Jump to content

Fahrschulsmartzillus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Graz/Österreich
  • Homepage
  • Kennzeichen
    G-966IK
  • Beruf
    Fahrschullehrer
  1. Der Deutsche Fahrzeugbrief ist für den smartzillus noch vorhanden und somit sollte ein wiederanmelden in Deutschland sicher möglich sein. Ich habe auch die AHK von MDC habe aber den 450er mit ESP und somit die "grössere" Anhängelast. Ohne ESP ginge es auch - aber die 50 kg Zuladung fehlen halt schon... Ich hab neue Fotos vom Innenraum ins Inserat gestellt!!! Link siehe erstes Posting. Lg aus Graz, uli
  2. Verkaufe meinen smartzillus Wohnwagen Weitere Infos: smartzillus XL
  3. Hallo Dietmar! Also ganz entspannt kannst du Dich in Österreich erst zurücklehnen wenn Du auf der Heimreise mit dem Zug unterwegs bist. Denn: bei uns darfst Du mit einem Anhänger über 750 kg Höchstzulässigegesamtmasse nur dann fahren wenn die Eigenmasse des Zugfahrzeuges schwerer ist als die Höchstzulässigegesamtmasse des Anhängers. Und das geht mit dem smartie NIE aus. Fazit: die Polizei wird Dich an der weiterfahrt hindern - Anzeige. Bei einem Unfall wird es so richtig Kritisch. Also lass Dich mit dem Gewicht bei uns nie erwischen. Lg aus Graz, uli
  4. Hallo Leute. Trenne mich von meinem smartzillus Wohnwagen! Neuer Preis: 2.200,-- Infos unter http://www.smartzillus.at Lg aus Graz, uli [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahrschulsmartzillus am 16.04.2009 um 11:45 Uhr ]
  5. Sorry für den Link: Ich probiers nochmal http://shop.ebay.at/merchant/smartzillus_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ Lg aus Graz, uli
  6. Verkaufe Lenkrad, Spiegel, Leuchten, Türtaschen in ebay Hallo Leute! Ich habe gerade jetzt Folgende smart fortwo Teile ins Ebay gestellt: Smart Lederlenkrad 3-Speichen mit Lenkradschaltung - nur für alte fortwo ohne ESP Chrom Seitenspiegel x-stream mit Blinker Rückleuchte Rechts und 3. Bremsleuchte Sitzpolster blau Original Türtaschen blau Kunststoff (ideal für den einbau von Lautsprechern) und vieles anderes Zeugs... Wenn wer interesse hat: http://shop.ebay.at/merchant/smartzillus_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ Lg aus Graz, uli __________________ [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahrschulsmartzillus am 23.01.2009 um 20:10 Uhr ]
  7. Also ich hatte auch in meinem 1999er smartie das Roadsterlenkrad mit der Lenkradschaltung von smartkits. Dazu musste ich erstmal die Standard-smart Widerstandswerte der original smart Taster im Lenkrad überbrücken und hab dann neue Widerstände (laut Angabe) eingelötet. Hat immer super funktioniert! Wenn jemand interesse hat, ich habe das Lederlenkrad vom Roadie mit Schaltelektronik im Keller liegen! NUR für alte 42 ohne ESP!!! Lg aus Graz, uli
  8. Hallo Werner! Auch die Österreicher werden gerne wieder an den schönen Chiemsee kommen!!! Lg aus Graz, uli
  9. Einladung zum Sommertreffen des smart-Club Österreich! Liebe smart- Forum Leser! Der smart-Club Österreich lädt alle smart-Fahrer zum schon traditionellen Sommertreffen vom 13. bis 15. Juni 2008 in Weissenbach bei Liezen ein. In diesem Jahr treffen sich smart-Begeisterte endlich wieder beim Gasthof Weichbold, um die Region Ennstal-Grimming-Dachstein mit ihren smarts zu erleben. Eingeladen sind alle smart-Fans aus dem In- und Ausland. Auch smart-Fahrer die nur einen Tag mitmachen wollen sind herzlich Willkommen! Je nach Interesse und Wetter können wir Einiges gemeinsam erleben, am jeweiligen Morgen bestimmen wir zusammen unser Programm – gerne können auch mehrere Gruppen verschiedene Aktivitäten unternehmen – der Spaß steht im Vordergrund. So könnten wir z. B. : - Auf den Dachstein gondeln - Die smarties über den Sölkpass jagen - Die Wörschachklamm besuchen - Der Burg Strechau einen Besuch abstatten - Alle die in Istrien im Meer waren –im Putterersee baden …  - und natürlich an den smarts schrauben - … Um Anmeldung beim Club wird gebeten!  +43 / 650 / 6111110 Quartierreservierung (Camping oder Zimmer) bitte bei: Gasthof Weichbold Tel.: (+43) 03612 /22372 Hauptstrasse 1 E-Mail: office@weichbold.com 8940 Weißenbach Homepage: www.weichbold.com Mit smarten Grüßen Ulrich Lackner (Obmann smart-Club Österreich)
  10. Vielen vielen Dank für die netten Wünsche - auf ins nächste Jahr - dort sehen wir uns wieder... Lg uli
  11. Ich hab schon Walnüsse aus einem smartie geholt die die Mäuse dort versteckt haben (im Unterboden) das macht sicher auch geräusche.. Aber Du meinst das es von vorne kommt. Das Scheibenwischergestänge kann auch ausgehängt sein - geht Dein Wischer noch? Die theorie mit dem Eisklumpen klingt auch gut... Lg aus Österreich uli
  12. Der smart-Club Österreich wünscht allen Deutschen smartfreunden ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gesundes, unfall- und Turboschadenfreies 2008 Ich hoffe wir sehen uns auch 2008 bei vielen smarten Wochenenden. Für den smart-Club Österreich Ulrich Lackner (Obmann)
  13. hm, hat echt niemand eine Idee ??? Würde mich über Antworten voll freuen, Didi auch... LG uli
  14. Hallo smarties, ich habe mal eine Frage an die smart-Spezialisten. Ein Freund hat ein ganz spezielles Problem mit seinem 42 Bj. 2000 Cabrio, 20.000km. Manchmal wenn er seinen smart starten will, werden die Lichter am Armaturenbrett finster, die Heckklappe springt auf und fällt runter und beim Schlüssel loslassen kommt, wenn wieder Strom da ist, die Alarmanlage(was glaube ich normal ist bei Spannungsunterbrechung). Mit offener Heckklappe lässt sich laut ihm dann der Motor starten - mit geschlossener nicht!??? Hat jemand eine Idee was da los sein kann? Die Batterie ist ok. Der smart startet oft ganz normal. Wir sind über jede eingebung dankbar, liebe Grüsse aus Österreich! uli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.