Jump to content

Coleman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Na da werde ich die Tage doch mal die Buff Dadd raus holen.
  2. Okay, dann ist es also normal. Sieht in der Sonne nur etwas komisch aus. Danke.
  3. Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen das beim Smart das Schwarz der Tridion anders ausschaut wie das der Panels. Ist das immer so oder müsste der Lack mal aufpoliert werden, da sich dort ein extremer grauschleier drüber gesetzt hat? Danke
  4. Also ich hab das Radio gestern für den Smart meiner Frau bestellt. Nach dem Einbau kann ich euch mehr sagen.
  5. Danke für eure Tipps.
  6. Hallo zusammen, ich habe heute nen neuen Gebrauchten 451 für meine Frau abgeholt. Sie hätte nun gerne ein Radio mit BT FSE und Navi. Was könnt ihr da empfehlen? Danke
  7. So also es wurden 625g eingefüllt anstatt 450g. Also haben sie abgesaugt. Nun kühlt sie wunderbar und der Motor ruckelt nicht mehr. Alles wieder so wie es sein soll. Vielen dank für die Hilfe.
  8. Also die beim Klimaservice checken jetzt wieviel befüllt wurde. Ich hoffe die haben Aufzeichnungen ansonstren ablassen und messen. Das ist dann deren Problem.
  9. Ja okay mag sein, aber letztes Jahr wurde die Klima direkt beim SC gemacht und da war alles bestens. Diesmal war der Smart in na freien Smart Werkstatt. Weil vorher war ja alles bestens beim Fahren mit Klima. Also normal ist es auf keinen Fall. Weil man kann ja so gar nicht fahren, da es ca. alle 3s ruckt. Und ich glaube nicht das das richtig ist.
  10. Na da werd ich morgen mal anrufen und fragen ob die notiert haben wieviel befüllt wurde und gucke ob es stimmt.
  11. Ich habe keine Angabe wieviel befüllt wurde. Wieviel darf denn rein beim 2003er??? Bezüglich den Axialkolben etc...ist ja schon komisch das es genau nach dem Befüllen aufgetaucht ist oder??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Coleman am 01.06.2008 um 22:51 Uhr ]
  12. Mmmh ist nun zuviel drin oder war vorher nie genug drin. Die Kühlleistung ist aber was ich beim testen so germerkt habe nicht so gut wie letzten Sommer. Kann das an zu viel Kältemittel liegen?
  13. Aber wie kommt es dann das wir das vorher nie hatten??? Wir fahren den Smart ja schon 2 Jahre und ohne ruckeln.
  14. Das hatten wir vorher aber nicht. Und das ruckeln taucht ca. alle 3s auf. Glaube kaum das der Kompressor so oft anspringt.
  15. Hi unser 2003er Smart Fortwo war vorgestern zum Service A, Bremsbeläge vorne machen und Klima befüllen. Seit dem bremst der Motor ab / bzw ruckelt komisch. Also ich fahre konstant 30 ohne Klima, alles bestens. Ich schalte die Klima zu und fast in regelmässigem Abstand ruckt es kurz so als würde der Motor kurz abgebremst werden. Ich fahre weiter konstant 30. Dann schalte ich die Klima ab und alles wieder weg. Voran könnte das liegen??? Ich hab da echt keine Ahnung. Ich hoffe ihr wisst da Rat. Evtl Batterie zu schwach???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.