Jump to content

Fosi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kamp-Lintfort
  • Kennzeichen
    WES-SF 16
  • Interessen
    Hund,Familie
  • Beruf
    Bau
  1. Hallo seit einiger Zeit strömt aus meinem Heckdeckel Wasser hinten rechts raus.Immer wen ich den Deckel ganz hoch mache.Habe heute mal die Verkleidung ab genommen wo der Wischermotor sitzt.Schlauch alles sitzt gut drauf & das Wasser schmeckt auch nicht nach dem Zeug was in meiner Waschanlage ist.Es leuft auch zum Gllück nicht in den innen Raum rein sondern an der Seite wo das Metal ist lang. Vieleicht mus das ja auch so,ich weis es nicht.Bin mir aber sicher das es vorher nie so war. Hier auch mal ein Bild. [ Diese Nachricht wurde editiert von Fosi am 25.06.2013 um 17:42 Uhr ]
  2. Ja Basteln kann ich.Versuche dann erst mal das Ding zu seubern.Danke für deine schnelle Antwort.
  3. Seit ein parr Wochen hat sie mal Aussetzer. Aber nur wen der Wagen länger stand. Hau ich auf die Einheit leuft sie wieder.Es wird aber immer schlimmer mitlerweile.Ich frag mich Einheit oder hat der Lüftermotor ein wech?
  4. Ich fahre einen 2008er CDi ,gelaufen jetzt 57TKM.Bei Strasen Unebenheiten habe ich ein leichtes Klappern vorne,was sich auch meiner Meinung ein wenig bis ins Lenckrad überträgt.Früher hätte ich vileicht auf defeckte Domlager getippt was ich mir aber nicht vorstellen kann.Kann es auch sein das die Kopelstangen ein wech haben.Mein 2003 er Smart war vom Fahrwerk viel ruhiger.
  5. Versuche auch mal zu kommen.
  6. Aha Schmerzgrenze bei 6000 Taler :roll: Die gleiche Austatung & Farbe habe ich auch .Dazu habe ich Nebelscheinwerfer & Wippenschaltung.Für meinen CDI mit 52000Km habe ich 5600 Euro gegeben & der ist von 9/2007.Ich glaube Preislich must du da noch mehr Schmerzen erleiden :) Viel Erfolg beim Verkauf.
  7. Mein Auto war in einer freien Werkstadt dir Reperatur hatt gut geklappt.Thermostat ersetzt,Kühlwasser habe ich erneuern lassen & das System entlüftet.Zusammen alles 160 Euro.Ergebnis nun ist alles gut habe bei Temperaturen um die 0 Grad 4 Balken.
  8. Danke für die Tips .Habe nichts gekauft lasse es diese woche von einer Werkstadt machen. GRUS Fosi
  9. Ok danke für die schnelle Antwort kann ich diesen Artikel hier dann kaufen? http://www.ebay.de/itm/WAHLER-3146-90D-THERMOSTAT-INKL-DICHTUNG-SMART-/170747621788?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASmart%7CPlatform%3A451&hash=item27c159f19c
  10. Habe einen 2008er CDI 45Ps.Fahre 16 km zur Arbeit.Ist das Normal das bei den kalten Bediengungen nur 2 von 8 Balcken hoch gehen?Wo ich eben kurz meine Garage auf geschlossen habe ist es sogar von 2 auf 1 runter gegangen.Auch im Sommer wen ich auf der Autobahn mal was Vollgas fahre sind es nur 4 Balcken.5 Balcken hat die Anzeige noch nie an gezeigt.Mus dazu sagen das die Heizung normal ihren Dienst macht nach ca 1km wird es schon warm. GRUS Fosi [ Diese Nachricht wurde editiert von Fosi am 06.12.2012 um 19:06 Uhr ]
  11. Ich habe für meinen 2003 CDI ohne DPF 123 Taler Steuer bezahlt.Habe mir ja vor 3 Wochen einen 2008 er CDI gekauft,Euro 4 DPF grüne Plakete.Gestern kamm die KFZ Steuer auch wieder 123 Euro das kann doch nicht sein oder? GRUS STEFAN
  12. Quote: Am 16.09.2012 um 13:30 Uhr hat L0B0 geschrieben: Hi ! Beim Diesel schreckt mich die geringere Leistung und V/max ab.. ab und zu soll er doch mal auf die Autobahn (wenn auch nur für 25 km-Strecken zur Arbeit). Gruß, Jörg Nö da schreckt mich gar nix ab,wen der Diesel dier zu lahm ist dan must du ein Tuningfile drauf machen lassen.Aber ich finde der Oldliner mit 41 Pferde so wie auch der 45 PS Diesel können da schon gut mit halten auf der Bahn.Du must nur den passenden moment für die Linke Spur ab passen,dann geht das schon :-D
  13. Quote: Am 17.09.2012 um 21:04 Uhr hat MerlinFFM geschrieben: Ich hatte heute mit meinem 450er cdi "im freien fall" jedoch ohne windschatten 169 km/h (gps navigon iphone 4)...gebraucht gekauft...ich war nicht beim tuner.... Edith sagt: er lief so gut gerade aus, dass ich immerhin nen screenshot von der navigon anzeige machen konnte ;-) sonst glaubt es eh keiner.... [ Diese Nachricht wurde editiert von MerlinFFM am 17.09.2012 um 21:05 Uhr ] Das glaubst du doch wohl selbst nicht,den screenshot von der navigon anzeige würde ich gerne mal sehen.Oder ich frage mal welche Abschlepstange hat dich da grad gezogen,da müste die Tachonadel ja ab gerissen sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von Fosi am 03.10.2012 um 11:10 Uhr ]
  14. Quote: Am 03.10.2012 um 10:01 Uhr hat Sternfahrer geschrieben: Quote: Am 02.10.2012 um 09:25 Uhr hat smarte_kugel geschrieben: Also mein 451er Cdi aus 2007 fährt laut GPS Signal 157 KM/h. Gestern noch gefahren. Die Tachonadel sit dann ganz nach rechts bereits am Anschlag. Dabei merkt man dann ganz genau wenn sich der Begrenzer einschaltet und der Schub nachlässt. :lol: :lol: :lol: Koennte es eventuell moeglich sein, dass 45 PS einfach nicht fuer noch mehr reichen? Welchen Berg bist du runtergefahren? ----------------- Gruss Werner __________________________ 451.300 CDI Passion Coupé blau/silber Bj.11/07 47kW/64PS von fismatec Er hätte ja mal mit dem Smartphone ein Bild schnell davon schiesen können :-D 157 laut GPS ohne Tuningfile finde ich ja schon was merkwürdig. GRUS Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.