Jump to content

mary-magnum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  1. Wie sollen denn alle 15 Zoll Radkappen passen, wenn Vorne 135 Räder drauf sind. Die Radkappen haben doch ne größere Einbautiefe, wenn ich mich nicht irre? [ Diese Nachricht wurde editiert von mary-magnum am 30.11.2007 um 18:32 Uhr ]
  2. Hallo, da momenatan wiedermal die Winterzeit eingebrochen ist und ich leider keine Alus für den Winter habe, suche ich Radkappen. Ich hab diese Felgen: Lassen sich da auch Radkappen anderer Automarken drauf machen? z.B. Mercedes? Hab ich zumindest mal kurz beim vorbeifahren gesehen, nur weiß ich nicht, was da für Felgen drauf waren. Falls ihr Erfahrung mit anderen Automarken habt, dann raus damit! :)
  3. Ich find 200 Euro für so einen Träger schon recht teuer. Wie teuer ist denn dann erst der Smart?
  4. Hallo, habe einen Smart Fortwo Cabrio Bj.2003 und suche einen Fahrradhalter. Welchen kann man denn da anbringen?
  5. Hallo, wie lange überleben denn eigentlich die Scheibenbremsen an der Vorderachse bei einem Smart bei normaler Fahrweise? Was ich mich schon länger gefragt habe... an der Hinterachse sind keine Bremsscheiben? Zumindest sieht man keine. Sind bremsen an der Hinterachse? Kenne mich da absolut nicht aus. :-?
  6. Na dann ist ja gut... Ich lass jedes Jahr die Inspektionen machen und auf dem Ölwechsel Zettel stehen noch fast 15000 KM mehr drauf, als ich drauf hab oder halt dann in vier Monaten, da wäre wieder ein Termin zur Inspektion. Seit Ölwechsel bin ich ca. 5000 KM gefahren, schluckt der soviel Öl?
  7. Quote: Am 23.04.2007 um 21:26 Uhr hat Blade geschrieben: Der Motor wird wohl bald hops gehen.Oh oh. :( ----------------- Wer früher stirbt ist länger Tod WAS??? :o Warum gibts dann eigentlich die Lampe, wenn dann eh gleich der Motor verreckt?
  8. Öldruck weg? Das heißt? Wie kommt sowas zustande? In der Anleitung steht das 3,2 Liter rein passen und zwischen Min und Max sinds wirklich nur 0,7 Liter? Wie überprüft man denn den Ölstand richtig? Wenn das Auto ne Weile still stand, oder was?
  9. Hallo, heute in einer Linkskurve hatte kurz die Öllampe aufgeleuchtet, dann hab ich eben mal den Stand kontrolliert. Entweder bin ich zu dämlich dafür, oder es ist kein Öl mehr drin... anfangs war der Stand noch im unteren drittel, dann hab ich einen halben Liter nachgefüllt, kurz gewartet, nun zeigts gar nix mehr an? Wie macht man das denn richtig und wieviel Liter sollten da rein, wenn die Lampe mal kurz aufgeleuchtet hat?
  10. Was genau muss ich denn in mein Profil eintragen, damit ich eine PN empfangen kann?
  11. Mal ne Frage... wenn man neue Federn rein bekommt, merkt man da einen Unterschied beim Fahren??
  12. @Sunnychecker Was hast du denn da für eine Antenne dran und vorallem, wo bekommt man die? :) Wie ist denn der Empfang?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.