Jump to content

markusgh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    B
  1. Hallo zusammen, nachdem meine letzte Smart Zeit ca. 10 Jahre her ist überlege ich wieder... Zur Zeit fahre Ich ca. 120 km pro Tag zur Arbeit, also eine Strecke 60km überwiegend Autobahn. Deswegen sollte das auch wirtschaftlich sein, E-Smart ist mir Aufgrund der Reichweite zu Riskant oder ? Bin gerne für Tipps dankbar ! Danke ! P.S.. Mein alter war ein Benziner bin mehr als 100tkm damit gefahren :) Cabrio
  2. Macht doch SInn mit dem Carbio bis zum FJ zu warten...
  3. Ist der Passion mit Pulse Felgen. Die sind aber noch nagelneu, weil ich bisher immer die Lorinser Felgen drauf hatte. Ist ein Benziner.
  4. Ja fotos, mal schauen irgendwo sollte ich noch welche haben :) Klar, der Smarti ist scheckheft gepflegt und Ich war/bin der einige Besitzer also aus 1. h and :)
  5. Hi zusammen, ich werde meinen Smart Cabrio (BJ 2004)verkaufen, da Ich einen Firmenwagen habe und mein kleiner über ein Jahr nicht gefahren wurde. Meine Frage an euch, was ist dieser Wagen noch Wert ? Der Smart hat Vollausstattung Leder, Klima, Mittelarmlehne, Digitec Tuning mit neuem 200km/h Tacho und einer hammer geilen Soundanlage: Soundanlage Ich hatte den Wagen nun in der Werkstatt und habe alles überprüfen und notwendige Teile tauschen lassen, z.B. ist ein Nagelneuer Turbolader eingebaut. Also habe nochmal 1700 Euro in eine "Abschlussreparatur" investiert, damit der Wagen auch wirklich 100% i.o. ist. Lt. CCC ist der Wagen in einem hervorragendem Zustand, dafür das dieser 95.000 km runter hat. Ist aber vieles von mir auf der Autobahn gefahren bei "normalem" Tempo. Jetzt meine Frage, was ist denn so ein Auto noch "wert", was kann Ich dafür verlangen ? [ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 01.12.2008 um 13:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von markusgh am 01.12.2008 um 13:33 Uhr ]
  6. Schaut mal hier rein www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=54430&forum=66
  7. Sorry Ich ware ein Paar tage nicht da. Die felgen sind noch da. Habe aber einen Interessenten der sich die gerne ansehen möchte. Sollte das nicht klappen ,melde Ich mich wieder ;-)
  8. Danke Jana :))))) Preis ? Keine Ahnung... 500 euro ? Aber bitte möglichst NUR abholung
  9. Ich mache das mit den Bildern zusammen !
  10. Langsam :) Das sind die Standart Reifen von Smart ! Foddos muss Ich erst organieren, da die Reifen bei einer Tankstelle lagern ! Dann müsst Ihr euch noch Gedulden bis Monatg !
  11. Tach zusammen ! ich habe noch ein Satz Coreline Felgen, gefahren ca. 5000km also so gut wie neu! Ohne Kratzer etc. Hat jemand Interesse und wenn ja zu welchem Preis ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.