Jump to content

ManuW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Horb
  • Beruf
    Student
  1. hat jemand erfahrung was das verschicken angeht?
  2. ob man die Dinger verschicken kann weiß ich leider nicht.
  3. Hi, ich habe Body Panels in Aqua Orange zu verkaufen. Für die erste Fortwo Baureihe wos gab. Guter Zustand. ca 1 Jahr gefahren, sonst in Garage gelagert. Preis VHB Standort Nähe Rottweil. Bei Interesse bitte mail schreiben.
  4. ich hatte auch ein tuning, ohne tachoerweiterung und es war alles eingetragen und rechtsmäßig.... solange dein Tacho bis 135km/h alles richtig anzeigt ist das ok, da es über 135 keine geschwindigkeitsbeschränkungen gibt....
  5. ManuW

    Motorschaden

    jetzt ist er verkauft..... :(
  6. ManuW

    Motorschaden

    die frage ist nur ob es sich noch lohnt.... als nächstes kommtz die kupplung getriebe etc... das gute auto ist 7 jahre alt....
  7. ManuW

    Motorschaden

    103000km und Motorschaden, ich hätte gedacht er hält länger.... er ist getunt, für das hat er relativ lang gehalten, aber nun läuft er auf so gut wie einem Zylinder.... und das SC hats nicht gemerkt..... und nun stellt sich die frage was tun.....
  8. Hi, danke für eure Infos. Hab mal mit dem Bosch-Service hier in meiner Stadt gesprochen, er machte einen kompetenten Eindruck und hat Erfahrung mit Smart, werd wohl erstmal zu ihm gehen. Danke Gruß Manu
  9. Hi, wo kann man eine Leistungsüberprüfung machen und was kostet es ungefähr?? Ich hab das Gefühl, das von meinen getunten 75PS nicht mehr so viel übrig ist, weil nicht mehr so viel geht und das würde ich gern überprüfen. Danke
  10. smart center nagold. kann ich nur abraten, ich hab nur schlechte erfahrung und wechsel jetzt auch wieder.... alles abzocke bei denen
  11. Guten Morgen. ich war vor 4 Wochem beim jährlichen Kundendienst, OK, es war nur der A Kundendienst, aber trotzdem.... Laut Werkstattleiter war bei meinem Auto alles in Ordnung und ich kann beruhigt ein weiteres Jahr fahre. Meiner ist übrigens Baujahr '98. 4 Wochen Später war ich bei der Rückrufaktion. Beim Abholen meines Autos berichtet mir die nette Empfangsdame (Mecchaniker waren keine mehr da) das meine Bremsscheiben nicht mal mehr 6mm statt den gesetzmäßig geforderten 8 mm haben und er hätte sie gewechselt. Also ich erwarte eigentlichtlich das solche Sicherheitsrtelevanten Bauteile bei jedem Kundendienst überprüft werden, oder erwarte ich da zuviel. Wäre keine Rückrufaktion dazwischen gekommen, hätte es ein böses Ende nehmen können. Also ich werde das SC wechseln, jegliches Vertrauen ist da weg.... Oder sehr ihr das nicht so? Gruß
  12. Hi, wir haben seit heute neben einem getunten fortwo einen Roadster. Aber ungetunt macht das ja keien Spaß oder!!??!! Wer hat erfahrung mit Roadster tunen bzw wer kann einne tuner empfehlen?? Danke Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.