Jump to content

pinksmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    M-TL 118
  • Interessen
    Autos, Nägel
  • Beruf
    Nageltante
  1. Hallo suche dringend nen auspuff für meinen smart bj 99 benziner gerne gebraucht und darf nicht viel kosten würde mich über angebote freuen gerne unter infoqliquidnails.de oder ideen wo ich ausser ebay einen schnell herbekomme lg tanja ----------------- LG Tanja [ Diese Nachricht wurde editiert von pinksmart am 18.11.2008 um 14:54 Uhr ]
  2. ich wohn ja mitlererweile in münchen und das is ganz schlecht die sagen kpl neu lackieren aber das wird ja nie so wie des orignial jetzt bin ich in augsburg dran ob die mir evtl helfen können
  3. ja klar mir is nix passiert nur meiner knutschkugel sind halt genau die teile total zerkratzt ja das mädels zahlt das sie will es so zahlen weil grad erst 18 jahre alt und frischer führerschein da wäre die versicherung gleich oben und solang ich es repariert bekomme bin ich glücklich :) ----------------- LG Tanja
  4. hallo suche für meinen smart dringend panels, den smart könnt ihr ja auf meinem aviator sehen, ist baujahr 99, und dieses design gibt es nicht mehr. so ne kleine d.. opelfahrern hat mir ehut die vorfahrt genommen und so benötige ich den kotflügel vorne rechts und das panel für die türe vorne rechts in dem schönen grünen desing. hat jemand vielleicht sowas bzw weiß wo ich evtl noch herbekommen kann?? lg tanja ----------------- LG Tanja
  5. juchuuuuuu freitag kann ich meinen süßen wieder abholen :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- LG Tanja
  6. ja hatte heute post aber noch nicht das endergebnis da ist ein datumsfehler drin gewesen [ Diese Nachricht wurde editiert von pinksmart am 05.03.2007 um 21:22 Uhr ]
  7. kann den typen bitte mal jemand rausschmeissen der geht ja gar net ----------------- LG Tanja
  8. so wie es ausschaut will die garantie 60% nur übernehmen :-x ----------------- LG Tanja
  9. Quote: Am 28.02.2007 um 23:51 Uhr hat schaefca geschrieben: Tach! Abwarten, eines Tages kommt der Schocker: "Pimp it, man!">> Nie wieder Radkappen!>> 8-) ----------------- I love you all! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 28.02.2007 um 23:58 Uhr ] oh gott sabber sabber die 1. sind ja geil ----------------- LG Tanja
  10. bei mir steht rechts AMG drauf und links R3 hi hi manche brauchen länger um zu checken das des gar net geht aber schaut witzig aus ----------------- LG Tanja
  11. ja ich weiß hast ja recht mit der cheff sache er war aber sehr gereizt am telefon zu mir :( aber is normal wenn mitarbeiter fehlen mir fehlt halt meine kugel :cry: auch wenn ich gestern mal wieder bmw fahren durfte mit 170PS, bekommt man gleich nen geschwindigkeitsrausch lol ----------------- LG Tanja
  12. ui mein süßer unter lauter brüdern :) bevor ich meinen süßen dahin bringen wollte hab ich extra angerufen könnt ihr das machen kenn mich nicht aus und bla bla. sein kollege hat gemeint ja können wir machen. und bis gestern wo dann der cheff dran war, war auch alles ok, und das find ich echt schade das wenn was ausgemacht wurde und der cheff wohl nix wußte und ich jetzt als ungeduldiges etwas da stehe und ziemlich von ihm angeflaumt wurde. aber egal hauptsache er läuft bald wieder. keine lust mehr auf bahn fahren :( ----------------- LG Tanja
  13. pinksmart

    FEINSTAUB SMART

    ne weil ja vorher das mit der garantie geklärt werden muss, und beim smartprofi hams ja auch noch andere smartis zu reparieren und deswegen zieht sich das hin. weil 1500,-€ selber vorstrecken hab ich beim besten willen nicht... ----------------- LG Tanja
  14. pinksmart

    FEINSTAUB SMART

    er muss ja jetzt eh erst mal wieder laufen :cry: ----------------- LG Tanja
  15. pinksmart

    FEINSTAUB SMART

    hm dann bekommt meiner nur ne gelbe weil ich klasse 3 bin :cry: ----------------- LG Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.