Jump to content

DaisysTears

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    976
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kassel
  • Kennzeichen
    Ks-U xxxx
  • Interessen
    soviel Platz is hier nicht
  • Beruf
    Laborhase

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Soll mir den Schlüssel geben und die Papiere und ich entsorge ihn dann gern umsonst :-D -----------------
  2. Wer will nochmal,wer hat noch nicht??? :) -----------------
  3. smart schwarz/weiß, Monatstreffen am 1.März 2013 Hallo ihr Lieben, die Faschingszeit ist um und die Fastenzeit beginnt. Aber das wird uns nicht davon abhalten auf unser Liebstes, unsere kleinen smarties, zu verzichten. Deswegen lassen wir es beim Monatstreff im März mal wieder richtig krachen Wir treffen uns wie immer um 19:30 am SC Kassel und begeben uns von dort zu unserer Location. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Reserviert ist erstmal für 20 Personen, aber ist noch erweiterbar. LG Euer DaisysClan -----------------
  4. Aber sicher doch.. Hier sind ne ganze menge :-D :-D -----------------
  5. Guck mal wie deine Gummidichtung zwischen Heckklappe und Scheibe sitzt. Meistens ist die komplett zwischen dem Pannel eingeklemmt. Sie muss aber auf der aussenseite auf dem Pannel aufliegen damit das wasser abfließen kann. -----------------
  6. Monatstreffen im 02. November2012 finden unter dem Motto "Die Smarties werden gezüchtigt" statt. Denn wir Smartfahrer sind ja "ungerathene Kinder, Verschwender und Müßiggänger" und finden das auch noch gut 8o Wir treffen usn wir immer um 19:30 am Werkstattbereich des SC Kassel, Sandhäuser Str 101, Kassel Tisch ist momentan für ca. 20 Personen reserviert. Einen Extraraum werden wir nicht haben, da es schon sehr voll ist, aber somit können wir der Züchtigung anderer beiwohnen. Ich bitte daher um entsprechende Anmeldung, damit geplant werden kann. -----------------
  7. Na das ist doch mal ne gute aussage der Polizei.. Wenn du mal lust hast lass dich doch mal bei unserem Monatstreff sehen.. Keine angst, wir beissen nicht. :-D Alle infos bekommst du bei Smarties-Nordhessen.de Lg aus Niestetal :) -----------------
  8. Hallo Kassels Taxi Fahrer sind schon der hit.. Und am aller schlimmsten sind die von City Car.. Halt uns mal auf dem laufenden wegen der sache.. Lg aus Niestetal :) -----------------
  9. Wir zahlen für unseren 451CDI 76€ steuern.. :) -----------------
  10. Schau mal hier... http://www.smarties-nordhessen.de/page6/sonstiges.html Lg DaisysMenne :) -----------------
  11. Na aber privat ist er da... weiss ich aus sicherer Quelle.. ;-) -----------------
  12. Ist bei unserem auch.. Und der ist bj 2007. Und bei nem freund auch und der hat bj 2011... :( -----------------
  13. Hallo Bernie. Da du aus Frankfurt kommst möchte ich dir gern Die Rhein-Main Smarties ans herz legen.. Das ist n super Truppe.. Schau doch einfach mal rein... http://www.rhein-main-smarties.de Lg Simone und Andreas :) -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.