Jump to content

heda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    RV-D
  1. die werkstatt meines vertrauens meinte, das könne man nicht mehr schweisen. da hab ich wohl zu lange gewartet (auspuff) brine. hab ne H4 brine. bei den 3 übertragungspunkten ist der oberste leicht schwarz. werd am WE mal checken. Gruß & Danke.
  2. so...jetzt hab ich wieder ein neues problem. an meinem rechten scheinwerfer geht das abblendlicht nicht mehr. komischerweise aber das fernlicht, das die gleiche birne ist. der stecker ist leicht angekokelt. was ist denn da passiert??? kennt jmd das problem. da muss ich wohl in die werkstatt. hört sich nach elektrik-problem an, oder?
  3. aktuell bin ich noch bissl planlos. les mich grad durch die beiträge druch. soweit ich das verstanden habe kann ich beide flansch nehmen. könnte laut einem beitrag sogar einen mit zweiter lambdasonne nehmen und ne schraube reinmachen :o ja. vielleicht weiss jmd genaueres...
  4. @ahnungslos: dann kann ich alle auspuffe nehmen, die keine zweite lambdasonne haben?
  5. hab einen benziner bj 9/2000: von welchem bj-zeitraum kann ich die auspuffanlage nehmen? danke [ Diese Nachricht wurde editiert von heda am 29.10.2008 um 21:16 Uhr ]
  6. vielen dank für die links. aktuell such ich noch den auspuff. öl&co ist momentan versorgt
  7. ist das die nabelschnur, die bei manchen auspuffe raushängt?
  8. so jetzt hab ich 87T km drauf. Nach dem Auspuff such ich immer noch - aber eher sporadisch. Bis zu welchem BJ kann ich den nehmen? mit oder ohne lamdasonne? meiner (siehe erster post) ist ja bj 09/2000. gruß
  9. am WE hab ich den Öl und Filterwechsel durchgeführt. Das war eine ganz schöne Drecklerei. Zu meinem Erstaunen kam auch recht viel aus meiner neuen Udo-Ölabscheiderbox. Nicht übel. Vielen Dank an Eure Unterstützung!
  10. vielen dank. das hat mir sehr geholfen. werd ich mitte der woche mal testen!! den filter bekomme ich bei jedem auto-teile-markt - oder muss ich zu smart? gruß
  11. So da bin ich noch mal. Kann mir jmd sagen wie ich den ölfilter wechsle? hab überall gegoogelt. aber da gehts immer nur um den ölwechsel. hat mir jmd ein pic, wo der überhaupt ist ;-) oder ein link wos ne anleitung gibt. aber so kompliziert kanns glaub nicht sein... hab gelesen, dass ich ein 27er Schraubenschlüssel dafür benötige. [ Diese Nachricht wurde editiert von heda am 12.10.2008 um 15:37 Uhr ]
  12. herzlichen dank für die antworten!
  13. welches modell meinst du jetzt? das für knapp 10 euro oder das yacht dingens?
  14. hier ist noch eine: link zudem zwei schläuche [ Diese Nachricht wurde editiert von heda am 05.10.2008 um 12:57 Uhr ]
  15. is schon ne weiler her, der letzte post hier. aber ich möchte mir nun auch ne absaugpumpe zulegen, aber die links gehen icht mehr. hab folgendes gefunden. taugt de überhaupt was. wenns länger dauert ist egal - sieht zumindest danach aus ;-) http://cgi.ebay.de/Ol-Absaugpumpe-Hydraulik-Handpumpe-Getriebeoelpumpe_W0QQitemZ160285373189QQcmdZViewItem?hash=item160285373189&_trkparms=72%3A1275%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.