten Strassen,ein Poltern und Schlagen,als würde demnächst irgendwas abfliegen.was wird das wohl sein?
  3. Hey,kennt jemand ne gute und günstige Adresse in Baden Württemberg,die mir meine Frontscheibe neu einklebt(da Wassereintritt) oder hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir helfen? Gruss
  4. Bevor ich grossartig irgendwo inseriere steht der 2.Smart zum Verkauf: 42 coupe,EZ 9/03,29900km,scratchblack,breit,tief,schnell,viele Extras und Schnickschnack,Topzustand! Bilder schick ich gern per email.
  5. Lass den Mist entsorgen,sorry,bist drauf reingefallen.
  6. Mit ca.200-250 Euronen bist du mit Kulanz dabei! Ärgerlich,da z.B.VW nach 6 Jahren volle Kulanz übernahm. Na ja,was solls,ist halt ein Spielzeug(nur komisch dass der Stern zu sehen ist). ...denn sie wissen nicht was sie tun.. :-D
  7. Habe auch nen Kulanzantrag beim SC an Smart gestellt.Bj.9/2003. Fazit: Smart übernimmt 50% der Materialkosten und 25% der Arbeitskosten.Lächerlich!
  8. timsmart

    valvoline 5w40

    Sagt mal,ist ein stinknormaler Motor.Leere seit Jahren das Öl vom Baumarkt rein.5 W40 und gut ist es.Ad hoc keine Probleme.
  9. ...ab Bj.2003. Angebote: email:timthai25@gmx.de
  10. ....aua,wie seid ihr drauf? Natürlich kann dakota seine Kugel verschandeln. Trotzdem,meine Meinung,nur ÜBEL!!
  11. Das ist doch kein Forum,das ist ein Kasperletheater,aber in jeder Rubrik! Kauft doch das Forum,alle Dumpfnasen,und macht nen Dick&Doof-Club auf! 150000 Beiträge-jo-gott oder buddha? ÜBEL!!
  12. Hab das Tuning auch drauf.Nur Gut!!!!
  13. Hey,das ist ja ein furchtbares Teil! Willst du das dem Kleinen wirklich antun? Was hast du für die Eigenfertigung(Note 5) bezahlt?
  14. Hey,es ist sicherlich kein Trost,aber ich glaube das gehört dazu.Meiner machte das von Anfang an,im Zusammenspiel mit den Sonnenblenden. That´s Smart Music! Aber stimmt schon-Es nervt Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.