Jump to content

mckaos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Zu teuer? Will niemand mehr nen Smart? Was isn los? :-?
  2. Hallo liebe Gemeinde, ich biete hier meinen geliebten Smart zum verkauf an. Alle Daten zum Fahrzeug könnt ihr der Anzeige bei Autoscout entnehmen. Link zum Smart Zur Zeit sind noch die Xenon Birnen verbaut, die ich je nach Wunsch entweder drin lasse oder wieder auf Halogen zurück "stecke". Für Smartfreunde ist auch noch Spielraum beim Preis drin. VHB ist 9.499€ Ich trenne mich von meinem Smart da ich für mein Hobby Carhifi einfach nicht den Platz habe den ich bräuchte. Darum habe ich an dem Smart auch nix verändert oder um gebaut. Ist also ein total UNVERBastELTES Auto bei dem alles noch Original ist. Bei Interesse einfach melden, der Smart ist noch an gemeldet und kann jeder Zeit probe gefahren werden. Grüße aus München Sebastian [ Diese Nachricht wurde editiert von mckaos am 06.06.2012 um 06:59 Uhr ]
  3. servus, ich würde sofort mit dir tauschen, allerdings hab ich n Cabrio in schwarz... Gibt es da eig. viele Unterschiede? Ne Heckklappe in ner anderen Farbe dürfte ja nicht so teuer sein... Ach und ich komm aus München :-D
  4. Servus, ich würde gerne mal meine Panels tauschen. Ich habe ein 451 Passion Cabrio. Meine Panels sind schwarz und erst 22.000 km mit gefahren. Keine Kratzer oder Beulen. Also wer tauschen möchte... ich wohne in München. Grüße Sebastian :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von mckaos am 24.11.2011 um 06:37 Uhr ]
  5. da ich keine Kinder oder leichtsinnige Erwachsene befördere, würde es mich auch interessieren wie man das evtl. um programmieren kann oder ob es irgend wo dafür einen Elektronik gibt (genau so wie für das automatische Fensterschließen auf der Beifahrer Seite)... Grüße Sebastian
  6. bitte noch Mckaos und Julia ergänzen ;-)
  7. sorry das wir so schnell verhuscht sind, wir waren todmüde... :oops:
  8. So, wir fahren dann mal los... Bis gleich!!! :-D
  9. wahrscheinlich klappt es heute abend auch bei uns, sind dann also auch dabei :-D
  10. Quote: Am 28.06.2011 um 21:52 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben: Hallo Smarties der Stammtisch beim Griechen im August entfällt wegen Betriebsurlaub. An einer Alternative wir noch gesucht. Viele Grüsse, Florian wie wäre es mit OCUI [ Diese Nachricht wurde editiert von mckaos am 30.06.2011 um 08:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.