Jump to content

Pyrotroid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    geht ja nicht ohne
  • Interessen
    Biken (Mountainbike), Kiten, Fotografieren, Lesen (Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge!!!)
  • Beruf
    CNC-Dreher

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, für die Rückleuchten ist DDT4all durchaus 4 all, es muss nur ein Wert von True auf False (oder umgekehrt 😉) geändert werden. Bei den Scheinwerfern gibt es noch keine Angaben, was da alles codiert werden muss. Die, die es schon gemacht haben, geben nichts preis. Da waren dann zumindest Deine Scheinwerfer zu optimistisch gedacht.
  2. Moin, meiner ist auch hinten rum gemopft, aber ohne Widerstände, sondern per Codierung per DDT4all. Sollte wer im Bremer Raum Hilfe dabei brauchen, würde ich gerne helfen.
  3. Ich suche schwarz lackierte Scheinwerfer für meinen 450er, vor dem Facelift, also "Mandelaugen". Oder jemanden, der mir neue Scheinwerfer gut und günstig lackiert. Und ja, ich ahne schon so manche Antwort in Richtung Selbermachen... ----------------- Be smart, drive Smart
  4. Danke! :) ----------------- Be smart, drive Smart
  5. Wie im Thema schon steht, suche ich einen großen Tank für mein CityCoupe. Möglichst im norddeutschen Raum, dann wäre (je nach Entfernung) ein Abholung möglich. ----------------- Be smart, drive Smart
  6. Da hänge ich mich mal dran, denn mein ABS-Zahnkranz ist auch auf einer Seite gebrochen. Das ABS reagiert nur bei Schrittgeschwindigkeit, und auch nur manchmal. Also kann ich erstmal damit leben. Was mich mehr interessiert, ob schon mal jemand neue Antriebswellen verchromt, lackiert oder sonstwie gegen Rost geschützt hat. ----------------- Be smart, drive Smart
  7. Frohes Neues!!! :) ----------------- Be smart, drive Smart
  8. Aus meiner Lehrzeit (Lange ist es her) weiß ich noch, daß nur Gleiches mit Gleichem verschweißbar ist. Steht übrigens auch so in Deiner eingestellten Anleitung... ----------------- Be smart, drive Smart
  9. Wenn ich mich recht erinner, war in dem Fernsehbericht seinerzeit ohnehin die Aussage, die Ölfilter in normalen Abständen zu wechseln und die dadurch enstehende Fehlmenge nachzufühlen. Na ja, nächste Woche ist wieder eine Inspektion fällig, wird wohl wieder "Nicht-Bioöl"... ----------------- Be smart, drive Smart
  10. Endlich eine (fast) richtige Antwort auf meine Frage, aber eben kein Smart. ----------------- Be smart, drive Smart
  11. Kann sitzi nur zustimmen, nun klingts bässer :-D Muß nur noch etwas an den drei Stellschrauben "basteln", bis mir der neue Klang am Besten gefällt. Falls ein HUB-carianer irgendwelche Tipps hat, her damit. ;-) ----------------- Be smart, drive Smart
  12. Am 7.10.??? Wenn Du da mal nicht alleine auf der Bürgerweide stehst... Als Tipp: Ab dem 19.10. versuchen... SCNR ----------------- Be smart, drive Smart
  13. Mahlzeit, hat wer dieses Bio-Motorenöl von Multimiles in seinem Smart? Würde mich mal interessieren. http://www.multimiles-power.de/ ----------------- Be smart, drive Smart
  14. Ich habe auch keine Homepage! :-D ----------------- Be smart, drive Smart
  15. Das Geräusch der springenden Feder (auch beim Einparken) hatte ich auch, das war bei mir eine gebrochene Feder vorne links, ging bei mir auf Kulanz. (Den Kulanzantrag hat das SC Bremen von sich aus gestellt, Danke nochmal!!!) Pfeifen, bzw. Windgeräusche hatte ich allerdings nicht. Mein Smart ist übrigens auch ein 2001er! ----------------- Be smart, drive Smart [ Diese Nachricht wurde editiert von Pyrotroid am 31.03.2005 um 18:56 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.