Jump to content

Sweety0203

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 71139 Ehningen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    ES-TL-581
  • Interessen
    mein Schatz Thommy, Disco, Kino, Smart, lesen
  • Beruf
    Schülerin 2 Jährige Berufsfachschule
  1. Hi @ all, also der neue Smart sieht nicht einmal so schlecht aus wie ich dacht also ich meine jetzt den 4 Türer. Vielleicht kaufe ich mir den auch wenn er erst in zwei Jahren raus kommt bis dahin verdiene ich ja. Bis auf bald Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  2. @ Superboobele natürlich kannst du mal mitkommen Frischlinge sind bei uns gerne gesehene Leute.Die SOS ist eine super,lustige Clique.Bei uns sind alle Willkommen. Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  3. Hi @ Bobby, wann findet jetzt malk ein Treffen statt?Vielleicht kommen wir ja auch vorbei.Würde mich mal freuen dich persönlich kennenzulernen. Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  4. Hi @ Dani, wollte euch nur viel spaß beim Feiern wünschen denn ich werde ja nicht anwesend sein. Cu Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  5. Hi @ all wer kommt noch aus Böblingen oder Stuttgarter Umgebung.Sagmal hier fahren soviele Smarts rum und keiner bzw. kaum jemand ist hier im Forum tätig.Ich kenne soviele Leute mit nem Smart und die sind nicht online. HALLO WO SEID IHR ALLE!!!!!!!!!!!! Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  6. Hi @ all das stimmt.Denn für mich hat er auch nicht mehr Zeit. Schade eigentlich.Aber auf die Party freue ich mich riesig. Freue mich auf dich Wolfi. Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  7. Hi all wenn dann sind wir dabei aber alleine an den Bodensee ohne mich.Ich liebe den Bodensee. Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  8. Hi @ all ersteinmal: @Wolfi: schade das es am 30.03. nicht stattfindet ich habe mich schon so drauf gefreut dich mal wieder zusehen.Ob ich jetzt an diesen geplanten Tage zeit habe weis ich nicht. Und ob ich überhaupt kommen darf. @Gaby und Martin wann wollt ihr denn ein Treffen machen?Ich meine es geht ja nur ab Frühling oder im Sommer denn im Winter ist es mir zu kalt und da kann man auch nichts schönes machen.Das ist meine Meinung dazu. Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  9. Hi @ all, also da muss ich der Gaby recht geben.Dank ihr habe ich das Buch nämlich und das ist wirklich total super und es kann helfen den anderen/andere an deiner Seite zu verstehen, warum sie so handelt bzw. er so handelt. Grüßle Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  10. @ all danke danke, habe es heute erst bemerkt das da was für mich drinnen steht. Ja ich wurde reichlich beschenkt.Die Party war auch der Knüller viele Leute eine menge Spaß.Naja schade das ich nicht kommen konnte,wäre vielleicht doch ein schönerer Tag geworden als er war. :cry: :( . Ich hoffe ich lerne mal Anna kennen. Wann macht ihr euer nächstes Treffen bzw. wann sieht man sich mal? Nette Dankeschön Grüßle sendet euch Lene alias Sweety0203 ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  11. Hi @ all ja ja der schöne Frühling.Heute war wieder ein schöner Tag.Habe mich in den Garten gelegt und gesonnt.Noch so schöne Tage und mein Akku ist wieder voll geladen. Schöne sonnige Grüßle Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  12. @ Dani, wollte ja nur wissen welche Richtung vom See. Freue mich echt schon drauf. Keine Angst ich kenne ihn gut genug inzwischen. Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  13. @ Dani da ich leider nicht kann (Grund habe ich ja schon erwähnt) finde ich es sehr schade das ich euch für längere Zeit nicht sehe. Das nächste Treffe ist für mich Hambach und dann für längere Zeit nichts. @ Tobi ich hoffe man sieht sich bald wieder. Bist du grad in Sindelfingen? Hast du ne e-mailadresse im Daimler? Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  14. Hi @ Superbobbele, nein sagt mir nichts. Sagen dir die Namen Claudia Picerillo oder Stefanie Rapp was? Vielleicht sieht man sich ja mal. Bis auf bald Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  15. Also erstmal Herzlich Willkommen im Smart-Forum Smarty-RV. Hi @ all ich freue mich schon sehr endlich mal wieder an den Bodensee zu fahren. @Robert weist schon ungefähr wo wir nächtigen werden? Wir bestimmt eine lustige Sache. Nettee Grüßle Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.