Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

die besten SC Mitarbeiter Sprüche

Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja Probleme..

Ich fahr immer zum SC in Osnabrück und die haben nen Hammerservice.

Der Meister ist klasse und kann auch reparieren!!!!

Die meisten Techniker sind doch nur noch Teiletauscher :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Lieblingsspruch seit gestern (vom GF des SC): was regen sie sich denn so auf weil der turbolader bei 56.000 km kaputt gegangen ist - ist halt ein Verschleissteil, die gehen bei 60.000 - 80.000 km kaputt (klar, ein Verschleißteil, dass mit Reparatur 1.000 € kostet...)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2007 um 10:49 Uhr hat CurlySue geschrieben:
mein Lieblingsspruch seit gestern (vom GF des SC): was regen sie sich denn so auf weil der turbolader bei 56.000 km kaputt gegangen ist - ist halt ein Verschleissteil, die gehen bei 60.000 - 80.000 km kaputt (klar, ein Verschleißteil, dass mit Reparatur 1.000 € kostet...)



 

 

Korrekte antwort auf diese Frage:

 

Was regen sie sich denn so auf, nur weil ich ihnen mit meinem Fuss in die E*** trete?

Das sind doch nur Verschleißteile die sind nach 56 Jahren eh immer kaputt :-x


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2007 um 17:12 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Quote:


Am 13.09.2007 um 10:49 Uhr hat CurlySue geschrieben:

mein Lieblingsspruch seit gestern (vom GF des SC): was regen sie sich denn so auf weil der turbolader bei 56.000 km kaputt gegangen ist - ist halt ein Verschleissteil, die gehen bei 60.000 - 80.000 km kaputt (klar, ein Verschleißteil, dass mit Reparatur 1.000 € kostet...)






 

 

 

 

 

Korrekte antwort auf diese Frage:

 

 

 

Was regen sie sich denn so auf, nur weil ich ihnen mit meinem Fuss in die E*** trete?

 

Das sind doch nur Verschleißteile die sind nach 56 Jahren eh immer kaputt :-x

 

 


 

Bingoooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaaha, sehr geil, den muss ich mir merken :-D :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch einen:

 

Bei meinem Smartie sind die Querträger o.ä. von der Rückrufaktion noch zu tauschen. Da mein Elefantenrollschuh derzeit nicht angemeldet ist, hab ich damit keine Eile gehabt. Nun ist bereits der 3. Brief von DC ins Haus geflattert (diemal Einschreiben)!

Da dachte ich mir jetzt könnte man das mal machen lassen. Praktischerweise ist ein DC Händler mit einem DICKEN SMART Logo 5 min. von meinem Smart entfernt. Also mal hingefahren und nachgefragt:

 

Hallo! Bei meinem smart müssten noch die Traggelenke oder was auch immer aus der Rückrufaktion getauscht werden. Mein Problem ist nur das der Kleine nicht angemeldet ist, müsste man somit mit dem Hänger holen. Könnt Ihr das machen?

 

Neee! Garantieleistungen können nur bei zugelassenen Fahrzeugen ausgeführt werden!

 

Hääää?!

 

Einige Diskutierereien später nach wie vor die gleiche Antwort wobei mir der Sinn davon nicht einleuchtet.

 

Also nach Hause und eine böse Mail an smart geschrieben.

 

Zwei Tage später bekam ich dann einen Anruf von einem MA ich solle mich doch kurz melden wegen meiner Reperatur ist natürlich kein Problem das der Wagen nicht zugelassen ist,...

 

Es war der MA der mir die Ausführung auf Grund der fehlenden Zulassung verweigert hat !!!!!!

 

 

So, muss ich das verstehen ?! :-?


Bay-Gray is on the Track!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

 

Ich hätte den gefragt:

Ich:Machen sie Ihren Job gerne?

vorraussichtl Antwort: JA!

Ich: dann lernen sie ihn halt mal endlich!!!

 

mit vorzüglicher Selbstbeherrschung

Reinhard ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister:

 

" Hier Ihr neuer Brabus-Aufkleber für den Tankdeckel!"

 

Ich:

 

"Danke. Ich wollte aber keinen Aufkleber, sondern einen Alu-Tankdeckel, der aussieht, wie der Deckel auf der linken Seite." (gemeint war der Lufteinlass)

 

Originalton Meister:

 

"Der Aufkleber passt aber genau auf den Tankdeckel. ... Is ja komisch, dass Ihr Smart ZWEI TANKS hat...."

 

:-x :-x :-?

 

Ganz ehrlich so passiert!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Alpinus am 04.10.2007 um 13:24 Uhr ]


Das Leben ist ungerecht, aber manchmal auch zu deinem Gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

010.gif

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitags einen termin gehabt zum Glühkerze wechseln Da sgte man mir "Morgen mittag konnen sie ihn wieder abholen" Am nächsten tag hin und was war???? Auto nicht fertig..Hab dann gefragt wie die sich das jetzt vorstellen das ich montag an die arbeit kommen soll. Darauf die antwort" Dann nehmen sie sich nen leihwagen" ich dann " gerne" Dann sagten die " Der kostet dann aber 25 € am tag" ich dann " ne dann laß ich mich montag fahren" Fragte dann noch Ob das auto denn am Montag fertig sei Die sagten dann " JA AUF JEDENFALL" Komm am montag wieder ins sc. Und auto immer noch nicht fertig. Die antwort vom sc " hatten soviele termin kunden. Ich bin da dann fast in die luft gegangen. Mein menne hat dann mit denen gesprochen und schon hatten wir nen leihwagen... Kostenlos... hab dann 3 tage später mein auto dann bekommen. 370€ Ich sagte das es ja ganz schön teuer sie. Die antwort vom sc " naja sie fahren ja auch nen kleinen Mercedes" 370€ für nen klühkerzen wechsel????? na und mein auto war noch nicht mal gewaschen und nach diesel hat der auch noch gestunken.. Die antwort vom sc " unsere waschanlage ist kaputt und wegen dem diesel geruch soll ich doch einfach mein auto mit offenen fenster stehen lassen. Naja ich hab dann ne e-mail an die smart zentrale geschickt und denn fall wie oben beschrieben. 1 Woche später rief mich dann mein sc an und entschuldigt sich bei mir und ich solle doch nochmal vorbeikommen, Sie wollen dann mein auto waschen, Aussaugen und Polieren Und ein kleines geschenk steht auch für mich bereit. Es hilft manchmal sich an ganz oberster stelle zu beschweren.... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 12.10.2007 um 00:29 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Zwei nicht ausgelastete KFZ-Mechaniker für 85 EUR die Stunde brauchen nun mal 2 Stunden um 6 Zündkerzen zu wechseln. Besonders da man man dafür ja auch Spezial-Werkzeug wie Torx-Schraubendreher und Zündkerzensteckerabzieher braucht. Alleine die Suche nach den 3 unteren Kerzen hat sicher jede Menge Gehirnschmalz verbraten - und das ist teuer! :lol: :-D :lol:

 

Möchte auch gerne mal wissen, wofür die restlichen 340EUR sind. Oder haben die gleich eine komplette B-Inspektion gemacht? Vielleicht gibt es im Abrechnungssystem ja den Posten "Zündkerzenwechsel" nicht einzeln sondern nur als Unterpunkt von "B-Inspektion".... und da die Bürokraft nur Befehl und Gehorsam kennt. Ich sollte für eine Bremsleuchte so auch mal knapp 50EUR zahlen :o :lol:


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ernsthaft: ich würde da nachhaken, weil 340 Euro als Arbeitslohn, wie lange sollen die dann gebraucht haben? Da is was faul, anders gibts das garnicht...

 

Oder sind die wirklich so sauteuer? Ich mach sowas immer selber, weil ich mir so ne Inspektion eh nicht leisten kann, von daher weiß ich nicht was das genau kostet, aber der genannte Betrag erscheint mir viel zu hoch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sowiet ich weiß hat n cdi keine zündkerze sondern ne glühkerzr oder auch glühstift genannt. Angeblich war das ding fest gebacken oder so. In der rechnung steht was von erschwerter arbeitsaufwand. werde mich mit dem sc nochmal auseinandersetzen. :o

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann tippe ich mal darauf, das sie die abgerissen haben und den Rest ausm Zylinderkopf popeln mussten.

 

Lass dann mal hören, was die Werkstatt dazu gesagt hat.


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die war wohl abgerissen. Die sagten damals das ist halt risiko. konnten da nicht gegen machen. :-?

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich im falschen Forum gepostet hab, dann jetzt hier (Doppelpositng...):

 

Möchte auch Cockpituhr und Drehzahlmesser in meinem Smartie haben, also hab ich heute im Smart center meines Vertrauens angerufen:

 

 

Smart: "Blablabla, meine Name ist Bla, was kann ich für Sie tun?"

 

Ich "Guten Tag. Mein Name ist Bla. Ich hätte gerne gewußt, was mich Cockpituhr und Drehzahlmesser für meinen Smart kosten würden?"

 

Smart: "Ich verbinde Sie mit dem Meister!"

 

Ich: "Es geht nicht um eine Reparatur, sondern nur um eine Preisinfo..."

 

Smart "Achso, ich verbinde sie mit dem Zubehör..."

 

Warteschlange.

 

Smart: "NuschelNuschelNuschel...."

 

Ich: "Ich möchte gerne meinen Smart mit Cockpituhr/Drehzahlmesser nachrüsten."

 

Smart: "Was fahren sie denn für ein Auto?"

 

Ich: "2005er Smart for two, pure."

 

Smart: "Und die Fahrgestellnummer?"

 

Ich: "??? Es geht nicht um eine Reperatur..."

 

Smart: "Achso! Also, ihre Boxen sind kaputt?"

 

Ich: "Nein! Ich wollte wissen, was Cockpituhr/Drehzahlmesser kosten!"

 

Smart: "Mit Einbau?"

 

Ich: "Genau!"

 

Smart: "Da muß ich nachfragen, das hatten wir noch nicht. Kann ich sie zurückrufen?"

 

Ich: "Klar, aber ich bin nur noch kurz unter der Nummer erreichbar: xxxxxxxx."

 

Smart: "Gut. Ich rufe Sie im Laufe des Tages an!"

 

Ich: "Ähhh, nein, ich bin nur kurz...."

 

KLICK.

 

Nichts mehr von gehört....

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, endlich ist mal wieder was passiert im SC :roll:

 

Vor 2 Tagen hab ich im ersten Smart Center der Welt angerufen, in Oberhausen:

 

"Guten Tag, ich wollte mal fragen, was denn jetzt die Radkapen kosten, die über die ganze Felge gehen."

 

"Ein Moment, da muss ich mal eben nachschauen....ich weiß aber, die sind ziemlich teuer"

 

"Neee", sag ich, "...so teuer sind die nicht, ich hab vor ca 3 Monaten bei ihnen ein Angebot gesehen, da kosteten die ca. 70€....."

 

"Nee, dass müssen mehr sein, habs gleich"

 

"Ich hab nur gesehen, dass die bei ebay immer für so 60€ weggehen und da kann ich mir ja besser neue bei Smart kaufen"

 

"Na, da werden se wohl nicht mit hinkommen. So, jetzt hab ich´s (nach 5 Minuten, Hut ab ;-) ), die kosten 256,26€"

 

 

".........HÄ!..........."

 

"Ja, 256,26€, das ist der Preis, ich sach doch die sind sehr teuer"

 

" :-? ...aber das kann nie und nimmer der Preis sein"

 

"Doch, den hab ich hier stehen"

 

"Hörnse mal, ich hab hier ihr Accessories Prospekt liegen, da kosten die 76€"

 

Ne, 256€, hmm, hamse ne Teilenummer?"

 

"Ja, hier steht eine,..."

 

"Die Q 000 5252 V001...?...."

 

"Ja", sag ich"....und dann nur noch Nullen...(000000), wie immer", sag ich..

 

"Ja, genau, das ist die Nummer"

 

" :-x Hörnse mal, das kann doch nie und nimmer der Preis sein :evil: "

 

"Doch, die sind so teuer, wenn ich hier den Einzelpreis eintipp, moment, dann komm ich auf....ja, 53€ netto..."

 

"Hallooooooo :o , nie und nimmer, das wären mal 500DM gewesen, wer kauft den Radkappen für über 500DM? 250€ haben meine Alufelgen gekostet"

 

"Aber die sind so teuer!"

 

"Hörnse mal, direkt im Katalogdadrüber, stehen die Triline Alufelgen, für 700€, da kann ich ja besser die draufschrauben"

 

"Ja"

 

"Nieeeemals, hammse davon schomma welche verkauft?"

 

"Nich´viele"

 

"Glaub ich gerne, bei dem Preis, na da kauf ich dann doch lieber welche von ebay.....tschöööö"

 

"Wiederhören"

 

Tututututut

 

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

Wass soll ich sagen, nachdem ich schon dachte, ich muss meiner Omma ihren Rollator verkaufenund mir´n Kredit aufnehmen?

Als ich davon meiner Freundin erzählte, sachte die nur, dass die spinnen und ich halt´n kleinen Mercedes fahre.........Mercedes?....die sind wahrscheinlich bei Ferrari billiger!

Mercedes, supi, da rufste doch mal im SC in Duisburg an 8-)

 

"Tachchen, ich wollte mal fragen, was bei ihnen die Radkappen für den 42 kosten"

 

"Jaaaa, moment..."

 

"Ihr Kollege in Oberhausen wollte dafür 256€"

 

".... :-? ....neee, quatsch, so teuer sind die nicht, die kosten so 60€..."

 

"Jau, mein ich auch"

 

"So, hab ich, (nur eien Minute :lol: ) kosten bei mir 15€ das Stück, also 60€ alle vier"

 

".......... :-P ....na, dass hört sich schon besser an als im ersten Samrt Center der Welt"

 

"Ja, ne?"

 

"Bestellen se mir die?"

 

"Ja, sind morgen da"

 

"Und die kosten echt nur 60€?"

 

"Egal was der in Oberhausen sagt, bei mir zahlen se nur 60€"

 

"Danke...."

 

"Bitte...."

 

Tututututut

 

(Telefon genommen)

 

"Hallo?"

 

"Ja, smart und Ssang Jong Center in Oberhausen..."

 

Ich wollte gerade bei ihnen Radkappen kaufen, da der Mitarbeiter mir aber sagte, die kosten 256€ hab ich nochmal in Duisburg angerufen, da kosten die nur 60...."

 

"256€? Da hatter sich vertan, soll ich ihnen den nochmal geben?"

 

"Nö, ich kauf die jetzt in Duisburg. ich hab dem bestimmt acht mal gesagt, dass das nie und nimmer der Preis sein kann..."

 

"Nö, kann ich mir auch nicht vorstellen...."

 

"...sehense, aber der hat mir ja nicht geglaubt sie könne dem nur mal sagen, wenn ich vier Sätze eintippe, dann bekomm ich auch vier Preise :-x "

 

"Stimmt (mit zögernder Stimme), 256€ wär auch ein bisschen teuer gewesen. Werd ich tun"

 

"Tschüss"

 

"Wiederhören"

 

Tututututut

 

Na, ich weiss nicht, ob ich da nochmal hinfahr, der Typ nimmt mir dann beim nächsten mal vielleicht 200€ für´n Luftfilter ab, jede Lamelle einzeln berechnet :lol:

 

Nur zur Inspektion, sollte man es sich nochmal überlegen, halbes Auto, halbe kosten :-P

 

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 07.11.2007 um 09:53 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.11.2007 um 09:50 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
....die sind wahrscheinlich bei Ferrari billiger!


 

Ferrari hat Radkappen als Zubehör? :o

 

 

 

 

:lol:

 

 

 

 

 

Gott bewahre mich davor mal mit nem ernsthaften Problem bei einem SC zu stehen und Hilfe zu erwarten :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der Kunde is´König :-D

 

Wenn ich da welche haben will, schnitzen di mir wohl welche :lol: und sind immer noch billiger als in Oberhausen.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß ich mal etwas partei ergreifen für die SCs.

 

seit ich smart fahre und in der zeit in 4 verscheidenen SCs war

Bielefeld

Frankfurt Hanauer Landstr.

Darmstadt

und Hamburg ist mir so eine richtige horror-story noch net passiert.

 

ganz im gegenteil:

-Winterreifen, zwar gebraucht, aber um sonst.

-ein tolles Smartbuch, um sonst

-eine Brabus 74 kw Kupplung zum Preis der

-normalen 45 kw kupplung

-Paneld und Heckblenden neuwertig um sonst

-hintere plastik-scheiben, guter zustand um sonst

-kaffee bis zum umfallen

-Teilebestellung sehr schnell und komplett

 

zb. zu der teilebestellung: angerufen

ich: hallo ist Herr Zwisck zu sprechen?

sie: ja einen moment (ok es waren bestimmt 5 momente)

herr z: moin was gibt es?

ich: hallo möchte in meinen 42 EZ 2005 ex 61 PS einen roadyturbo einbauen!

herr Z: ja alles klar ich mache ne tüte-teile fertig, kann morgen vormittag abgeholt werden!

ich: danke.

 

morgens hin, tüte war da, randvoll mit zeug, Preis: holla die waldfee!!

 

zu der Dame: oh da ist aber teuer, was mache ich denn wenn ich die hälfte garnicht brauche.

sie: haben sie ne Visitenkarte?

ich: ja hier bitte!

sie: ok nehmen sie die tüte so mit und bringen sie das wieder was sie nicht brauchen, was sie brauchen zahlen sie dann!

 

mit ihr eben die teileliste verglichen, eine unterschrift und ab.

 

3 tage später hin, einige teile wieder hin gebracht und mit 10% nachlasse die teile bezahlt welche ich gebraucht habe!!

 

mir scheint langsam das es hier oft so ist:

die badehose ich schuld wenn der Bauer nicht schwimmen kann!!!

:lol: :lol: :lol:

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sC Verkäufer: "oh der Brabus (451) hat hinten 17 Zóller? Wusse ich ja garnicht, dachte das wären 16er."

 

Liest der sich eigentlich noch nicht einmal die Prospekte der Autos durch, die er verkaufen soll?????


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Liest der sich eigentlich noch nicht einmal die Prospekte der Autos durch, die er verkaufen soll?????

 

Das frage ich mich auch manchmal!

 

da haben die nun schon nur ein ein Coupe und ein Cabrio mit absolut übersichtlicher Preislsiste- und kommen da trotzdem nicht klar.

 

Wenn ich da so mal gucke, was beispielsweise ein Audi-Berater an Informationen wissen muss...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, also ich muß auch mal parteí für die smartcenter ergreifen, wie schon bubis. bin mit dem smartcenter in darmstadt super zufrieden. auch schon teile so gekriegt und das mit dem kaffee bis zum umfallen kann ich auch bestätigen. gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.994
    • Beiträge insgesamt
      1.575.831
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.