Jump to content

Holzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Ah gut, sorry das ich des ned direkt verstanden hab, kam nur etwas komisch rüber. sry, aber danke für deine Meinungsgleichheit. MfG Holzi
  2. Ich denke mal du hast schon verstanden mit was icvh das Beispiel in Verbindung gebracht hab. So leider weiß ich jetzt echt nicht recht einzuschätzen ob der Rest deines Beitrages von Ironie überflutet war oder doch ernst gemeint ist. Ich würde doch gerne manche hier mal ein Treffen dieser größen Ordnung organisieren lassen und dann abwarten was die Besucher sagen. MfG Holzi
  3. Ich denke mal du hast schon verstanden mit was icvh das Beispiel in Verbindung gebracht hab. So leider weiß ich jetzt echt nicht recht einzuschätzen ob der Rest deines Beitrages von Ironie überflutet war oder doch ernst gemeint ist. Ich würde doch gerne manche hier mal ein Treffen dieser größen Ordnung organisieren lassen und dann abwarten was die Besucher sagen. MfG Holzi
  4. Hm, eigentlich war ich für meinen Teil doch sehr begeistert, allein schon das doch viele Forums-Bekannte gekommen sind (zumindest mehr als ich erwartet hab). Leider hab ich durch die Tätigkeit als Einweiser nicht viel vom Event selbst mitbekommen, und kann dazu auch nicht viel sagen obs jetzt öde war oder nicht. Nur allein wenn ich dran denke das uns Petrus doch noch so gut mitgespielt hat und an dem Tag eindeutig Smart-Fan war bin ich echt sehr begeistert. Naja, das dann doch soviel ausgefallen ist is natürlich nich wirklich gut aber des hab ich erst später mitbekommen. Aber von der Idee alleine her nen Smart Treff für nen guten Zweck zu machen finde ich schon klasse genug und lobe Anja und Manu dafür alles in ihrem möglichen dafür getan zu ahben das es wirklich klappt mit dem Event. Klar ich selbst war auch noch nie auf einem der großen Treffen und weiß daher nicht wie sehr ihr dort "Verwöhnt" wird, aber ein erstes mal ist meist eine 50 - 50 Chance das es klappen kann oder eben einiges nicht. Aber das einige gleich sagen das sie kein 2. mal mehr kommen werden weil das erste mal so "scheiße" war find ich auch nicht fair allein schon gegenüber Anja und Manu und den Restlichen Helfern die wirklich alles möglcihe dafür getan hätten so viel nettes wie möglich für am besten umsonst zu bekommen um euch einen schönen Tag zu machen. Ich denke es ist der falsche ansatz gleich alles was scheiße war in Grund und Boden zu schlagen. Und die Sache mit Sb City is so langweilig wie das Event; also bitte, was erwartet ihr von der Hauptstadt des kleinsten BUNDESLANDES? Wir sind nicht München, wir sind nicht Köln oder sonstwer, und wenn man seine Erwartungen zu hoch steckt, wird man eher enttäuscht als wenn man eher weniger erwartet und mit netten kleinigkeiten überrascht wird. Also, an alle von mir nochmal, danke das ihr gekommen seit und uns wenigstens nicht alles umsonst habt machen lassen, auch wenns nicht der Bourner war, aber ich bin mir 100% sicher, das 2. mal wird besser und die Kritik wurde würde ich sagen von allen vom Smart Clubs SB angenommen und wird fürs nächste mal berücksichtigt. So jetzt schreit mich in Grund und Boden, is mir wurschd, das is meine Meinung und zu der steh ich!!! MfG Holzi
  5. Nabend Leutz, also ich fands klasse, des gute am einweisen is ja, man sieht alle *fg* Zwar kaum wen erkannt, aber ich denke mal mich auch ned (dank mangelndem Namensschild habsch irgentwie vergessen *lol*) Nun ja, also ich fands gelungen soweit leider zu wenig, aber ich denke mal wenn die resonanzen so gut bleiben wie bisher, wirds nächstes Jahr besser. Also bis spätestens dahin. MfG Holzi ----------------- Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*) Allgemeines Anmelden Erwünscht! MfG Holzi
  6. So, endlich geht die Seite auf (weiß der Geier an was es lag) und ich kann mich bei euch allen für die schöne Tour danken. Anja hat da ne wirklich super Strecke rausgesucht (ich hoffe du kannst mir die Route mal zu Mailen oder so...) Also ich fand den Samstag klasse. Leider war ich ja am Freitag nicht dabei, aber ich hoffe es hat allen anderen viel Spaß gemacht. P.S. Die Bilder folgen sobald ich die zisch verwackelte aussortiert habe (Wir sind eben immer ne Nummer zu stürmisch!!) *fg* MfG Holzi [ Diese Nachricht wurde editiert von Holzi am 30.04.2006 um 14:51 Uhr ]
  7. Hm um ma wieder schön brav vom Thema abzukommen: Ich wurde auch vor kurzem erst aufgeklärt dass es, das Mad Red is, was zu deutsch (verrücktes Rot) auch besser passt zu dieser doch leicht "warmen" Farbe. So um zu den Center Parcs zurück zu kommen. Also ich habe Kataloge noch von 97, und hab jetzt den aktuellen Frühjahr/Sommer 06 , da sind eher Parcs zu gekommen statt weggegangen. Termin dachte ich so vor oder nach Sommer Ferien, da auch spezielle "WM Packete für Gruppen" angeboten werden. Sommerferien meiden is ja wohl logisch, aber nich immer machbar. Hm, Für dieses Jahr denke ich is die Planung doch etwas knapp, und manche haben auch schon Ferienplanungen für dieses Jahr. Sommer nächtes Jahr evtl.?! Oder Herbst is es dort auch wirklich sehr schön! Parcs die mir besonders ins Auge stechen wegen Geld und Spaß Faktor bzw. "Urlaubs gefühl" sind überwiegend Belgien, Teilweise Holland. Vorschläge nehm ich natürlich gerne entgegen.
  8. An der Tour Samstags teilnehmen will: Christian (Holzi) Und irgent en Buddy *fg* Personen: 2 Smart: 1 MfG Holzi ----------------- Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*) Allgemeines Anmelden Erwünscht! MfG Holzi
  9. Holzi

    Apropos Oil...

    Wie is dat eiegtnlich mit den Oilsorten, wo liegen da die Unterscheide? Also bei dem einen SC bekommt man 0W 30 reingeahuen, bei nem anderen 10W 40 usw. Also ich blick da ned durch. Kann mri wer helfen? MfG Holzi ----------------- Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*) Allgemeines Anmelden Erwünscht! MfG Holzi
  10. da kann ich mich auch noch anschließen. Aber ja, ich esse Schnecken, nun ja mit Fisch hab ichs auch noch so, da kommt mir auch ned alles unter die Gabel... ----------------- Der neue Holzi Lieblingschat. (Naja, is ja auch ned schwer als Mitgründer *fg*) Allgemeines Anmelden Erwünscht! MfG Holzi
  11. Haut mir nur ab mit Brokligemüse oder sowas, Blumenkpohl oder alles was auch nur so ausschaut. Also ansonsten es ich bis auf Innerreichen eigentlich alles. Und trinken erst, zumindest mal wenn ne Prozentangabe dahinter steht :-D
  12. Die beiden Personen über bzw. unter mir *fg*... Kenn ich auch noch ned, aber wat ned is, kann ja noch werden. Evtl. im Oktober in SB, na wie wär das Leute?
  13. *licht anmach* päh, habs se gefunden. Unter Tisch liegt se :-D
  14. Holzi

    Tür zu!

    *tür zu* Gibt kein eis für kleine Murmeln :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.