Jump to content

us522

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D, 70794, Filderstadt
  • Homepage
  • Kennzeichen
    ES-US 522
  • Interessen
    zu wenig Platz hier
  • Beruf
    Service Engeneer
  1. Ich hätte da noch einen: Bei meinem Smartie sind die Querträger o.ä. von der Rückrufaktion noch zu tauschen. Da mein Elefantenrollschuh derzeit nicht angemeldet ist, hab ich damit keine Eile gehabt. Nun ist bereits der 3. Brief von DC ins Haus geflattert (diemal Einschreiben)! Da dachte ich mir jetzt könnte man das mal machen lassen. Praktischerweise ist ein DC Händler mit einem DICKEN SMART Logo 5 min. von meinem Smart entfernt. Also mal hingefahren und nachgefragt: Hallo! Bei meinem smart müssten noch die Traggelenke oder was auch immer aus der Rückrufaktion getauscht werden. Mein Problem ist nur das der Kleine nicht angemeldet ist, müsste man somit mit dem Hänger holen. Könnt Ihr das machen? Neee! Garantieleistungen können nur bei zugelassenen Fahrzeugen ausgeführt werden! Hääää?! Einige Diskutierereien später nach wie vor die gleiche Antwort wobei mir der Sinn davon nicht einleuchtet. Also nach Hause und eine böse Mail an smart geschrieben. Zwei Tage später bekam ich dann einen Anruf von einem MA ich solle mich doch kurz melden wegen meiner Reperatur ist natürlich kein Problem das der Wagen nicht zugelassen ist,... Es war der MA der mir die Ausführung auf Grund der fehlenden Zulassung verweigert hat !!!!!! So, muss ich das verstehen ?! :-?
  2. Hallo ! Brauche für ein paar Zeichnungen Strichzeichnungen vom Coupe. Hat da jemand was was sich für Entwürfe verwenden lässt? Wenn ja, bitte MAILEN! Unbedingt! Dringend!... Vielen Dank, Urs alias US522
  3. Hai Allerseits ! Wie sieht es denn jetzt mit der Nachrückliste aus ? Gruss Urs
  4. Hi ! Hab gerade nach laaanger Abwesenheit den Betrag gesehen! Ist da noch ein Platzerl frei ? Würde mich riesig freuen ! Gruss Urs, der auch mal schleudern will !
  5. us522

    Schu des Manitu

    Hey Silver ! Hab eine netten kleinen Beamer zu Hause -> Manuitu auf Riesengröße ! Wär doch was ! Gruss Urs
  6. Hi! Hatte mir ein Nokia 6081 gekauft. Leider musste ich feststellen, daß dieses zusammen mit der Techart Konsole nicht passt. Also: Wieder 6210 drin. Gruss Urs, der jetzt sein Mobiles drin hat. P.S. Kannst ja von Brabus die Command Console einbauen. Das passt. P.S. 2 Kostet übrigens ca. 12.000.- Dm AUFPREIS
  7. Hi Lene ! Klasse Idee, wollte schon lange mal wieder eine Achterbahnsession machen. Nur, warum in den Ferien? Da ist der Laden doch sicherlich rappel voll! Einen Tag frei machen könnte man sich dafür doch schon! Gruss Urs, der dafür gerne 8 Ü-Stunden opfert.
  8. Hi, also ich hab meinen kleinen seit über einem Jahr, und suche IMMER NOCH die Türschlösser! Gruss Urs, der sie einfach nicht finden kann.
  9. Da hätte ich doch durchaus Interesse! Mail mir doch mal deine Preisvorstellung ! Gruss Urs, der schon wieder viele nette Ideen ausheckt.
  10. Hi, Kauf eine Klebeantenne, oder noch besser die Hirschmann Stoßfänger Antenne, kleb sie unter das Body Panel und nimm im sC einen Bindstopfen für 5.- DM mit. Dann sieht niemand mehr was. Gruss Urs, der sich seinen Stofen schon lackiert hat, und jetzt nur noch die Antenne nachschieben muss. 8-)
  11. Hi, Stimmt, die Dinger sind wirklich Klasse, hab vorn die Osram drin, hinten die Phillips. Hab sie sogar für 29,noch etwas bekommen. Fragt mich aber nicht wo. War entweder bei einenm D&W Shop in Esslingen oder bei ATU. Kann ja mal ein Photo heute Abend machen. Vielleicht sogar im Vergleich zur Osram ?! bis dann, Urs, der jetzt auch verdeckt blinkt.
  12. Hi kolla, Sieht nicht schlecht aus, Du musst nur leider den ganzen Tacho dafür zerlegen. Aus der gleichen Reihe gibt's noch 2 Bleche für die Dreiecke in den Sitzen (von Hinten). sieht auch gut aus. Gruss Urs, der sich das Teil lackieren will
  13. Hi ! Da die Zulassungsstelle am Ausstellungsdatum resp. Eintragungsdatum erkennen kann WANN das Tuning eingebaut wurde, kann sie sehr wohl eine evtl. anfallende Steuer nachfordern. Da mir noch nie bekannt wurde das Pappi Staat Geld verschenkt oder sich durch irgendwelche unsinnigen Steuern durch die Lappen gehen lässt, wird dieses auch zweifelsfrei geschehen. Gruss Urs, der sich mit seinem Diesel solche Gedanken nicht machen muss.
  14. Hi, nett gemacht, setzte die Tage die Fotos von meiner Aktion rein. Gruss Urs, der auch getönt hat.
  15. Ich hab's doch gewusst: Der kleine ist ein Kart mit Karosserie ! Gruss Urs, der allerdings das Gefühl hat, das die kleinen Karts fetziger sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.