Jump to content

ALi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    dollern
  • Homepage
  • Kennzeichen
    ca-os 69
  • Interessen
    essen schlafen ...
  • Beruf
    essen schlafen ...
  1. Hidiho! Ich hab auch nen lecker brabus getunten 42 mit schicken 195 ern und bin echt zufrieden. meine ma hat nen smart der neueren generation und den fahr ich teilweise, wenn ich mal kurz brötchen hole. der beschleunigungeunterschied ist echt enorm. ich man brabus gewühnt kommt es einem vor, als ob der "normale" sich selber bremst. und zum verbrauch kann ich nur sagen, dass ich mit meinen 75ps weniger verbrauche als neine mutter mit ihren knapp über 60 oder was der hat... das alles trotz meiner rundum dicken bereifung zum stock zustand der felgen/räder bei meiner ma. wenn du spass haben willst holst du dir einen! zum golfabhängen reicht es locker und die gesichter im rückspiegel sind unbezahlbar. wenn du allerdings viel autobahn fährst kannst du dich auf 7 bis 7,5 liter verbrauch einstellen..... muss zur arbeit ca 30 km autobahn fahren, von daher hab ich gute erfahrungswerte. sonst können es bei überkand und stadtfahrten bis runter zu 5 litern sein.
  2. MOin moin! Endlich lässt sich der Frühling bei mir in der Umgebung blicken 15° zu sonst um die 0°C :-D Also wird jetzt getunt! Ich finde die rb-tuning verspoilerung optisch recht attraktiv, weil ich auf große Meshgitter Flächen stehe und den Style der Teile recht beeindruckend finde. Aber nun zu meiner Frage - WER HAT DAS SCHON VERBAUT? Ich kaufe ungern Plastikanbauteile, die dann nicht wichtig passen, weil ich nachbearbeiten nicht abkann und es auch nicht einsehe, dass ungenaue Sachen verkauft werden. Also hat wer Infos zur Passgenauigkeit sowie Materialqualität etc., die er mir mitteilen möchte? Schonmal danke für Eure Antworten! M to the F to the G PS:Werden die Dinger geklebt, geschraubt oder beides und wie ist es mit der Wiederabnehmbarkeit im Falle von Arbeiten unter den Panels???
  3. lief datt? will mal nen mitschnitt!!!
  4. Quote: Am 25.07.2002 um 03:06 Uhr hat Smart500 geschrieben: Das Rassel ist ´nicht sie Steuerkette, das sind die keilriemen Hochdruckpumpe undicht; Motorwechsel. Sie sind aber schon sensibel... und lauter son scheiss muss man sich da anhören naja geht halt nicht anders ----------------- SOCD Member #003 CU @ Gumball 3000 www.smart500.de join www.smart-owners-club.de :-D das mit der steuerkette war bei mir auch schon..... :-x :evil:
  5. als vergleich: brabus motortuning kostet 1055 euro in meinem smartcenter
  6. @ragie was kommen hier so heftige beschimpfungen rüber? der stuff von dir ist ein teilegutachte-steht zumindest dick und fett als kopfzeile drüber und zudem habe ich ja aich geschrieben, dass ich für die sw-blenden was brauche und die sind an der innenseite bei den frontblinkern gecuttet, was mit deinen blueprints des gutachtens nicht übereinstimmt... de facto hilft mir das leider nicht weiter. mfg A to the L to he I
  7. ich meinte aber die blenden fürs alte smart 42 modell..sprich die alte scheinwerferform. und mit ner abe ist das ja zweitrangig es eintragen zu lassen. mit nem teilegutachten muss das ja umgehenmd geschehen und mit ner abe reichts beim nächsten tüv besuch.
  8. ps: bei sw gibts leider keine gutachten oder abes zu den blenden. da ist das motto "verkauf ja-eintragung nein"
  9. @ragie aber det iss ja n teilejutachten und die blenden haben leider nicht die gleiche form wie die die auf dem gutachten abgebildet sind. einzelabnahme kostet mir n bissl viel.
  10. habe meine schwinwerferblenden von sw und will sie montieren. ich brauche nur papiere die mir beim eintragen lassen helfen... sprich eine abe, ein teilegutachten oder nachweise über eine eintragung bei euch soweit ihr auch diese blenden habt!!! mir konnte bis jetzt noch nichts helfen! bitte bitte! mfg spunkmaster sex ;-) ps und schonmal tausendfach danke danke ;-)
  11. GANZ ODER GAR NICHT! Brabustuning kommt momentan knapp über 1000G und das lohnt sich wenn man mal nen nervigen golfisten hinter sich hat ;-) ist jeden cent werd!
  12. Hab gestern bei nem lackierer gefragt was er fürs ansprühen meiner scheinwerferblenden haben will für die ich 33Euro gezahlt hab und er meinte "ja so 60-65 euro müsste das kommen" da hab ich mich wortlos umgedreht und bin gegangen. morgen fahr ich in die nächste stadt wo es 4 lackierer fast direkt nebeneinander gibt und dann lass ich mir einen guten preis machen!
  13. zu vox würde auch eher ein bericht über eine "vw-golf-gang" oder "böhse-opelz-eV" passen ;-)
  14. für sex im auto sind coupés (und zwar richtige!) und keine kleinwagen am besten! Es wird einfach ein Hebel gezogen und sofort ist der sitz in der Liegeposition. Im Smart kann ich mir das nicht vorstellen ... man braucht doch noch Bewegungsfreiheit sonst kann man eine Frau doch nur schwer oder mit zuhilfenahnme anderer stimulationsmöglichkeiten zufriedenstellen.
  15. nee soll auch wenn schon ein einzelnes instrument sein... der bordcomputer ich nicht mein ding. muss nur irgendwen finden, der mir das anbaut... ich frag mal in der umgebung rum ob wo ein anständiger tuner ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.