Jump to content

dererno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Potsdam
  • Homepage
  • Kennzeichen
    P-MS 606
  • Interessen
    Musik,neuerdings Smart,meine Frau, PC
  • Beruf
    Techniker Maschinentechnik
  1. Hi ich bins mal wieder. Hab ein Problem. Hab vor eonem Jahr ca. die Batterie einer meiner Schlüssel wechseln müssen. Danach gings trotzdem nicht mehr. Smartie mußte lt SC-Potsdam ins selbige transpoertiert werden. Gesagt getan. Ersten Schlüssel neu codiert der zweite lag zu Hause. Wurde nicht neu codiert. Vorhin dasselbe wieder. Smart ging noch einmal auf und dann nicht mehr zu.Batterie gewechselt trotzdem ging nichts. Da der zweite schlüssel nicht die Codierung des ersten hat ist meine Frage: Reicht es mit den Schlüsseln ins SC zu fahren oder muß ich den Smartie wieder hinbringen lassen (ADAC oder so) ????? 2. Frage: Kann man den Smart eigentlich abschleppen oder muß er aufn Laster?? Vorab dank an euch. dererno ----------------- ICQ - 286357871
  2. dererno

    Lüftung

    Ne ich hab nen CDI. Aber kann ja nicht sehr viel anders sein. Oder? ----------------- ICQ - 286357871
  3. dererno

    Lüftung

    Ich habe heute festgestellt, das die Lüftung meinen kleinen ganz schön vibrieren lässt. Im Stand mit laufendem Motor bemerkte ich das der Smart ganz schön rummelt, das erste was mir einfiel war Lüftung aus. Und siehe da, da war er ruhig. Lüftung wieder an und schon merkte ich die Vibrationen wieder. Ist das bei noch jemandem oder sollte ich mal das Lager des Lüfterrades checken lassen? erno ----------------- ICQ - 286357871
  4. dererno

    Ölwechsel

    Das sind doch mal kräftige Aussagen. :) Ich danke allen CDIern für die Antworten. CDI forever 8-) ----------------- ICQ - 286357871
  5. dererno

    Ölwechsel

    Brauche Tips zu meinem ersten Ölwechsel bei meinem CDI ÖL ???? (0W40) Öl-Filter am günstigsten woher??? Was für eine Pumpe nutzt ihr????? Man kann ja im Forum suchen wie man will, amn findet ständig unterschiedliche Angaben. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Bitte um kurze und knappe Antworten, die ich dann filtern kann. Danke im Voraus. Gruß Erno ----------------- ICQ - 286357871
  6. @act-florstadt CS ?? :-? ----------------- ICQ - 286357871
  7. Habe heute morgen die Wartungsanzeige zurückgesetzt. Hat auf Anhieb gefunzt. Einfach genial. Ratz Fatz erledigt. :-D :-D :-D ----------------- ICQ - 286357871
  8. dererno

    Auspuffhalterung

    Ich finde keine Halterung als Ersatzteil (außer Brabus fürn Fuffi) Hat einer n Tip für mich. :-? ----------------- ICQ - 286357871
  9. ..... hat wohl keiner rumliegen, oder? :-D ----------------- ICQ - 286357871
  10. dererno

    Auspuffhalterung

    @Chaoti hast du ne Ahnung was das Ding kosten soll? Brabus hört sich irgendwie immer teuer an. :( ----------------- ICQ - 286357871
  11. dererno

    Auspuffhalterung

    Hallo Freunde. Gibt es ein Reparaturset für die Auspuffhalterung? Bei mir ist der Winkel, der unter dem Endtopf sitzt gebrochen. Austausch ist ja kacke, weil der Halter und der Topf mit nem Stahlband verbunden ist. Gibts da ne Möglichkeit?? Danke Gruß dererno ----------------- ICQ - 286357871
  12. Du kommst zwar aus der Region in der ich auch wohne (Potsdam, naja Region ist vielleicht zu viel, aber is nich weit weg), aber tauschen würde ich nich wollen, weil ich rote Autos nicht schön finde. Du ja sicherlich auch nich, sonst würdest du nicht tauschen wollen. Kannst aber mal am Ball bleiben falls mal wieder n Treffen im Raum Berlin stattfinden sollte, habe dich nämlich beim letzten mal nich im Forum rumspringen sehen. Gruß vom Erno ----------------- ICQ - 286357871
  13. Bin jetzt ca. 1500km über 3.Insp-Termin. Wie lange das wohl gut geht. Habt ihr das auch schon mal ausgereitzt, wenn ja wie lange. 3. ist doch nur Ölwechsel oder???? :-? :-? :-? ----------------- ICQ - 286357871
  14. dererno

    test icq status

    test ----------------- ICQ - 286357871
  15. dererno

    test icq status

    test ----------------- ICQ - 286357871
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.