Jump to content

diduel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dietfurt
  1. servus! wie issn das eigentlich mit euerem Smart-Stammtisch, darf ich da auch mal vorbeischauen? Ich komme aus Dietfurt (Altmühltal, vll. 40km nördlich von IN) bin 18 und fahr tierisch gern mit meinem Smart :-D ausserdem würd ich mir gern mal ein paar andere Smarts anschauen, bei denen vielleicht das ein oder andere nicht mehr so ganz orginal ist 8-) Eurer Seite nach zu urteilen seit ihr ja ziemlich aktiv!
  2. würdest du das angebot hier vll posten? oder vielleicht kann jemand anderes die Frage auch beantworten: was kostet z.B bei RS-Parts ein Leistungsupgrade von 61 auf 85 PS mit Vmax aufhebung und Tacho einschließlich TÜV? Das ganze nicht eintragen zu lassen, würd ich ehrlich gesagt nicht machen... Angeblich bleiben ja sowohl Versicherungseinstufung als auch Abgasnorm gleich, warum also nicht eintragen lassen?
  3. wie is das eigentlich bei rs-parts mit der TÜV eintragung? ist die bei den 350euro dabei? Denn die softwaremäßige Tachoerweiterung sowie die neue Tachoskala kosten ja auch extra...
  4. diduel

    newbie

    *omg* Saarbrücken sind fast 450km :-D schade :(
  5. diduel

    newbie

    dankedanke :-D geibts eigentlich dieses Jahr in Süddeutschland noch irgendwo ein Smarttreffen? Ich würd mir gerne mal so Sachen wie die Brabusauspuffanlage ansehen bzw. anhören :-D
  6. diduel

    newbie

    hab den privat gekauft... macht aber echt nen sehr geplegten eindruck, nur die Kunststoffteile im innenraum sind ein wenig zerkratzt (gebrauchsspuren halt...) hat jemand ne Idee wie man die rauskriegt? das problem ist halt, das der Kunststoff sehr weich ist... vielen Dank fürs Willkommen heißen an alle übrigens!!! Ist ein echt cooles Forum... :-D :-D
  7. diduel

    newbie

    Servus!!! WAAAHHHHHHH Ich hab mir grad nen Smart gekauft :-D 7400 für nen 2004er Passion mit Winterreifen!!! ich hoffe, nicht allzu viel zuviel bezahlt zu haben :roll: und jetz muss ich bis dienstag warten *heul* (zulassen etc.) Jo, so far Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.