Jump to content

smartwipe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    EUSKIRCHEN
  • Kennzeichen
    EU - XX
  • Interessen
    Offen durch die Gegend zu fahren
  • Beruf
    Azubi
  1. Habt ihr nicht irgendwo in der Nähe ein Carglas. Die machen das eigentlich in der Regel kostenlos. Versuch einfach mal.
  2. Wer hat sich denn eigentlich diiie Strecke ausgedacht ? Dem muss man nämlich ein großes Lob aussprechen. Also mir hats echt hamma gut gefallen. War zwar die erste Tour für mich, aber bestimmt nicht die letzte. Wirklich eine wunderbare Tour. Vielen dank. VG Rene ----------------- SMART CABRIO PULSE CDI
  3. :o leider übersehen ... :o :o :o Viel zu aufregt gewesen. Meine erste Tour ! VG smartwipe
  4. Zufällig ein Getränkehaöter enthalten ?
  5. Vielen Dank für die schnellen Infos. Habe gerade alles gelesen... werde mich an einem der 2 Treffpunkte anschließen. -> daher: 30: smartwipe -> Rene 31: winnie Freue mich schon riesig endlich mal ne Tour mitzufahren. Falls Änderungen anfallen, bitte hier posten, oder einfach ne PN schreiben. VG smartwipe PS: Hoffentlich ist noch schönes Wetter, dass man noch offen fahren kann. ----------------- SMART CABRIO PULSE CDI
  6. Ist nicht noch jemand da, der solche grbraucht zu verkaufen hat ??? Die würden sich nämlich ganz toll in meiner Kugel machen. VG smartwipe
  7. HI .... Ich wollt noch mal kurz nachfragen, weil ich hier von der tour nicht mehr gehört hab. findet aber doch statt... aber ihr schon die Tour fertig? wo gibts denn ein paar Infos? Startzeit und Startpunkt? Strecke? Wäre meine erste Tour, wäre aber trotzdem sehr gerne dabei! VG smartwipe ----------------- SMART CABRIO PULSE CDI
  8. Hallo .... gerade hier alles mitgelesen und ganz neugierig geworden. smartwipe auch gern die Bilder hätte: Wäre voll nett... vielen Dank Smartwipe [ Diese Nachricht wurde editiert von smartwipe am 03.10.2006 um 11:26 Uhr ]
  9. Habe mir auch im letzten Monat einen Tempomat nachrüsten lassen. Habe 270 € bezahlt. Denke auch, dass man bei deinem Preis von einem Schnäppchen reden kann... aber es fährt sich auf jeden Fall bequemer... und vor allem sicherer, wenn ich da mal an die Lim-Funktion denke. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel arbeit das ist, und wie oft man dafür in Werkstatt muss, dann haäät ich mir das vorher wirklich dreimal überlegt.. Nunja, jetzt hab ich ihn ja. Aber habt ihr auch, dass der Ringschalter nicht immer reagiert und man immer 10 mal dreht, damit man etwas bewirkt? VG smartwipe ----------------- SMART CABRIO PULSE CDI
  10. HI ... wird bestimmt lustig, also ich würd auch gern mitfahren. Wäre meine erste Tour. Wohne jedoch ganz in der Nähe der Burg Vogelsang. Habt ihr schon eine Route geplant, wo ich dann zustoßen könnte? VG smartwipe ----------------- SMART CABRIO PULSE CDI
  11. smartwipe

    newbie

    Herzlich willkommen im Forum ... Einen Smart zu haben ist schon eine feine sache .... Ich wünsche dir auf jeden Fall ne Menge Spass !!! VG Smartwipe ----------------- SMART CABRIO PULSE CDI
  12. Ich fahre auch einen CDI Cabrio. Fahre jedoch überwiegend offen und bekomme den Verbrauch auch niedrig gehalten. Rekord: 3,2 L auf 100 km. Denke nicht wirklich, dass man beim Offen von einem Wirklichen Mehrverbrauch sprechen kann. VG smartwipe
  13. Hierbei handelt es sich um einen bekannten EU-Importhändler. Daher sind diese Preis auch immer recht billig. Soweit mir bekannt ist, soll dieser auch sehr seriös und zuverlässig sein .... Su meinst doch diesen, oder ? Pinker Smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.