Jump to content

neirom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Würzburg
  • Kennzeichen
    WÜ-VS-**
  • Beruf
    Lackierer
  1. Nur um die AU zu bestehen. Möglichst billig. Mein Brabus Topf scheitert an den Werten. Gerne auch Tips :> Danke
  2. neirom

    motorschaden

    hi, und erst mal danke für die antworten. eigentlich hatte ich schon vor ihn noch mal machen zu lassen da ich ihn ja eigenlich in den nächsten wochen komplett lackieren wollte. naja jetzt wird er in den nächsten tagen per sammeltransport von dresden nach würzburg ins smart center geschafft und die sehen noch mal genau nach und dann muss ich erst mal weiter sehen. mfg neirom
  3. neirom

    motorschaden

    Hi Leute, war am wochenende unterwegs in richtung berlin als ich auf der A4 bergauf auf ein mal nur noch 80 fahren konnte und sich alles total komisch anhörte. Wurde daraufhin zum smart center in dresden geschleppt wo ich dann leider erfahren habe dass es wie ich es mir schon ausgemalt habe ein motorschaden ist. jetzt wird mein auto in den nächsten 10 tagen erst mal von der versicherung zu mir heim geschleppt. der von smart in dresden hat mir gesagt dass ein neuer motor ink. einbau bei 3000 € liegen wird. jetzt wollte ich euch erst mal fragen was ihr machen würdet: - neuer motor von smart (ps ka) - überarbeiteter älterer motor - motor ein anderen firma hab einen smart von 98. vielen dank schon mal. mfg neirom
  4. neirom

    koplettlackierung

    hey leute in 4-5 wochen ist es so weit und ich habe noch ein paar fragen: 1. wie bekomme ich die scheibenwischer ab ? (da ja noch das scheibenwischwasser aus dem wischer kommt) muss ich ja irgendwie abklemmen oder so 2. wie bekomme ich den heckspoiler mit der dritten bremsleuchte ab ? 3. will ich meine plastik hechseitenscheiben mit lackieren (von ausen) bekomme ich die irgendwie ab oder muss ich die dran lackieren ? mfg neirom
  5. neirom

    koplettlackierung

    zu meinem ersten posting ich wollte einfach nur die leute wissen die ihre smarts lackiert haben und noch keine antworten auf irgendwelche fragen. aber dann muss ich wohl das nächste mal konkretere aussagen treffen. aber erst mal danke ;> zugleich habe ich aber schon meine ersten fragen ^^ 1. ich will meine scheibenwischer dann komplett runter machen und wollte wissen wie ich den schlauch vom scheibenwischwasser dann abbekomme. da er ja den kompletten linken arm entlang läuft und dann im wägelchen verschwindet ;> kann ich den einfach abziehen ? 2. ich würde gerne diesen kleinen spoiler mitlackieren wo die dritte bremsleuchte drin ist wie bekomme ich die denn ab ? mfg neirom
  6. neirom

    koplettlackierung

    @ smartipercy: ich bin gelernter lackierer ! also denke ich dass ich genug ahnung habe. habe nur noch nie einen smart lackiert und dachte dass ich hier dann etwas hilfe bekomme. da zum beispiel in der original lackieranweißung von smart steht jeden lack mit 30 % weichmacher zu mischen. eine arbeitskollegin von mir hat bei mb lackiererin gelernt und sie sagt bei ihnen wurde das nicht so gemacht. deswegen wollte ich hier fragen wie ihr es gemacht habt. [ Diese Nachricht wurde editiert von neirom am 26.04.2007 um 15:45 Uhr ]
  7. neirom

    koplettlackierung

    nix da mit lackierer selbst is der mann
  8. neirom

    koplettlackierung

    ich bin mir durchaus im bilde darüber dass mal erst mal alles auseinander bauen muss und dass man am ende auch wieder alles zusammen bauen muss ist mir auch klar. ich dachte eher an so tips was ich beim auseinanderbauen beachten sollte (auser dass ich schrauben verliere) und ob ihr beim lack weichmacher mit rein habt und so sachen ....
  9. neirom

    koplettlackierung

    auf solch blöde antworten kann ich nun wahrlich verzichten
  10. neirom

    koplettlackierung

    Hi wenn ich mich richtig entsinne, gibt es hier einige die ihre smarts komplett oder teilweise umlackiert haben. Und genau diese leute suche ich jetzt. ich habe vor meinen kompletten smart umzuspritzen und habe vielleicht ein paar fragen und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben. aber erst mal brauche ich einen der mutigen umlackierten ;>
  11. neirom

    Das EI lackieren

    erst mal lol kunsthazlack und nitrolacke dürfen in lackierwerkstätten gar nicht mehr benutzt werden also scheiden diese zwei komponenten ja schon mal aus ;> auch wenn du es selber machen willst wo von ich jedem abraten würde der keinen plan davon hat, verwendest du entweder konventionennel basislack also mit lösemitteln oder wasserbasis lack und dann einen 2k klarlack. und laut der orginalen reperaturanleitung von smart werden, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, dem lack 30 % weichmacher zugesetzt.... so long have fun ...
  12. hab heute mein radio wieder bekommen waren scheinbar einige teile defekt.... garantie ;>
  13. und zwar hatte ich mir bei mdc den hochpassfilter bestellt und zu meinem entsezten habe ich estwas ganz anderes in der hand als auf dem bild. jetzt ist die frage ob es das selbe ist und nur anders aussieht oder ob es das falsche ist hier ein bild: board.7pd.de/album_showpage.php?pic_id=123 bitte um schnelle antworten danke ;>
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.