Jump to content

Smartie109

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Komm aus der schönen EIFEL
  • Kennzeichen
    EU
  • Interessen
    Natürlich mein Smart (damals war es liebe auf den ersten blick...)
  1. aha, sehr interessante antworten dabei... :-D also brauch ich keine angst haben, das mir meine kugel um die ohren fliegt?! :lol: -----------------
  2. haha, ihr seit ja echt en witziger haufen... aber ich fand das ehrlich gesagt gar nich so lustig... -----------------
  3. Hallo leute! mir is da heut was passiert... also, längere story... war mitm smart unterwegs, musste runterbremsen, kam fast zum stehen, dann wollt ich wieder gas geben aber es ruckelte dann nur kurz, der motor ging aus un der kofferraum sprang auf!!! :o jetz kommt aber noch was kurioses: mein tank war noch ungefähr halb voll, un nach diesem ruckeln, stand er nur noch auf 2,0 liter un das tanksymbol blinkte...!!! was war das??? habt ihr auch schonmal sowas gehabt, oder könnt ihr mir sagen, woran es gelegen hat, oder was es war!! helft mir einfach... :) DANKE -----------------
  4. Hallöle! hab eben über den neuen en kleinen zeitungsausschnitt gelesen... hmm... weiß nich... bin mit meinem (alten) doch ganz zufrieden! an den neuen muss man sich erst mal gewöhnen!! -----------------
  5. ich hatte schonma 4 personen + ich als fahrer drin! verdeck auf, köpfe raus, dann passt das schon! man, hatten wir´n spaß da... :-P -----------------
  6. ich finds immer komig, wenn im september in den geschäften einen schon die weihnachtsmänner un adventskalender entgegen kommen... aber kaufen tu ichs dann trotzdem schon, einfach lecker das ganze zeugs! :-D -----------------
  7. genau, um diese zeit schlafen doch schon alle! :-D -----------------
  8. ich nehm auch glasreiniger (sidolin) un küchenrolle! damit klappts ganz gut! -----------------
  9. na gut, dann werd ich das mit der waschmaschine mal in angriff nehmen... wie krieg ich die polster denn überhaupt ab? kann mir das noch bitte jemand irgendwie erklären, oder so?? :)
  10. Also, ich denk mal, ich werd mich dann wohl für die Variante mit der waschmaschine entscheiden... Kann mir denn ma einer sagen, wie ich die Dinger am besten abkrieg? :-P
  11. also haltet ihr nix von in die waschmascine stecken??? Schonmal danke für die tipps, erhoffe mir noch mehr...
  12. Hallo zusammen! (mein erster eintrag *freu*) Also, hab nen smart cabrio in stream-green, also auch ziemlich helle polster. Nur die sind mittlerweile total versifft, un sehn garnicht mehr gut aus! :cry: nun ist meine frage an euch: wie krieg ich die wieder (einigermaßen) sauber? Rasierschaum, Teppichreiniger, Waschmaschine...? Bitte helft mir, meinen Smartie wieder sauber zu kriegen! :) DANKEnull
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.