Jump to content

iidollarii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.458
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für Deine tollen Tipps. Die Du mir auch gerne per PN hättest schicken können, hier haben sie eigentlich nichts zu suchen :)
  2. smart Winter-Komplett-Räder auf Alufelgen vorne: 175, hinten 195er Ich verkaufe meine smart-Winterreifen. Die Reifen sind auf rial-Alufelgen. Die Räder passen auf den smart 451, ABE liefere ich mit, ich hatte sie auf einem smart BRABUS montiert. Reifengrößen: VORNE: 175/55/R15 HINTEN: 195/50/R15 REIFEN: Conti Wintercontact TS800 (mit Schneeflockensymbol) Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand, keine Bordsteinschäden oder mechanische Beschädigungen. Profil: siehe Fotos, ich habe jeden Reifen einmal abgebildet. Ich kann die Reifen nicht versenden. Sie können abgeholt werden am Stadtrand von München. Meine Preisvorstellung: 249,-- Euro Kontakt: dollar@arcor.de Fotos sind in der ebay-Auktion: Klick ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 06.11.2012 um 16:19 Uhr ]
  3. Hi, falls jemand an einer original smart (Brabus) LED Bremsleuchte für den 451 Interesse hat: LED-Bremsleuchte Passt auf den 451, sowohl Cabrio als auch coupe. bei Fragen gern auch Mail an dollar@arcor.de -----------------
  4. Hallo, habe gerade mein smart Windschott bei ebay eingestellt, falls jemand gerade jetzt im Herbst eins sucht: WINDSCHOTT Falls Fragen dazu sind, gerne Mail an dollar@arcor.de -----------------
  5. iidollarii

    Anfahren

    Poste das doch unter Technik, hat nichts damit zu tun, dass es ein Cabrio ist, hier lesen nicht all zu viele, bei Technik findest Du eher Hilfe -----------------
  6. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 05.12.2011 um 18:35 Uhr ]
  7. ich finde die Anleitung leider nicht mehr. Das ist aus einem älteren Beitrag von mir: das schaltsignal von der zv kann man entweder in der türe abgreifen (graues und grau grünes kabel), oder am sicherungskasten, das ist aber wesentlich umständlicher und geht nur, wenn das a-brett draussen ist. blinker sind z.B. am 40 poligen weissen stecker am sicherungskasten zu finden (schwarz-grün und schwarz-weiss). am einfachsten ist das zv signal aus der türe zu nehmen. ich aktiviere/ deaktiviere damit meine alarmanlage und mein chirpmodul. Viel Vergnügen -----------------
  8. Mit Deiner Wegfahrsperre hat das nix zu tun. Die wird beim 450 über das Öffnen bzw Schliessen per Funksignal der Fernbedienung aktiviert und deaktiviert. Irgendwo im Forum müsste ne Anleitung von mir sein, wo Du das ZV Signal abgreifst (ich habs aus der Türe genommen beim 450er). Vielleicht hab ich die Anleitung noch als PDF, schick mir mal ne Erinnerungsmail an dollar et arcor.de, dann schau ich wenn ich Zuhause bin. -----------------
  9. auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Tour, hat viel Spass gemacht, die Strecke war ein Traum und es war schön,mal wieder die smartler zu treffen. -----------------
  10. so, in letzter Sekunde auch noch auf die Liste, allerdings müssen wir nach der Weihe weg, daher keine Reservierung zum Essen erforderlich: 1. Juliana (1 Pers.) 2. Christian (1 Pers.) 3. Klaus K.( 1 Pers.) 4. Richy & Kathy (2 Persönlichkeiten) 5. Chiemgausmartie (Ernst & Anneliese ) (2 Pers.) 6. SmartV12 7. Claudia & Philipp (2 Pers.) 8. Liesi & Florian (2 Pers.) 9. kamikazi-flori (1Pers.) 10. Peter und Johanna ( 2 Pers.) 11. Ud-10 (1 Pers.) 12. passionist 13. Helmut und Hanne(2 Personen) 14. Smartie42 (Claudia) (1 Pers.) 15. Lewi (1 Pers) 16. SMART RS DOMINIC (KEH RS) 17. GreatB (Magda & Ben) 18. loipiman (2.Pers.) 19. Idollari und seine Tochter Alina 20. Patrick und Andi 21. Werner und Caroline(paperstore) 22. Schmoigl Rainer und Johanna (2 Pers.) 23. Schmoigl Max und Hertha (2 Pers.) 24. Vroni & michi (2 Pers.) 25. DirkEssen (1 Pers.) 26. schwarzbau (2 Pers.) wenn es mit Sommerreifen geht 27. Giagl & Micha (2 Personen) 28. Lady-in-Black (Andrea und Klaus) 29. Schwoba Smart (2.Pers.) 30. Ernst´l Straubing (1 Pers.) 31. Smart-IN (2 Pers.) 32. Meindl Klaus (2 Pers.) zu 99% 33. Extrem (2.Pers.) 34. C-Klaus (2 Pers.) 35. Ralf (1 oder 2 Pers.seine Mädels wissens noch nicht) 36. Dirk (1 Pers.) 37. Mirko und Anna (2 Pers.) 38. Manuela und 39. Harald 40. Richi +Familie (2 Pers. + Junior) 41. Rudi und Sonja 42. Smartenser (Pers. ?? 43. Schmoigl Sebastian und Stefan (2 Pers.) 44. Agnes und Rainer (2 Personen) 45. Sigi und Inge Klemenz 46. BGL-Brabus (2Pers.) 47. Jana (1 Person) 48. Kristian ( 1 Person) - hätte noch 'nen Platz frei ab Stuttgart. 49. Heiko M. (1 Person) 50. Trapper111 (2Pers.) 51. Sitzi (1 Person) 52. Stephan & Susanne (2 Personen) + unser Mops Emma 53. Margot & Maxi (Stephan´s Mama) (2 Personen) 54. Martin Reppich (1 Roadi) 55. Smarti_451 ( Mario ) ( 2 Personen ) 56. Alois Fenzl und Uli (2 Pers) 57. Schranz Fred und Brigitte (2 Pers.) 58. Schranz Bettina und ihr Süßer (2 Pers.) 59. Schranz Martin (1 Pers) 60. Rutkowski mit Mutter (2 Pers.) 61. Schillinger Karl und Sabine 62. Ljubisic Djordjo und Anneliese 63. Kieskutscher (2 Pers) 64. Elli & Marc 65. sevotharte ( 2 Personen ) 66. Hubert mit Alina -----------------
  11. ja, schwarz ist er auch sehr geil, aber in schwarz hatte ich ihn ja drei Jahre, ich wollte ja auch irgendiwe SEHEN, dass ich ein neues Auto habe, wenn ich morgens in die Garage gehe. Spritverbrauch habe ich noch nie ausgerechnet, ich schätze ich fahre ihn so grob um die 7 Liter. @smartz: ich passe gut auf Deinen zukünftigen auf, keine Sorge :) -----------------
  12. Wollte mal kurz die ersten Bilder von meinem neuen zeigen, den ich diesmal in silber genommen habe, damit ich auch einen Unterschied zum vorherigen merke. Ist wieder ein BRABUS Xclusiv, viel hat sich ja nicht geändert, aber trotzdem kurz die paar Kleinigkeiten, die neu sind: - Display-Design wurde geändert, gibt jetzt keine Kühlwasser-Temperaturanzeige mehr - Gurtführung ist geändert, jetzt mit einer drehbaren Scheibe am Sitz, der Gurt geht jetzt angenehm locker zu ziehen und verdreht sich nicht mehr - Armaturenbrett ist geändert, jetzt alles aus einem „Guß“, sowohl der Aufbau in dem das Radio steckt als auch die Lüftungsdüsen (dafür kostet eine Blende für ein Doppeldinradio jetzt 70,-- Euro Brabusspezifische Änderungen: - Motor hat jetzt statt 98 PS 102 PS - Auspuffendrohre sind innen nicht mehr Chrom, sondern haben einen schwarzen Einsatz, sehen dadurch jetzt immer dreckig aus - Schaltzeiten sind drastisch kürzer, läßt sich jetzt genial hochschalten, quasi ohne Pausen - Automatik mode ist jetzt benutzbar, er schaltet angenehm, bei meinem bisherigen war das katastrophal - Neue Monoblocks der Generation VII Extras die ich mir gegönnt habe: - Ambientebeleuchtung, gefällt mir super gut, 6 LEDs , eine am Dachhimmel, jeweils eine, die die Türtaschen beleuchten, je eine für das Ablagefach links und rechts vom Lenkrad und eine im Handschufach. - Einstiegsbeleuchtung, DAS Poser-Tool schlechthin, je drei LEDs die unter dem Einstieg den Boden bestrahlen, dazu in den Fußräumen je eine Leuchte, die nachts zusätzlich leicht angedimmt wird Die zwei sachen habe ich einfach mal genommen, damit ich irgendwas neues habe, aber ich muss sagen, hab ich riesen Spaß dran (über den Sinn und Nutzwert darf man streiten) Insgesamt fährt er sich um Welten anders als der vorherige (ich hatte den gleichen vorher, für drei Jahre). Hier direkt vom Abholen, noch im Laden: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 30.03.2011 um 11:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 30.03.2011 um 11:40 Uhr ]
  13. Matze, weisst Du, ob man beim 451 Facelift Zünd- und Dauerplus tauschen muss, beim radieinbau (habe Radiovorrüstung mitbestellt)? Falls ja, hast Du Adapterstecker? Zum Thema Einbaublende für Doppel-DIN gibts wahrscheinlich noch nichts neues oder? -----------------
  14. räusper, ähm, ja, also ich hab wieder diese Drogen genommen...... und wieder diesen Unsinn gemacht, wie schon vor drei Jahren, aber ich weiss nicht wie man die Finger davon bekommt..... nun hab ich also schon wieder einen BRABUS Xclusive bestellt, und damit ich auch merke, dass ich ein neues Auto habe, hab ich den nun dann vierten smart in Silber genommen.....keine Ahung wie ich das bis März aushalten soll. So wird er aussehen: -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.