Jump to content

blackmonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.273
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weingarten
  • Homepage
  • Kennzeichen
    RV-KR 610
  • Interessen
    Smart schrauben...
  • Beruf
    Schrauber
  1. *hochschieb* ----------------- my OLD personal Homepage 'djbuzz';) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  2. Hi Leute, suche immer noch dringend das Teil! Zahle auch einen guten Preis dafür! Bitte melden!!! Notfalls evtl. auch andere Farbe. Grüßle, ----------------- my OLD personal Homepage 'djbuzz';-) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen. [ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 26.03.2007 um 20:09 Uhr ]
  3. Nö, sicher nicht. Meim Dad is einer rückwärts vorne auf die Ecke drauf. Panel gerissen. ----------------- my OLD personal Homepage 'djbuzz';) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  4. Tach, suche einen rechten (Beifahrerseite) vorderen Kotflügel in jack black für den Oldliner (BJ 99 - ich glaube 01 oder 02) Wenn Ihr was habt, einfach hier posten oder PN. Danke!! ----------------- my OLD personal Homepage 'djbuzz';) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  5. Tachen! Suche die originalen Kübel, die (zumindest früher) im 'fortwo' bei Bestellung incl. Soundsystem verbaut waren. Vielleicht hat noch einer sowas rumliegen? ----------------- my OLD personal Homepage 'djbuzz';) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  6. Die Explosionszeichungen sind auch mit drin. Wenn Du nen Kolben oder ne Kurbelwelle nicht aumessen lassen mußt sind 50 mücken alles andere als teuer. Und genau diese jene welche du da angesprochen hast interessieren sich dafür. Klar kannst du damit nix anfangen. Dir will ichs ja auch nicht verkaufen :lol: ----------------- my OLD personal Homepage 'djbuzz';) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  7. Für alle Technikfreaks, dies werden wollen, und alle Hardcore-Monster-Schrauber gehts hier lang:-D ----------------- my OLD personal Homepage 'djbuzz';) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  8. blackmonster

    kupplung

    Die Aktuatoren, die den Gang einlegen, und den Aktuator für die Kupplung. Lauft ja alles über Servos, und die können eben neu eingestellt werden. ----------------- my OLD personal Homepage 'djbuzz';) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  9. Hallo, biete die Domains: www.der-smart-tuner.de und www.smart-tunen.de zum Verkauf an. Habe einfach keine Zeit mehr, mich darum zu kümmern. Ach ja, Angebote bitte per Mail oder PN. dj ----------------- Member of the SOS:-D my NEW personal Homepage 'djbuzz';-) My Smart-Homepage:) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen. [ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 18.04.2005 um 13:37 Uhr ]
  10. Samsung SGH-T500, ist aber sehr selten, ab und zu bei Ebay zu ergattern, da in Deutschland offiziell nie vertrieben worden. Besonders toll für Frauen: Das Display verwandelt sich auf Knopfdruck in einen Schminkspiegel, und ein Menstruationskalender ist auch mit drin :lol: Tatsache! Oder das Sendo M570, auch nett anzusehen. ----------------- Member of the SOS:D my NEW personal Homepage 'djbuzz';) My Smart-Homepage:) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  11. nachdem der letzte Ungarische Bieter sich nicht mehr meldet hier nochmal die Teile bei Ebay: Hier klicken für Artikelübersicht Viel Spaß beim bieten! :) ----------------- Member of the SOS:D my NEW personal Homepage 'djbuzz';) My Smart-Homepage:) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  12. blackmonster

    3tes SC

    Hey bluebreeze, hast du son Oldline in weiß? evtl. nen Limited1? Dann haben wir dich gesehen in IN, als wir da waren zum TÜVen des Cabrios. Eine Möglichkeit wäre evtl. mal zu versuchen nen neuen Ventildeckel zu verbauen und den ganzen Rest zu reinigen, vielleicht hilfts?! Wenn nicht haste natürlich nen haufen Geld ausgegeben und brauchst trotzdem nen neuen Motor... ----------------- Member of the SOS:D my NEW personal Homepage 'djbuzz';) My Smart-Homepage:) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  13. Wenn der Krümmer so ausschaut sieht der Turbo meist nicht besser aus. Sehr oft ist zu beobachten, das die Aufnahme der Schelle, die Krümmer und Turbogehäuse zusammenhält auch schon Risse hat, oft sogar im inneren des Turbos Risse, z. B. von Wastegate-Klappe bis zur Turbine... Und wenn vom Riss ein Versatz übrig bleibt und die Turbine darauf trifft, kann es durchaus passieren, daß einzelne Schaufeln abbrechen und irgendwo landen, wo sie nichts zu suchen haben. Liegt alles im Bereich des möglichen. ----------------- Member of the SOS:D my NEW personal Homepage 'djbuzz';) My Smart-Homepage:) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  14. Quote: Am 20.06.2004 um 20:56 Uhr hat RPGamer geschrieben: Da mittlerweile alle vernüpftigen Handys JPGs und Co. Meinst wohl alle vernünftigen Spielzeuge ;-)Ist bei meinem 6310i z. B. nicht der Fall, und das würde ich nciht unbedingt als nicht vernünftig bezeichnen... Ist halt ein Arbeitsgerät, kein Spielzeug, für son Quark hab ich dann mein PocketPC :) ----------------- Member of the SOS:D my NEW personal Homepage 'djbuzz';) My Smart-Homepage:) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
  15. sieht 'etwas' zrbröselt aus das Dingen... :) Wie Udo schon sagt: schnellstens ersetzen! ----------------- Member of the SOS:D my NEW personal Homepage 'djbuzz';) My Smart-Homepage:) Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.