Jump to content

mstroessner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Münchberg
  • Kennzeichen
    HO
  1. Hallo Petra, in jedem Fall hartnäckig bleiben und auf das Smart-Forum verweisen! Wie Vampilein schon mitgeteilt hat, schau Dir einfach mal "meinen" Fall an. Ich hatte einen doppelseitigen Federbruch vorne. Wäre schön wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest... VG and CU, Manu
  2. Fahrspaß hin oder her... ich bin nur noch bis nach Hause und dann keinen Meter mehr mit meinem unfreiwillig "tiefgelegten" Smart gefahren! Muss aber sagen das SC hat meine Kugel auch ohne Probleme bei mir zu Hause abgeholt und auf den Transporter verladen... ohne Zusatzkosten!
  3. Hallo liebe Leidensgenossen! Wollte mich ja nochmal wegen meiner Kulanz bei euch melden. Mein doppelter Federbruch wurde wie folgt über das SC Auto Müller (vorher Müller und Bender) Hof abgewickelt: - Teile zu 100% über Smart - 75% Arbeitsleistung über Smart - 25% Arbeitsleistung ich = 39,67€. Es wurden beide Stoßdämpfer, Kopflager und Axiallager auf Kulanz getauscht. Eigentlich alles was im vorderen Bereich der Achse zum Wechseln war... Dickes Lob!!! Über Smart selber habe ich mich nur in soweit geärgert, dass für sämtliche Kleinstteile Rückruf-Aktionen gestartet werden aber hier wo es um die allgemeine Sicherheit geht hörste nix! Mir sind beide Federn im Zone 30 Bereich gebrochen. Wenn das bei einer Geschwindigkeit außerhalb passiert wäre... die nächste Kurve kommt bestimmt!!! Im Übrigen habe ich auch auf das SMART-FORUM hingewiesen, hier wird ja ständig ein neuer Federbruch gemeldet und ich denke das hat mir geholfen... LG and CU, Manu ;-)
  4. Bedanke mich vorab schon mal für all eure Tipps. Werde dann morgen im SC mal richtig "Dampf" ablassen... und hoffe das ich ans Ziel komme... :) Halte euch auf dem Laufenden... See you, Manu
  5. Habe bei meinem Smarti jeden Kundendient im SC machen lassen...
  6. Hallo zusammen, hatte das schon mal jemand?! Bei mir sind gestern beide vorderen Federn gebrochen??? Mein Smart wurde November 2002 zugelassen und hat einen Kilometerstand von 46.`! Der Monteur meines SC meinte das das nicht auf Kulanz geregelt werde könne... Kann das sein?! Morgen wird der Wagen abgeholt und dann muss erst einmal geprüft werden was alles defekt wäre und dann erst kann ein Antrag auf evtl. Kulanz gestellt werden... Ich bin ziemlich geschockt! Wer weiß evtl. Rat oder hatte das auch schon?! Viele Grüße, Manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.